Habe ich noch eine Chance

S
Hallo

Ich bin am ende. Meine Freundin und ich wollten zusammen weg ziehen weil ihre cousine schwer krank ist und sie wollte mich zwei Wochen später nach holen mit meiner tochter. gestern war es dann soweit hat sie ihre ganzen Sachen gepackt plus teilweise noch meine und ist gefahren. hat mich zwar umarmt aber nur kurz und war dann weg.

Drei Stunden später kommt eine Nachricht ich werde nicht mehr zurück kommen und werde dich auch nicht holen ich sollte auf meinem Leben klar kommen. und hat mich darauf hin blockiert ohne das ich dazu was sagen konnte.

Ich muss dazu sagen sie wollte immer das ich mich ändere habe ich zum großen teil auch geschafft . aber das eine fählt mir verdammt schwer das verstand sie eigentlich auch. sie meinte immer zu mir ich wäre ihre traumfrau und wahre Liebe und jetzt kommt sowas. ich Liebe sie über alles wie ich noch nie jemanden geliebt habe
Gibt es noch eine Chance zwischen uns

16.07.2017 18:22 • #1


H
Nein- es gibt keine Chance für euch.
Sie hat mit dir auf eine üblen Weise Schluss gemacht und dich dann gesperrt.
Deutlicher geht es nicht.

16.07.2017 18:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag