24

Habe ganz arg Liebeskummer

Waldfee47
Zitat von Branda:
Zimmermann.

ein toller Beruf und erst die Berufsklamotten
Waldfee hat ein Faible für Zimmermänner.. Holz.. Wald.. ich liebe es.
(nur mal so nebenbei)

29.03.2017 16:11 • #31


Kummerflo
Ich gehe gerne in die Berge und hab auch mal vor, dort zu bleiben.
Heute fragte ich die Vermieterin von Wohnung und zwei Garagenplätzen, ob sie es mich wissen lassen kann, wenn sie die Wohnung kündigt, damit ich nicht umsonst die Garage zahlen muss,- derweil ist auch das schon passiert
Dass man mit mir so umgeht, das habe ich nicht verdient
Alles hinter meinem Rücken!

Wie kommt das mit der Arbeitskleidung hier her?

29.03.2017 18:27 • #32


Branda
Zitat von Waldfee47:
ein toller Beruf und erst die Berufsklamotten
Waldfee hat ein Faible für Zimmermänner.. Holz.. Wald.. ich liebe es.
(nur mal so nebenbei)


Oh, da gibt es noch was viel Besseres als die Klamotten. Nämlich das, was drunter ist.
Schon mal einen Zimmermann ganz ohne den Fummel gesehen? Da kann keiner aus der Tretmühle mithalten.

29.03.2017 23:40 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag