1

Habe ein schlechtes Gewissen

M
Hallo an alle,

Ich lese seit einiger Zeit mit und heute ist etwas vorgefallen, das ich mir von der Seele schreiben möchte und eventuell einen Rat bekomme...

Folgende Situation:
Mein Partner und ich sind seit 5 Monaten zusammen. Wir hatten zwar schon die ein oder andere Auseinandersetzung, aber das tut nichts zu meinem Problem.

Heute ich kam nachhause mein Freund hat mit einem Kumpel getrunken und war schon ziemlich betrunken. War auch soweit ganz lustig. Bis ich zu ihm meinte gib mir doch mal einen Kuss...dann hat er mich gepackt auf die Couch gedrückt und immer wieder geküsst und dabei meinen Nacken und Gesicht zusammen gedrückt weiß nicht so recht wie es beschreiben soll...auf jeden Fall tat er mir weh ich hab ihn mehrmals gebeten aufzuhören...und das er runter von mir gehen soll...hat er nicht gemacht...dann hab ich ihm zur Seite weggeschubst und er ist mit den Rücken an die Ecke des Glastisches gefallen und hat sich ein paar Kratzer zugezogen und der Tisch im Eimer...
Ich habe mich entschuldigt ich habe nie mit Absicht versucht ihm weh zu tun...er sieht aber nicht das er mir weh getan hat und ich mich nur wehren wollte...er ist beleidigt ins Bett... ich habe ihm noch gesagt meine Haftpflicht wird das wahrscheinlich übernehmen...er hat dann nur gemeint nee ich Kauf mir morgen einen neuen ich geh jetzt ins Bett mir egal was du machst...er meint ich sei schuld und wollte ihm wehtun...was meint ihr dazu '? Ich möchte jetzt auch nicht hören was für ein Ar. oder sowas in der Art...sondern eine zweite Meinung wie ich auf ihn zugehen kann und ob es ein Grund ist mich für Schuldig zu sprechen...
Danke schon mal

31.03.2017 22:52 • #1


mafa
Du scheinst ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl zu haben. Und ja er ist ein Ar.. Es ist nicht deine Aufgabe auf ihn zu zugehen, es wäre seine Aufgabe auf dich zu zugehen und sich zu entschuldigen. Sei bloß vorsichtig mit solchen Typen, ich würde den in den Wind schießen für so eine Aktion

31.03.2017 22:57 • x 1 #2


G
Er kauft nen neuen Tisch und fertig . Hat er ja auch gesagt .

31.03.2017 23:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag