24

Habe ganz arg Liebeskummer

Kummerflo
Habe ganz arg Liebeskummer. Mir fällt sogar das Schreiben schwer. 8 Jahre kennen, 4 Jahre Beziehung und jetzt ist die Karriere wichtiger. Weil ich mir eine Fernbeziehung mit dann geplantem Kind nicht vorstellen kann, ist es jetzt aus. Habe in meinem Leben schon viel mit gemacht, aber jetzt bin ich scheinbar richtig weit unten.
Bin neu hier und kam durch eine Bekannte hier her. Ob es was hilft, den Kummer zu teilen? Bin so richtig fertig
Jetzt ist mein Text zu kurz und ich hab eh keine Kraft mehr zum Schreiben

29.03.2017 09:50 • x 1 #1


R
Lieber Kimmerflo
Aus Deinem kurzen Post kommt nicht viel rüber, wo die Probleme liegen.
Wollte sie lieber Karriere machen?
Wollte sie eine Fernbeziehung und trotzdem ein gemeinsames Kind?

Hier bist Du richtig. Ordne Deine Gedanken und schreib drauf los. Jeder hier versucht Dir zu helfen.

29.03.2017 09:54 • x 1 #2


A


Habe ganz arg Liebeskummer

x 3


G
Moin ,
das ist aber ein sehr unklarer Eröffnungsthread .
Ihr wohnt also schon zsm ?
Deine Partnerin möchte noch beruflich Karriere machen ?
Dafür ist also ein Umzug notwendig ?
Deshalb eürde es dann eine Fernbeziehumg ?
.....jo , dann ein Kind zu bekommen passt da ja auch gar nicht rein . Wie soll deine Partnerin denn gleichzeitig in Vollzeittätigkeit beruflich durchstarten mit nem Kleinkind .

Heutzutage können ja auch die Väter die Kids betreuen.....wäre also auch ein Rollentausch möglich gewesen .

Ihr seid euch wohl nicht einig über eure Zukunftsvorstellungen .

29.03.2017 10:00 • x 1 #3


Kummerflo
Bin auch grad ned klar im Kopf. Wenn es einem so geht, dann kann man nicht klar im Kopf sein.
Wie du es gemeint hast, trifft es aber ziemlich.
Bin so traurig! War immer schon zu sensibel und hat mich schon oft an meine äußerste Grenze gebracht. Ich hätte da den Schritt nach vorne und nicht zurück machen sollen,- hätte mir vieles erspart. Ich bin einfach Lebensmüde. Klar vertaue ich mich auch einem Doc an,- doch der wird mit mir leider auch mehr und mehr ratlos

29.03.2017 10:08 • #4


Kummerflo
8 Jahre kennen, 4 Jahre Beziehung,- ihre Eltern kennen mich aber nur als einen Freund. Wenn da jemand von ihnen zu Besuch kam, wurde alles von mir versteckt. Auch ein Bild, dass ich so liebevoll gemalt habe.
Sie geht nach Hause um dort Karriere zu machen. und nein, ich kann nicht mit. Per SMS erführ ich vor einem Monat von der Kündigung,- habe dann nochmal um sie gekämpft und Jobs gesucht,- jetzt erfahre ich, dass sie schon einen Vertag hat. Ja,- ich bin auch bei einem Doc, der mit mir ratlos wird.
Ich hätte das Leben beenden sollen, wie ich so kurz davor war.

29.03.2017 10:25 • #5


R
Lieber Kummerflo
Eine Fernbeziehung ist immer sehr problematisch.
Ein gemeinsamer Umzug kommt für Dich nicht in Frage?

29.03.2017 10:26 • x 1 #6


G
Deine Antwort hilft mir zwecks Verständnis jetzt auch nicht weiter .

Ein Wohnort Wechsel für dich wäre ja vlt auch möglich gewesen .

Ist nun aber mal so , dass die Frau immer noch die Kinder bekommt . Und in nem neuen Job das nunmal nicht geht , wrnn man da sofort schwanger wird . Muss man ja auch nicht . Du bist Anfang 30 , ich nehme mal an deine Ex ist etwa im gleichen Alter .....ist also noch etwas Zeit für Nachwuchs , ne ....

Sag mal , ist vlt das mit Karriere u Kind nur ein vorgeschobener Grund , und in Wirklichkeit hat sie dir gesagt sie liebe dich nicht mehr so ?

29.03.2017 10:28 • x 1 #7


Kummerflo
sie ist 37,- da tickt die Uhr
Finde mich in diesem Forum auch schlecht zurecht,-
will ich was ergänzen oder ändern, geht es nicht mehr

29.03.2017 10:29 • #8


G
Zitat von Kummerflo:
sie ist 37,- da tickt die Uhr


Aha

Das heißt also , SIE wollte nun gerne ein Kind ?

Und gleichzeitig Karriere machen auf einem anderen Arbeitsplatz ?

Ergänzen und ändern kannst du , indem du nach der abgeschickten Nachricht unten nochmal auf den Button ändern tippst .
Dann kannst du noch was nachlegen , innerhalb von 10 min

29.03.2017 10:35 • x 1 #9


Kummerflo
und mit mir eine Fernbeziehung

zuerst wollte sie ein Kind. Dann 2 und dann wieder keins.

Weißt, es tut mir so sehr weh. Ich weiß gar nicht, wie es mit mir weiter gehen soll.
Danke Gracia, dass du dich hier mit mir abgibst

29.03.2017 10:37 • #10


Waldfee47
Hallo Kummerflo
wie soll das gehen, eine Fernbeziehung und ein Kind`?
Sie wollte wohl ALLES.
Lass dir Zeit mit Schreiben, komm erst mal hie ran.
Alles LIebe
Waldfee

29.03.2017 10:40 • x 1 #11


Kummerflo
Es tut nur so weh.
und ich bin ned normal und weiß ned warum.

Ja,- Fernbeziehung mit Kind! Distanz 500km! Und dann meint sie,- erstmal Fernbeziehung versuchen und wenn ein Kind kommt, was neues überlegen. Aber, das muss ich doch vorher wissen!

29.03.2017 10:42 • #12


A
Hallo Kummerflo

du kannst deine Beiträge innerhalb von 10 Minuten ändern sofern du deinen Beitrag aufrufst - danach geht es nicht mehr.

Was ich nicht nachvollziehen kann, ihr lebt seit 4 Jahren zusammen und du und alles von dir wird vor ihren Eltern versteckt ? Warum bekennt sie sich nicht zu dir, welche Gründe nennt sie dir dafür und wie geht es dir damit ?

29.03.2017 10:43 • x 1 #13


Waldfee47
Zitat von Kummerflo:
Es tut nur so weh.
und ich bin ned normal und weiß ned warum.

Was heißt das, du bist nicht normal?
Wie äussert sich das denn?

29.03.2017 10:43 • x 1 #14


Kummerflo
Vielleicht bin ich zu wenig wert und sie schämt sich bei den Eltern. Die hatten ein Geschäft und haben es zu was gebracht. Sie ist Kieferorthopädin, ich nur ein windiger, gutmütiger (heul, heul) Arbeiter. Ihre Schwester ist Zahntechnikerin und der Partner von ihr Augenarzt

Komisch hier,- antworte ich oben, kommt es unten

vielleicht bin ich auch zu durcheinander

29.03.2017 10:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag