Habe Angst ihn zu verlieren

M
Mein Mann erklärte mir gestern, dass er Zuneigung zu einer anderen Frau empfindet. Er aber kein Verhältnis mit ihr hat?Was soll ich darunter verstehen? Mich irritiert das....

19.11.2013 15:25 • #1


L
würde mich auch!
langsames tasten wie du darauf reagierst?
was hat er denn noch gesagt? so eine mitteilung muss doch irgendwas bewirken wollen!
und wie läuft eure ehe sonst?

19.11.2013 15:55 • #2


A


Habe Angst ihn zu verlieren

x 3


M
Wir hatten in letzter Zeit viel Stress in unserer Ehe und er gestand mir, bei Facebook seine Jugendliebe wieder getroffen zu haben. Beide habe sich 4 mal zum Kaffee getroffen. Sagte er? Aber dann sagte er, er müsse mir was gestehen. Er würde Zuneigung zu dieser Frau empfinden. Ich dachte erst ok, Zuneigung empfinde ich auch für meine guten Freunde. Meine Freundin erklärte mir aber, ich solle mal die Defination von Zuneigung im Internet lesen. Und da stand dann, Zuneigung ist die Vorstufe von Liebe.....

Ratlos bin

19.11.2013 19:19 • #3


G
Hallo Marita,

ist es bei euch in der Ehe so üblich, dass man wichtige Fragen und Probleme unterm Tisch kehrt oder googelt?
Entchuldige, aber wenn mir mein Partner offenbaren würde, dass er mit seiner Jugendliebe ständig und hinter meinem Rücken ein Käffchen trinken geht und danach behauptet, dass er tiefe Zuneigung für sie empfindet, dann würde ich doch ganz klar genau wissen wollen, was er damit meint und was für ihn eine Zuneigung heißen mag! Für ihn und nicht für Herrn Meier und Schneider!

Ich würde sagen, die Alarmglocken sollten bei Dir auf Stufe 1 stehen!
Ich frage mich ebenso, was er mit dieser Offenbarung bezwecken will!
Denn schließlich hat er die Dame ohne Dein Wissen gedatet. Verletzt Dich so etwas nicht?
Und nun Zuneigung!
Ich hoffe wirklich, dass es so ist, denn liebe Marita, die meisten Männer haben lange Affären hinter sich, bevor sie den Mund aufmachen.

LG Gästin

19.11.2013 20:57 • #4


I
Liebe Marita,
du hast (noch) die Möglichkeit mit ihm zu sprechen, ihr habt noch die Möglichkeit die Ursachen zu erforschen, wenn es denn in euer beider Interesse ist, um dann u.U. gemeinsam zu schauen, wie es mit euch weitergeht.
Tut es, redet darüber.

Zuneigung ist nur EIN Aspekt, der mit Liebe ZU TUN hat.

Alles Liebe

20.11.2013 18:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag