1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

R
Hey, ich bin im Sommer für ein paar Tage in der Nähe von Kassel auf einem Campingplatz mit 150 Ponys.
Du kannst ja mit einem Zelt für paar Nächte dazu stoßen.
Für Gasgrill und Kühlschrank und ist gesorgt.

Ich seh dich schon mit dem Leiter Wagen die Brut kutschieren

29.05.2017 22:58 • x 3 #1081


L
von dem treffen haetten wir dann gerne einige fotos

29.05.2017 23:34 • #1082


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


virtualSoul
cube, da mami nicht will, vielleicht haste ja n guten kumpel, der bock hat mitzukommen? 2 männer + kids = abenteuerurlaub mit viel quatsch und ohne ende fun.

und wenn die kids abends pennen, so haste gleich n flyn wingman an deiner seite.

29.05.2017 23:52 • #1083


R
Zitat von virtualSoul:
cube, da mami nicht will, vielleicht haste ja n guten kumpel, der bock hat mitzukommen? 2 männer + kids = abenteuerurlaub mit viel quatsch und ohne ende fun.

und wenn die kids abends pennen, so haste gleich n flyn wingman an deiner seite.


Genauso mache ich es,
Zwei Männer, vier Mädels (drei Freundinnen und eine kleine Schwester), Grill und n'A. voll Pony's

30.05.2017 06:06 • #1084


R
Oh, falsch gelandet

30.05.2017 08:35 • #1085


Cube79
Zitat von Random:
Oh, falsch gelandet


Gibs zu du hattest erst i Love u stehen *drama*



Find die Idee von @virtualSoul und Random übrigens stabil. Mitm Kumpel könnte das ganz nice werdn. Hab ma die Fühler ausgestreckt wäre natürlich n 6er im Lotto wegen Urlaub un so un dann fahren wir Ende August eh alle zum Biken zu Heidi in die Berge

30.05.2017 09:13 • #1086


Ricky
Zitat von Cube79:
Find die Idee von @virtualSoul und Random übrigens stabil. Mitm Kumpel könnte das ganz nice werdn. Hab ma die Fühler ausgestreckt wäre natürlich n 6er im Lotto wegen Urlaub un so un dann fahren wir Ende August eh alle zum Biken zu Heidi in die Berge


Aha, Heidi heißt also Deine Neue... Du unsensibles Schwein.

30.05.2017 09:34 • x 1 #1087


L
Zitat von sunny35:
Du solltest dir die frage stellen ob du sie noch so sehr liebst das du an eurer ehe arbeiten möchtest. Natürlich mit Hilfe. Eheberatung usw.....Wobei meine Erfahrungen sind, wenn einmal der wurm drin ist.....lg



Das habe ich auch mit gemacht und es wurde geredet, verziehen und dann doch wieder los gelegt. Ich war immer der leid tragende... der die Schuld bekam. Ich habe gelernt wenn Frau einmal den Braten gerochen hat und das habe ich Jahre lang mitgemacht,wird sie es immer wieder tun.... Und sie wird Gründe finden sei es Freundin oder sonst irgendwelchen Lügen....

12.06.2017 13:54 • x 5 #1088


L
Hey Leute sie so oft gibt es auch Tiefen leider, fühle mich ein bisschen Verlassen und einsam ....heute geht's sie mit ihren Kids und unseren Nachbarn auf den Rummel wegen dem Feuerwerk und ich und meine Kids hocken Zuhause sie erzählte den kleinen sie gingen ins Kino das die nicht Rum Zicken...das ist doch nicht richtig ich glaube meine Kids haben genau so die Ar. gezogen wie ich .....leider traurig aber war was geht in einrr Mutter vor die so etwas tut ..?

19.06.2017 20:25 • x 1 #1089


Kontra
..warum gehst du nicht mit deinen Kids alleine zum Feuerwerk? Wird das zu spät?

Btw, Cube, wie gehts dir eigentlich?

19.06.2017 20:39 • x 1 #1090


L
Morgen ist Schule leider...

19.06.2017 21:03 • #1091


Cube79
Wie geht's mir - gute Frage..

Es war ziemlich viel los bei mir die letzten 2-3 Wochen was die gerade neu gewonnene innere Ruhe etwas lahm gelegt hat. Allerdings hab ich actually so viel zu tun, dass ich kaum an die Gefühle ran komm. Mich beschleicht dann eher zwischen durch ma das Gefühl dass irgendnen Grundbedürfnis nich befriedigt is... schwer zu erklären.

Hab die Kids momentan un diesma auch nen Moment länger weil ich nächste Woche beruflich unterwegs bin. Bis abends alles fertig is (Arbeit, Kinder im Bett) bin ich zu müde um über irgendwas nachzudenken, da schlaf ich einfach nur noch völlig erledigt ein.

Allgemein geht es mir aber nich schlecht, ich schätze, ich brauch einfach nur mal wieder paar Tage um runterzukommen...

Je mehr Distanz ich zur Ex bekomme, desto mehr distanziere ich mich emotional und desto rationaler sehe ich alles.

20.06.2017 07:43 • x 5 #1092


Fragezeichen123
Hallo in die Runde!

Habe deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Großen Respekt vor deinem Handeln!

Meine Therapie für mich war die Flucht in die Berge. Bin dann Abends auch zu müde, um über irgendwas nachzudenken oder zu grübeln. Abstand zum Ex habe ich so und so. Haben ja keine Kinder o.ä. gemeinsam. Das einzige gemeinsame ist, daß sein 2. Auto - diese Dreckskarre - noch bei mir zu Hause rum steht. Die Dreckskarre besucht er aber auch nicht regelmäßig *grins*

Wünsche dir alles Gute für den weiteren Weg!

20.06.2017 10:19 • x 1 #1093


U
Nach wie vor Daumen hoch, Cube. Das Dir etwas elementares fehlt, ist doch selbstverständlich. Aber das gibt sich wieder.

Aber mal eine andere ganz wichtige Frage: Wir fahren gerne ein bisschen Mountain-Bike, allerdings völlig harmlose Strecken hier
in München/Umland und Vorarlberg. Letztes Jahre haben wir meiner Frau ein Cube gekauft, und sie ist super zufrieden. Ich geiere noch mit einem bald 13 Jahre alten Bulls herum - fehlt sich aber nichts.

Nachdem Du Kinder im Alter meiner Tochter hast (11), hast Du zufällig eine Empfehlung, welches Cube Modell zu Ihr passen könnte? Einsatz ist Alltagsfahrrad, und Strassen/Schotterpisten in den Voralpen.

20.06.2017 11:56 • #1094


Cube79
Zitat von unregistriert:

Nachdem Du Kinder im Alter meiner Tochter hast (11), hast Du zufällig eine Empfehlung, welches Cube Modell zu Ihr passen könnte? Einsatz ist Alltagsfahrrad, und Strassen/Schotterpisten in den Voralpen.


Also Cube hat dieses Jahr wieder schöne Kinderräder rausgebracht die sowohl Alltagstauglich als auch bissi Geländetauglich sin. weiß jez nich genau ob du eher zu einem 24 oder 26 Zoll Rad tendierst? Kommt ja auch bisschen drauf an wie groß sie ist un welche Schrittgröße, nich das Papa nächstes Jahr direkt wieder den Geldbeutel aufmachen darf

Is´n schönes Mädelsbike un vor allem schön leicht. Was auch ganz gut is dass an den V-Bremsen nen Powermodulator um dosierter zu bremsen, was der kleinen natürlich Sicherheit gibt und maximale Kontrolle.

Ich schätz ma n Fully is uninteressant, wenn es primär ein Alltagsrad is. Fährt sie damit zur Schule?

Schau aber auch nochmal bei Ghost nach. was ich auch nich schlecht finde is das Scott hier

oder das Bergamont

20.06.2017 17:26 • #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag