5

Habe mich unverhofft neu verliebt

P
ich habe euch hier in diesen Forum lange mit meiner Leidensgeschichte gequellt.
doch jetzt kann ich euch verliebt mitteilen . das ich mich unverhofft neu verliebt habe und mir diese Liebe ungemein gut tut.

danke fürs zuhören und alle ratschläge die ich bekommen habe,für eure Geduld sowieso . DANKE
werde nun mal schauen was die neue Liebe bringt.
Wie heist es so schön. eine neue Liebe ist wie ein neues Leben

lg an euch allen und viel Kraft

08.06.2017 16:49 • x 3 #1


MKH
Super! So ist es mir vor ein paar Monaten auch ergangen.. Es geht immer weiter 3

08.06.2017 16:51 • x 1 #2


A


Habe mich unverhofft neu verliebt

x 3


E
Bei mir hat es auch PENG gemacht...
Danke für deine Rückmeldung. Sie sollte jeden ermutigen, nicht aufzugeben.

08.06.2017 16:54 • #3


S
Sehr schön . Ich hoffe dass damit auch der ex aus dem Kopf ist!

08.06.2017 16:58 • x 1 #4


E
Wieso aus dem Kopf? Muss das bei dir so sein? Ich trage ihn im Herzen - immer. Auch, wenn wir gescheitert sind, wird er immer ein bedeutender Mensch in meinem Herzen bleiben. 111

08.06.2017 17:08 • #5


S
Mit der vorherigen Trennung gehen ja auch viele schmerzliche Sachen durch den Kopf. Selbiger ist jetzt abgelenkt und da würde mich interessieren ob dass auch ein finaler Auslöser dafür ist, das Kopfkino von vor (nur)einem halben Jahr auch an den Nagel zu hängen....

08.06.2017 17:17 • #6


P
Es ist so das ich schon noch Grübeln über ex...waren Na schauen 2jahre und eine Schwangerschaft doch dieser neue Mann erhält mich emotional gerettet.Erzeigz mir all das was ich die letzten 2 Jahre vermisst habe..

09.06.2017 17:16 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag