5

Habe ich jetzt keine Chancen mehr bei ihr?

I
Ich habe vor 4 Monaten ein Mädchen kennengelernt. Seit dem haben wir viel unternommen. Wir haben uns geküsst und hatten auch S.. Wir waren aber nie zusammen auch nach Nachfrage von mir sagte sie es sei zu früh. Ich habe mich natürlich wieder verliebt und habe wohl die falschen Methoden benutzt. Wenn ich mit Freunden Essen war und Mädchen dabei waren habe ich ein Foto gepostet auf dem man auch das Mädchen etwas sieht. Woraufhin sie immer total Eifersüchtig wurde. Irgendwie war das für mich immer eine Art Bestätigung, dass da Gefühle sind. Wir hatten und deswegen gestritten und hatten 2 Tage kein Kontakt mehr. Da ich wusste, dass sie mit ihrere Freunden unterwegs ist habe ich die Freundin gefragt ob sie nicht lust hätte etwas zu unternehmen. Ich habe bewusst ihre Freunden angeschrieben, damit ich diese beiden abholen kann um mit ihr persönlich zu reden bevor ich sie anschreibe und wieder eine schriftliche Diskussion starte. Nunja das ganze sah wohl dummerweise so aus als würde ich mit ihr alleine eine Shisha rauchen wollen und sie hat es jetzt so war genommen als hätte ich ihre Freunden angemacht. Außerdem hatte ich die Freundin gefragt ob sie mit mir Shoppen gehen kann. Das habe ich auch nur gemacht weil ich für mein Mädchen wieder etwas Attraktiver wirken wollte und ich halt wirklich kein Kontakt zu anderen Frauen habe. Heute schrieb sie zu mir Sätze wie: ich will dich nie wieder sehen, halt dich von meinem leben fern, Versprich mir was, benehme dich bei anderen Mädchen nicht so das haben die nicht verdient.
Ich habe immer alles für sie getan. Blumen mitgebracht. Ihre Schokolade mitgebracht usw. Und jetzt sagt sie einfach so, dass sie mich nie wieder sehen will? Meint ihr sie meint das ernst oder meldet sie sich vielleicht noch? Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich habe mich 100x bei ihr entschuldigt und ihr geschrieben, dass ich mich nicht mit anderen Mädchen treffe alleine. Das bringt alles nichts. Ich weiß nicht weiter... Ich habe mich in sie verliebt und will sie nicht verlieren. Aber ich befürchte fast es ist schon zu spät. Ihre Freundin schreibt auch nichts mehr...

13.02.2017 10:55 • #1


F
Zitat von Iphone7fan:
Heute schrieb sie zu mir Sätze wie: ich will dich nie wieder sehen, halt dich von meinem leben fern


Hi

Da hast du deine Antwort. (Zitat)
Das war zuviel für Sie gewesen

Mach bei der nächsten nicht die gleichen Fehler

13.02.2017 11:04 • #2


A


Habe ich jetzt keine Chancen mehr bei ihr?

x 3


I
Ich habe leider schon Blumen für Valentinstag bestellt die zu ihr geliefert werden. Kann das nicht mehr stoppen. Soll ich sie vorwarnen?

13.02.2017 11:19 • #3


Ricky
Da bist Du ja schön gespielt worden. Super Nummer. Ganz ehrlich? Geh raus da. Du wirst von ihr und der Freundin gespielt und hast keine Ahnung welches Spiel da gerade läuft. Die Freundin kann da auch ne Agenda gegen Dich haben, entweder sie mag Dich nicht oder zu sehr, je nachdem - ist alles im Bereich des Möglichen und das reitet Dich nur weiter rein.

Dir verbieten zu lassen mit wem Du Dich triffst, ist ein absolutes Don't. Wenn eine Frau Dir Kontakt zu wem auch immer untersagt, dann setzt Du da bitte in Zukunft eine Grenze. Wenn sie fragt, warum Du Dich mit dem und dem oder der und der triffst, dann kannst Du darauf antworten, bist aber nicht verpflichtet.

Du entschuldigst Dich bitte auch nur für Dinge, wofür es Gründe zur Entschuldigung gibt und nicht für Dinge, bei denen DU unterbewusst weißt, dass da nichts falsch war, Du aber ein schlechtes Gewissen hast, weil Du sonst nicht an S. kommst, in Ordnung?

Sie will Dich aus ihrem Leben? Gut. Dann belass es dabei. Und wenn Du die Blumen wirklich nicht mehr stornieren kannst, dann gar nicht kommentieren. Wenn von ihr etwas dazu kommt, sagst Du einfach, dass Du sie vorher bestellt hattest, aber Du respektierst ihre Entscheidung jetzt. Wenn sie nicht fragt, belass es dabei.

13.02.2017 11:31 • #4


VictoriaSiempre
Den Umgang mit irgendwem verbieten lassen würde ich mir auch nicht. Ansonsten sehe ich es völlig anders als Ricky.

DU hast Spielchen angefangen, indem Du sie eifersüchtig machen und dadurch ihr Interesse befeuern wolltest. Das ist nach hinten losgegangen, weil sehr durchschaubar. Dumm gelaufen. Besonders unklug war es, sich an ihre Freundin zu wenden - Du kannst davon ausgehen, dass die sich austauschen.

Meiner Erfahrung nach heißt übrigens ich will zur Zeit keine Beziehung, es ist zu früh, blabla in der Übersetzung Ich will keine Beziehung mit Dir!

Edit: Kannst Du die Blumenlieferung nicht umleiten? Stell Dir den Strauß selbst ins Zimmer.

13.02.2017 11:46 • x 4 #5


GeoReloaded
@VictoriaSiempre

deine Uebersetzung stimmt zu 1000%. Genau das heist es.

Weil sie oder er zwar dem interessierten Gegenueber diese Story aufs Auge druecken, dabei nebenher durchaus aktiv suchen, weil der Interessent oder die Interessentin nicht dem Profil oder dem Beuteschema entspricht oder schlicht weg die Attraktion fehlt. So aehnlich wie die Saetze Du bist nett und ich finde dich interessant aber im Moment bin ich noch zu sehr mit mir selber beschaeftigt/habe ich keine Zeit fuer eine Beziehung/schwirrt mir die Ex/der Ex im Kopf.

Glecihzeitig aber auf dating-Portale und in Foren suchen und dort seinen Frust ueber das vermeintliche Desinteressere des anderen Geschlechts laestern.

Es gibt sehr, sehr wenige, die den Satz Ich will im Moment keine Beziehung oder Ich kann mir im Moment keine Beziehung vorstellen auch wirklich so meinen.

Meine Meinung und persoenliche Erfahrung.

13.02.2017 12:36 • #6


I
Okay danke für die Antworten! Ich bin grad echt überfragt ob ich jetzt der Überltäter bin oder sie. Wenn das es ist mir noch zu früh für eine Beziehung ist heißt sie möchte eine Beziehung aber nicht mit MIR ist sie ja eigentlich eher die, die etwas falsch gemacht hast. Ich kann mir doch nicht verbieten lassen mich mit anderen Frauen zu treffen wenn ich nicht einmal mit ihr in einer Beziehung bin.

13.02.2017 13:47 • #7


RainbowDash
Es geht doch nicht um Schuldzuweisung. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Sie war eifersüchtig als Du Fotos gepostet hast wo noch andere Mädels drauf waren - daraufhin habt ihr Euch gestritten. Wollte Sie denn nicht, dass Du mit anderen Mädels ausgeht? Da Du ja nicht mit anderen Mädels ausgegangen bist und die Damen auf den Fotos wohl zu Deinen Freunden gehörten - hat ihr die Antwort das sind Freundinnen nicht gereicht und sie ist ausgeflippt?

So und dann streitet Ihr Euch deswegen, dass das eigentlich Kindergarten ist sei mal dahin gestellt, aber nach diesem Streit fragst Du ihre Freundin, ob sie nicht Lust hätte was zu unternehmen? Klar sieht das so aus als wolltest Du was mit der Freundin machen. Ebenso das Shoppen gehen mit der Freundin. Ja, mag im Hinterkopf alles für die holde Auserwählte gewesen sein (was die aber nicht wusste), aber wenn ich sie wäre hätte ich auch nicht schlecht geguckt wenn plötzlich die Freundin kontaktiert und nach Treffen gefragt wird.

Sie war sich ja vorher anscheinend schon nicht sicher mit Dir. Wollte Zeit zum schauen. Blumen und Schokolade sind nichts, was einer Frau die Sicherheit gibt, dass Du sie willst. Ich glaube sie hält Dich vielleicht für einen Player. Wenn dem so ist, dann meint sie es vermutlich ernst mit dem Kontaktabbruch. Ich habe auch nirgends gelesen dass sie Dir den Kontakt zu anderen Frauen verboten hätte?

13.02.2017 14:13 • #8


I
Direkt verboten hat sie es mir nicht. Aber sie ist ausgerastet wenn ich mich mit einem anderen Mädchen treffe und hat gesagt ich soll es nicht machen.
Ich durfte keine Bilder von Freundinen mit Gefällt mir Makieren und keine Frauen Makieren/markiert werden. Sie hat regelmäßig mein Facebook kontrolliert und mich beim nächsten treffen auf jede Aktivität mit einem Mädchen angesprochen. Bei einer Nachricht auf mein Handy war sie die erste die geschaut von wem diese ist.

Kann es vielleicht auch sein, dass sie mit sich selber nicht zufrieden ist und deswegen eine solche Angst hat?

13.02.2017 14:48 • #9


RainbowDash
Kann es sein dass Du nicht sehen willst, dass sie anscheinend nicht die Richtige für Dich ist?

Also wenn ich jemanden kennen lernen würde der schon bevor man überhaupt richtig zusammen ist so drauf ist wären meine Gefühle ziemlich schnell wieder weg. Ja, sie hat ganz sicher Komplexe und kein Selbstbewusstsein. Aber Du bist ja nicht da um das zu kompensieren sondern da muss sie schon selbst ran. Ich hab selbst auch Verlustängste mit denen ich mich jetzt schon echt lange rumschlage, allerdings ist mein Partner nicht schuld daran oder könnte das reparieren.

Mal abgesehen davon: Du hast Dich ja gar nicht mit anderen Mädchen getroffen. Was hat sie also?
Ich glaube der beste Rat ist, dass Du den Kontakt nicht wieder aufnimmst. Sie wird Dir auf Dauer nicht gut tun.

13.02.2017 14:54 • #10


I
Ja so richtig will ich das noch nicht sehen. Immerhin war die Zeit ja nicht schlecht mit ihr. Mir fällt das immer so schwer so schnell los zu lassen.

14.02.2017 12:22 • #11


RainbowDash
Die Zeit war nicht schlecht, aber auch nicht schön. Also kann ich mir zumindest nicht vorstellen, wenn jemand solche Kontrolle ausübt. Was sind denn so tolle Eigenschaften an Ihr, dass Du darüber so problemlos hinweg sehen kannst?

Ja, es ist immer schwer loszulassen wenn man sich an etwas klammert und es festhält, obwohl es nicht festgehalten werden will. Sie hat gesagt Sie möchte keinen Kontakt mehr - Du solltest das auch sagen bei jemandem, der Dich so formen und einschränken will wie sie es versucht hat.

14.02.2017 12:37 • #12


I
Ja muss ich sie wohl langsam vergessen. Ich war gestern unterwegs und eine alte Ex Freundin hatte mich angeschrieben ob ich sie zum Einkaufen fahren könnte. Ich bin mit ihr mittlerweile ziemlich gut befreundet. Ist ja auch schon 2 Jahre her und waren nur 6 Monate. Daraufhin haben wir noch ein Foto zusammen gemacht. Mit ihr war ich auch letztens einmal etwas essen. Als das Mädchen dann das Foto gesehen hat, hat sie mich wieder angeschrieben und als Abschaum beleidigt. Warum lässt sie mich nicht einfach in Ruhe. Sie hat doch gesagt sie will kein Kontakt mehr.

15.02.2017 10:25 • #13


Ricky
Zitat von Iphone7fan:
Direkt verboten hat sie es mir nicht. Aber sie ist ausgerastet wenn ich mich mit einem anderen Mädchen treffe und hat gesagt ich soll es nicht machen.
Ich durfte keine Bilder von Freundinen mit Gefällt mir Makieren und keine Frauen Makieren/markiert werden. Sie hat regelmäßig mein Facebook kontrolliert und mich beim nächsten treffen auf jede Aktivität mit einem Mädchen angesprochen. Bei einer Nachricht auf mein Handy war sie die erste die geschaut von wem diese ist.

Kann es vielleicht auch sein, dass sie mit sich selber nicht zufrieden ist und deswegen eine solche Angst hat?



Und genau deswegen sage ich, dass Du hier klar gespielt wurdest. @VictoriaSiempre ist der Ansicht, dass Du selbst Schuld bist, weil Du das Spiel eröffnet hast. So sieht es für mich aber gar nicht aus, denn der Angang im Vorfeld war ja schon, dass sie irgendwie was mit Dir machen will, aber dann eben, wie Victoria richtig übersetzt, keine Lust auf eine Beziehung hat. Bist Du dann aber im Bereich von anderen Mädels, will sie Dir den Umgang verbieten. Ergo: Du bist hier von vornherein in so einer Situation gewesen. Du warst nur dumm genug Dich auf dieses Spiel einzulassen. Das Spiel wurde aber keineswegs von Dir eröffnet, Du warst nur zu unerfahren, es nicht von Anfang an zu durchschauen. Deshalb sagte ich: Da bist Du schön gespielt worden, denn Du und auch andere hier glauben, Du wärst der Initiator. Das war aber schon im Vorfeld klar. Einfluss hättest Du nur gehabt, indem Du die Dame direkt disqualifizierst. Und nicht damit auf ihren Blödsinn einzusteigen von wegen: Ich will nicht, dass Du Dich mit anderen Frauen triffst. Ihr Pech. Letzten Endes halt dumm gelaufen, aber der Ratschlag bleibt wohl bei allen derselbe: Lass die Finger davon.

Wenn eine Beziehung schon so losgeht, wird's meist sehr ungesund und das für Dich viel mehr als für sie. Trust me.

15.02.2017 18:34 • x 1 #14


S
wie wäre es mal mit einer richtigen Aussprache - ganz ohne Handy - und zwar ihr alle drei! Dann könnte die Freundin bestätigen, dass du ganz andere Absichten hattest, als Du mit der Freundin shoppen gingst usw. Wenn man sich dabei in die Augen schaut, muss auch Deine (Ex?)Freundin merken, dass weder Du noch ihre Freundin lügt. In eine SMS wird doch viel zu viel hinein interpretiert oder die falschen Schlüsse gezogen. Trefft Euch in echt! Wegen Mißverständnissen eine Liebe zu begraben ist doch völlig daneben. Kämpf um sie. Diese Chance wird sie Dir bestimmt lassen, wenn Du sie Auge in Auge darum bittest und die Freundin am besten das gleiche tut. Denn Du hast ihr viel bedeutet - sonst wäre sie nicht so verletzt (was man aus der Bitte, mit anderen Frauen nicht genauso umzugehen, doch ganz deutlich ablesen kann. Wenn Du nicht aufgibst und beharrlich dran bleibst, wird sie erkennen, dass sie sich da verrannt hat. Aber vergiß das Handy - im wirklichen Leben muß man sich nämlich der Situation stellen und wenn sie Dich gut kennt, wird sie auch an deinen Augen ablesen können, dass Du nicht lügst.
Viel Glück
sternchen

16.02.2017 19:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag