1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Cube79
Ach Random du machst mir Hoffnung am Montag morgen

Ich würd voll gern mit dir eng zu



tanzen

29.05.2017 07:42 • x 2 #1066


Gwenwhyfar
Random, Du bist auf dem Holzdampfer . Ich kenne ein gleichgeschlechtlich Pärchen und bin mit *ihr* befreundet. Drama, Drama

Wer von Euch beiden macht denn das Mädchen?


Cubi, ich würde Option 3 nehmen oder eben dann die 4 je nachdem. Bin gespannt, was Du entscheidest.

Einen schönen Tag Dir

29.05.2017 07:46 • x 1 #1067


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


P
Zitat von Cube79:
@Mateya Ja das mim Urlaub is echt fies. Wenn man sie fragt wünscht sie sich, dass wir alle zusammen fahren..

Bis Mittwoch werd ich mir dazu was überlegen..


Im Grunde hast da die A...Karte zugeschoben bekommen. In welche Richtung Sie arbeitet, wird ja auch an Ihrer Vatertags Aktion ziemlich deutlich erkennbar.

Deine Lösungsvarianten werden Ihr mit Sicherheit alle nicht schmecken und mehr oder weniger Drama ist wohl schon vorprogrammiert.
Hoffe, daß Dir wenigstens der Mega Drama Shitstorm erspart bleibt.

29.05.2017 08:07 • #1068


R
Zitat von Gwenwhyfar:
Random, Du bist auf dem Holzdampfer
Bin gespannt, was Du entscheidest.


Ahio Bella

Cube, sach doch Ach herrjechen , ich mach erst mal meine Fussnägel......dann erledigt sich das leidige Thema bestimmt von selbst.
Oh, immer diese Denkfalten

29.05.2017 08:11 • x 1 #1069


K
Zitat von Gwenwhyfar:
Random, Du bist auf dem Holzdampfer . Ich kenne ein gleichgeschlechtlich Pärchen und bin mit *ihr* befreundet. Drama, Drama


Hahaha, ich auch! Und gegen sie ist jede Frau, die ich kenne, ein emotional ausgeglichener Eisschrank

29.05.2017 08:17 • x 5 #1070


Cube79
Zitat von Random:

Ahio Bella

Cube, sach doch Ach herrjechen , ich mach erst mal meine Fussnägel......dann erledigt sich das leidige Thema bestimmt von selbst.
Oh, immer diese Denkfalten


Mhh was meinste? Sorry komm grad vom Intim-Wachsing un seh noch lauter Sternchen

29.05.2017 09:27 • #1071


R
Zitat von Cube79:

Mhh was meinste? Sorry komm grad vom Intim-Wachsing un seh noch lauter Sternchen


Du ärmste,
Gehst für die Männer durch die Hölle.
Schon dich erst mal
Ich komme nachher, crem dich ein und sing unser Lied

29.05.2017 09:32 • x 1 #1072


Gwenwhyfar
Cube, wir glauben nix ohne Fotos

29.05.2017 09:35 • x 2 #1073


Z
Kann deine Mama mit in den Urlaub kommen?

29.05.2017 11:09 • #1074


Cube79
Zitat von Zugaste:
Kann deine Mama mit in den Urlaub kommen?


Oh thx für die Idee! Das wäre ne echte Alternative!

29.05.2017 11:11 • #1075


unbel-Leberwurst
Zitat von Cube79:


Aber mal von vorne: Samstag vor ner Woche war ich auf ´nem Birthday, wo Exi auch war. Die Chance versuchte sie zu nutzen un wurde richtig touchy. Dann hat sie vor versammelter Mannschaft Drama gemacht mit heulend rausrennen usw. aber man kennt ihr heißes Blut ja. Es war dann auch wieder alles gut ...


Ist der Trennungsgrund eigentlich allgemein bekannt?

29.05.2017 12:37 • #1076


M
@Cube79 Wenn man sie fragt wünscht sie sich, dass wir alle zusammen fahren.. ...

Das ist doch voll daneben. Wenn man getrennt ist (das seid ihr ja nun mal) muss/ darf jeder nur für sich entscheiden. Du entscheidest über Dich und Deine Zeit mit den Kids. Sie muss eine Meinung haben und eine Entscheidung über sich und Ihre Zeit mit den Kids treffen. So trägt jeder von euch auch die Verantwortung für die eigene Entscheidung. Sie muss eben akzeptieren, dass sie nicht über dich und deine Zeit nicht bestimmen darf. Je früher sie auch die Verantwortung fürs eigene Urlaub etc. übernimmt, desto besser (auch für dich).

Genau wie Random schreibt ... übernimmst du die Rolle des Entscheiders, hast du gleich die Ar.. Danach darfst du dir anhören, was du alles falsch entschieden hast

Damit bin ich allerdings nicht einverstanden, lieber Random:
Wird bei der Nächsten auch so sein. . es sei denn es wird ein Mann ... Es muss nicht so sein. Wenn du Recht hättest, müsste ich männlich sein .... ähm, bin aber definitiv eine Frau

29.05.2017 21:14 • x 1 #1077


R
Hey, ich schreib auch manchmal Käse.
Ist ja wohl kein echtes Geheimnis.

Es gibt die Klientel, die so tickt.
Und Cubes Beuteschema wird sich kaum wesentlich verändern.

Sieht aus wie der untaugliche Versuch, in die Wege zu leiten, dass es zu einem gemeinsamen Urlaub kommt.

Schau Schatz, alles Andere ist blöder

29.05.2017 21:37 • #1078


M
Zitat von Random:
Hey, ich schreib auch manchmal Käse.
Ist ja wohl kein echtes Geheimnis.

Es gibt die Klientel, die so tickt.

Sieht aus wie der untaugliche Versuch, in die Wege zu leiten, dass es zu einem gemeinsamen Urlaub kommt.

Schau Schatz, alles Andere ist blöder



Selbstreflexion! Respekt! Mach nichts, kann passieren, Hauptsache, man erkennt dann früh oder spät, dass es Käse ist.

Leider gibt es diese Klientel, sowohl weiblich, als auch männlich (auch wenn der Anteil Frauen höher ist).

Ganz genau so sieht es auch! Und dann wacht man auch und denkt sich, warum bin ich nur so blöd

29.05.2017 21:47 • #1079


Cube79
Isso!

Aber ihr die Entscheidung zu überlassen Is auch öde.

Ich mach das schon. Un wennse nachher faucht dann Kredenz ich mir n ice kaltes B., leg die Füße hoch un bleib relaxed ich kenns ja nich besser

Mama kann/will nich mit. is für sie kein Urlaub hatse gesagt un damit auch irgendwie recht. Ich werde auch nich fahren. Machen wirs uns zu Hause gemütlich, geht auch ma. Im Herbst kann man die Karten neu mischen un jeder kann was buchen.

29.05.2017 21:53 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag