32

Habe seine Mails gelesen - verliebt nach Neuanfang

E
@Urmel_ Manchmal frage ich mich wirklich, in welchen Kreisen du dich bewegst. Wir scheinen in unterschiedlichen Welten zu leben... Jeder Text von dir ist ein Aufreger, weil du es immer wieder schaffst, offizielles Fehlverhalten auf der männlichen Seite komplett auszublenden und der weiblichen Seite die Schuld zuzuschieben. Ich frage mich da ganz oft, was dir die Frauenwelt angetan haben muss, damit du so geworden bist (und deine männlichen Freunde, die sich austauschen und den Ruf einer Frau ruinieren ja offenbar auch). Wie kann man da noch in den Spiegel blicken, wenn man mit Menschen so umgeht und über sie tratscht, ihren Ruf ruiniert usw...
Bei mir hat auch ein Mann unbegründet in meinem Handy herumspioniert... Ich habe mich daraufhin getrennt, weil es zeigt, dass etwas nicht passt, aber erzählt habe ich es keinem. Was wäre ich für ein armseeliger Charakter, wenn ich es nötig hätte, den Ruf dieses Mannes zu ruinieren, über ihn zu tratschen? Soll doch jeder seine eigenen Erfahrungen mit ihm machen.

@te Es ist natürlich schwierig, einen Mann zu vergessen, mit dem man ein Kind hat und mit dem man von nun an eine verantwortungsvolle Elternbeziehung hinbekommen soll. Das zählt für mich zu den schwierigsten Dingen der Welt, denn einerseits benötigt man dringend Distanz, um sich zu entlieben, auf der anderenn Seite ist man aber um des Kindes Willens zu Kontakt gezwungen. Ich wünsche dir viel Glück, dass du das hinbekommst. Auf mehr würde ich mich mit ihm nicht mehr einlassen!

16.05.2017 12:31 • x 7 #31


Urmel_
Zitat von Elerya:
@Urmel_ Manchmal frage ich mich wirklich, in welchen Kreisen du dich bewegst. Wir scheinen in unterschiedlichen Welten zu leben... Jeder Text von dir ist ein Aufreger, weil du es immer wieder schaffst, offizielles Fehlverhalten auf der männlichen Seite komplett auszublenden und der weiblichen Seite die Schuld zuzuschieben.


Jeder 10jährige kann Deine Argumentation nach 10 Sekunden aushebeln. Nochmal bitte.

-
Zitat:
Urmel: Auf diesen Punkt wollte ich eigentlich antworten. Der Fehler im gedanken ist hier, zwei DInge miteinander zu verbinden, die für sich alleione betrachtet werden müssen.
Ist der Partner der TE sehr suspekt? Ja, vermutlich.
Ist ihr Handeln ein Indiz für ihre Wetterfestigkeit? Jep.


Und mit der Ansage jeder Text von Dir ist frauenfeindlich schießt Du dann noch den Vogel ab.
Vergleiche:
ich-kontrolliere-ihn-staendig-t39513.html#p1027791
eifersuechtig-auf-seine-tochter-t39380.html#p1020943
trotz-schwangerschaft-verlassen-worden-t6069-s30.html#p1016069
sie-ist-weg-t38690-s15.html#p1008949
...

Bitte unterlasse es zukünftig, Deine ideologische Brille auf mich zu projizieren und an Hand von falschen Behauptungen meine Posts zu kommentieren. Denn dies würde Dich menschlich deutlich weiter bringen. Es ist ungenutztes Potenzial in Dir. Viel Erfolg auf Deiner Reise!

Wie soll man Dich auf dem Niveau ernst nehmen?

16.05.2017 14:09 • #32


A


Habe seine Mails gelesen - verliebt nach Neuanfang

x 3


A
@urmel

Es geht darum, dass du keine Perspektiven zulässt!
Es gibt mehr als nur deine Wahrheit.

16.05.2017 14:32 • x 2 #33


K
Hallo!

Du glaubst, dass in diesen 3 Tagen, wo er sie gesehen hat, nichts passiert ist - außer vielleicht Schwärmerei und Gedankenaustausch?

Stört es dich nicht, dass er dich angelogen hat und von dem Gedankenaustausch mit der anderen nichts erzählt hat?

Meine Meinung dazu ist, er hat dich hintergangen, ist unehrlich dir gegenüber und orientiert sich anderweitig. Anstatt dir offen gegenüber zu treten, hält er dich warm und riskiert einen warmen Wechsel. Und du machst das gutgläubig mit.

Sei ehrlich zu dir selbst. Dein Bauchgefühl warnt dich - nicht umsonst hast du seine Nachrichten gelesen.
Dein Körper und deine innere Stimme warnen dich, zu naiv und gutgläubig zu sein.

Zum Schnüffeln habe ich meine eigene Meinung und glaube fest daran, dass niemand frei von Fehler ist. Die Moralkeule schwinge ich deshalb nicht.


Gruß

kk

16.05.2017 14:33 • x 1 #34


Branda
Zitat von Elerya:
(und deine männlichen Freunde, die sich austauschen und den Ruf einer Frau ruinieren ja offenbar auch).


Da mußte ich auch lachen, so schlimme Tratschweiber hab ich noch nicht erlebt. Und fischt ihr alle im gleichen Minitümpel, daß ihr die Frauen austauschen müßt? Noch keiner meiner Männer hat je den Namen eines Vorgängers gehört.

Und wegen dem Ausspionieren: Einer meiner Exen hat meine Telefongespräche vom Festnetz heimlich auf Band aufgenommen, damit er die abhören konnte, wenn er von der Geschäftsreise zurück war. Und so einen armen unterbezahlent Gemeindearbeiter engagiert, der meine Schritte kontrolliert hat. Dieser Ex war selber sogar verheiratet. Daß es da keine Treue einzuhalten gab oder Unklarheiten nicht zu beseitigen galt, ist klar. Da ging es um reine Eifersucht.

16.05.2017 15:58 • x 1 #35


C
Zitat von kartoffelklos:

Du glaubst, dass in diesen 3 Tagen, wo er sie gesehen hat, nichts passiert ist - außer vielleicht Schwärmerei und Gedankenaustausch?

Stört es dich nicht, dass er dich angelogen hat und von dem Gedankenaustausch mit der anderen nichts erzählt hat?

kk


So wie ich erfahren habe sind die Damen aus Georgien sehr konservativ - ob da etwas passiert ist oder nicht, das weiß ich nach wie vor nicht. Dazu kommt das er ein Apartment mit seinen Eltern zusammen hat, die wissen natürlich über uns Bescheid und würden NICHT schweigen, wenn es etwas gibt was ich wissen sollte.
Er wird in zwei Tagen wieder zu Hause sein. Ob er dann mit der Sprache raus rückt ist die nächste Frage. Ich denke, er wird es auf Dauer nicht aushalten mit dem schlechten Gewissen zu leben, WENN da mehr gelaufen ist.

Nachdem ich jetzt einige Tage (7) Zeit hatte das ganze zu verdauen und aus dem zustand der Fassungslosigkeit heraus komme kann ich sagen: WENN er mir die Wahrheit sagt und es keine gemeinsame Nacht gab, KANN ich verzeihen, bitterer Beigeschmack bleibt! Schweigt er sich aus ist er Geschichte!
ICH werde zunächst die Füße still halten und abwarten zu was ER sich entscheidet, Neuanfang basierend auf einer Lüge (kann er haben, dann aber ohne mich) oder Ehrlichkeit.

Wieso Lügen Männer überhaupt, wenn sie vielleicht bereits abgeschlossen haben? Sie haben dann ja nichts mehr zu verlieren!

16.05.2017 22:32 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag