Habe ich eine Chance bei ihm?

M
Hallo,

mein Ex und ich sind seit kurzem wieder in Kontakt. Nach einem Monat ohne Kontakt habe ich ihm zum Geburtstag gratuliert. Hatte keine Hoffnung, dass da überhaupt was zurück kommt. Aber er hat anscheinend das Gespräch mit mir gesucht. Er schrieb, dass er sich wünscht mich bald wiederzusehen, auch, wenn er nicht weiß, ob ich der selben Meinung bin. Wir haben dann noch weitergeschrieben, vor allem uns über Musik unterhalten, was uns auch am meisten verbunden hat... Er hatte immer recht schnell geantwortet und auch keine kurzen Antworten gegeben... Jetzt zum Schluss schicke er mir dann ein Bild von ihm von Weihnachten. Wollte das dann nicht umkommentiert lassen und habe eben noch was dazu geschrieben. Er hat die Nachricht vor zwei Stunden gelesen, aber nicht darauf geantwortet.... Ich habe jetzt irgendwie das Gefühl ihm ist das zu viel mit der Schreiberei oder ich habe was Falsches gesagt. Ich habe keine Ahnung, warum er die Konversation jetzt so ohne ein Smiley oder was auch immer abgebrochen hat Trauriges Lächeln Jetzt fühle ich mich irgendwie blöd... Da ich ihn ja zurückhaben will, ist das kein gutes Zeichen, oder? Habe das Gefühl vielleicht wieder zu aufdringlich gewesen zu sein... Hat man überhaupt noch ne Chance oder sieht er mich nur als eine gute Freundin an? Ich bin so verwirrt Trauriges Lächeln

29.12.2016 16:59 • #1


Marie510
Warte doch ersteinmal ab
Vielleicht ist er beschäftigt und möchte dir lieber in Ruhe antworten ...
Oder er ist sich selber nicht sicher was das zwischen euch gerade ist oder wird ....

29.12.2016 17:03 • #2


A


Habe ich eine Chance bei ihm?

x 3


M
Mhm, ja, das kann natürlich sein... Ich glaube schon, dass er auch etwas verwirrt ist, wir haben nun drei Tage lange durchgehend auf unsere Nachrichten geantwortet, was mich einerseits erfreut, aber andererseits natürlich auch beunruhigt, da ich nicht in der Freundschaftsschublade landen will... Mal schauen, ob noch was kommt, aber ich glaube eher nicht, weil sonst antwortet er auch, wenn er die Nachricht gelesen hat...

29.12.2016 17:17 • #3


J
Ja das war zuviel. Du wirst uninteressant, wenn Du direkt signalisierst, dass Du auf ihn wartest und zu haben bist.

29.12.2016 18:44 • #4


M
Mhm, habe ich es mir also jetzt endgültig vermasselt? Habe die ganze zeit gedacht, nicht so viel schreiben, nicht so viel schreiben, aber konnte es einfach nicht lassen. Habe zwar immer Stunden dazwischen gelassen, bevor ich geantwortet habe, mal auch einen Tag, aber anscheinend hatte er jetzt keine Lust mehr. Ich werde mich natürlich jetzt nicht mehr melden, habe einfach keine Lust mehr auf dieses blöde Zurückeroberungsspiel, macht mich nur noch fertig

30.12.2016 01:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag