1834

Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

Kontra
Zitat von Cube79:
Es war ziemlich viel los bei mir die letzten 2-3 Wochen was die gerade neu gewonnene innere Ruhe etwas lahm gelegt hat.

Ich halte diese neu gewonnene innere Ruhe eher für eine Fata Morgana, die vorübergeht - wie man hier sehen kann:
Zitat von Cube79:
Mich beschleicht dann eher zwischen durch ma das Gefühl dass irgendnen Grundbedürfnis nich befriedigt is... schwer zu erklären.

Was ist dieses unbefriedigte Grundbedürfnis, von dem du da sprichst? S.? Drama? Eine Frau an der Seite? Das Gefühl, der Mann von ... zu sein? Familienzusammenleben?

Zitat von Cube79:
Je mehr Distanz ich zur Ex bekomme, desto mehr distanziere ich mich emotional und desto rationaler sehe ich alles.

Diese Distanz sollte nicht zusätzlich auch zu dir selber entstehen - so liest es sich gerade aber.

20.06.2017 17:48 • #1096


R
Zitat von Kontra:
Ich halte diese neu gewonnene innere Ruhe eher für eine Fata Morgana, die vorübergeht - wie man hier sehen kann:

Was ist dieses unbefriedigte Grundbedürfnis, von dem du da sprichst? S.? Drama? Eine Frau an der Seite? Das Gefühl, der Mann von . zu sein? Familienzusammenleben?


Diese Distanz sollte nicht zusätzlich auch zu dir selber entstehen - so liest es sich gerade aber.


Kontra,
Cube wird noch so einige Phasen mitmachen, bis der Zickzackkurs nachlässt.
Ich lese das als schlichtes vermissen Dessen, was Jahrelang war.

20.06.2017 18:03 • x 1 #1097


A


Habe meine Frau beim Fremdgehen erwischt

x 3


U
Wow, vielen Dank für die Infos. Ich werde mich gleich mal einlesen. Sie fährt damit tatsächlich zur Schule, aber das sind weniger
als 800m Vom Gefühl her würde ich auch zu einem 26 Rahmen tendieren, sie wächst gerade wie irr. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich denke wir werden das hier bein Rabe-Bike mal ausprobieren müssen. Jetzt hat sie einen 24 Rahmen, der gerade perfekt passt.

Ich habe einen Riesenfehler gemacht, als ich das das letzte Jahr ihr Rad im Internet gekauft habe. Die einzelnen Komponenten
waren toll zu lesen (ich habe keine Ahnung, aber Kollegen), doch bis heute hat es niemand geschafft, die Schaltung richtig einzustellen. Also vertraut sie dem Gerät nicht wirklich, weil der Gang regelmässig rausspringt. Ganz dumme Sache, ich kaufe nur noch im Laden. Aber vorher im Netz ausführlich informieren

Sie ist leider der totale Sportmuffel (Internet ist alles), aber radfahren und schwimmen tut sie sehr gerne. Deswegen muss neue Hardware her

20.06.2017 18:13 • #1098


Cube79
@Kontra ich würde das jez auch nich überdramatisieren. Dass mich hin und wieder die Sehnsucht packt halte ich für nich ungewöhnlich, dass ich manchmal noch traurig bin ebenfalls nicht.

Was ich beschreiben wollte is, dass ich in solchen Phasen, oft das Gefühl habe meinen Grundbedürfnissen nich ausreichend nachkommen zu können (wie zb. schlafen) da kann es dann ma passieren, dass ich da sitze un hunger habe aber nich weiß auf was z.B. aber auch das is nich ungewöhnlich un geht wieder rum.

So lange is das ganze jez auch noch nich her und mir is durchaus bewusst, dass das noch ´ne Weile so gehen kann. Nichtsdestotrotz lass ich mich davon nich unterkriegen un bin genauso noch bei mir, stehe zu meiner Entscheidung und dahinter, wie die ganze Zeit über. Nur kann ich mir grad wegen Job und Kids nich so viel Zeit un Wundenlecken gönnen wie ich gern würde und oder gerade bräuchte.

@unregistriert Ich kenn die Bike-Händler bei Euch in der Umgebung jez nich, aber schau doch mal ob du einen findest, der Testbikes anbietet. Mein Bike-Dealer hat meist nach Messen solche Testbikes die kann man dann ma paar Wochen testen und ggf. sogar zu einem besseren Preis dann bekommen.

20.06.2017 18:30 • #1099


Kontra
Zitat von Random:

Kontra,
Cube wird noch so einige Phasen mitmachen, bis der Zickzackkurs nachlässt.
Ich lese das als schlichtes vermissen Dessen, was Jahrelang war.

Random,
Das weiß ich. Ich stelle Fragen aus Neugierde und weil mich die Antworten interessieren - und diese ggf. Cube selbst auch weiter helfen können. Keine Wertung.

20.06.2017 18:34 • x 1 #1100


R
Zitat von Kontra:
Random,
Das weiß ich. Ich stelle Fragen aus Neugierde und weil mich die Antworten interessieren - und diese ggf. Cube selbst auch weiter helfen können. Keine Wertung.


Ok Babe, hätt mir das Posting auch sparen können.

20.06.2017 18:36 • x 1 #1101


Kontra
Zitat von Random:
Ok Babe, hätt mir das Posting auch sparen können.


Kein Ding, Schätzelein, aber wir sollten jetzt lieber per PN weiter flirten, sonst macht Cube wieder ne Szene und Ricky prügelt mich wieder, wenn ich nach Hause komme..

20.06.2017 18:46 • #1102


unbel-Leberwurst
Zitat von Kontra:


Du bist mit Ricky zusammen?
Den hatte ich übrigens für toleranter gehalten...

21.06.2017 15:00 • #1103


Ricky
Zitat von unbel Leberwurst:

Du bist mit Ricky zusammen?


Das hätte sie gern.

Zitat:
Den hatte ich übrigens für toleranter gehalten...


Ich bin so tolerant, Du kannst mit Kontra machen was Du willst.

21.06.2017 15:21 • #1104


Kontra
Zitat von unbel Leberwurst:
Du bist mit Ricky zusammen?
Den hatte ich übrigens für toleranter gehalten...

Nope, das war ein Witz.
siehe:
Zitat von Ricky:
Das hätte sie gern.

*schmacht* #Fangirl

Zitat von Ricky:
Ich bin so tolerant, Du kannst mit Kontra machen was Du willst.

korrigiere: Du kannst mit Kontra machen, was Kontra will.

21.06.2017 16:01 • #1105


B
Hallo Cube.

Ich habe mir eben deine Geschichte durchgelesen und möchte dir für dein Vorgehen in der Sache meinen Respekt aussprechen. Ich hätte vermutlich anders reagiert aber ich war auch nicht in dieser Situation.
Wie geht es dir heute? Hast du alle s so durchgezogen oder bist du mit deiner Frau wieder zusammen?
Gruß

22.08.2017 13:05 • #1106


Cube79
Moinsen

war jeze ne Weile out of orbit.

Bin nach wie vor nich mehr mit meiner Frau zusammen und dabei bleibt es auch. Es is zu wenig. Naja zu wenig is das falsche, es is zu dünn, was von ihr kommt.

Unser Verhätnis is weiterhin gut un das soll auch so bleiben einfach der Kinder wegen. Sie bezieht jez zum 1.9 eine Wohnung un ich bleibe im Haus bzw. ziehe wieder rein. Finanziell is das für alle die einfachste Lösung. Für mich is das davon mal ab auch so die Beste Lösung.

Wegen der besonderen Umstände in den letzten Wochen hatten wir ziemlich viel Kontakt. Sicher is es zu viel gesagt wenn ich nach nur 4 Monaten von einem freundschaftlichen Verhältnis spreche aber irgendwie in die richtung geht das. Die Kids genießen das un profitieren davon auch.

22.08.2017 18:37 • x 4 #1107


B
Ist doch super wenn ihr es so hinkriegt.
Ich wünsche dir alles gute.

22.08.2017 18:43 • #1108


U
Habe meiner Tochter ein neues Frauem Cube gekauft, Test ab morgen

22.08.2017 18:49 • x 1 #1109


R
Ich glaub, wenn das mal so dünn ist, dann wird es auf Dauer nur noch dünner.
Insofern, aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Ich mein mich zu erinnern, dass du diese Entscheidung nach ca. vier Wochen so getroffen hast.

Das ist Forum-Record.

Da lassen sich andere ohne oder mit bereits erwachsenen Kindern so lange über den Holzweg ins Bockshorn jagen, bis nur noch ein Häufchen Elend übrig bleibt.

22.08.2017 18:52 • x 1 #1110


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag