9

Haben eine Auszeit - wie soll ich das deuten?

T
@machiennelilly
Wie soll ich mich denn gegenüber ihr jetzt verhalten ...Wenn Sie aufeinmal schreibt ja heute Abend sehen?
Oder allgemein wenn sie schreibt...
Ich will auf einer Seite nicht abweisend oder zickig Rüber kommen aber aber auch nicht zu treu doof wie ein Hund....

03.01.2017 10:50 • #31


Sabine
@Tamara007 das ist die Kunst eine Beziehung zu führen, bleibe fähr, ehrlich zu dir und zu ihr. Denke darüber nach und finde selbst deine Lösung. Wir können dir sicher schreiben, wie du was machen solltest oder könntest, doch leben wir nicht in eurer Beziehung. Beziehungen sind immer mit Arbeit verbunden. Jeder entwickelt sich weiter oder verändert sich, seine Prioritäten von Zeit zu Zeit. Nun liegt es an uns, nicht stehen zu bleiben.

Finde selbst Worte dafür, dir für Dich Zeit auszubitten, und zeige ihr damit, dass auch du in der Lage bist, dich weiterzuentwickeln. Du findest deinen Weg mit und/oder mit ihr, da bin ich mir sicher

03.01.2017 11:01 • #32


A


Haben eine Auszeit - wie soll ich das deuten?

x 3


T
Habe dann halt die Befürchtung wenn ich sage will erst mal keinen Kontakt das sie dann ganz abblockt ...

03.01.2017 11:18 • #33


Drops07
Zitat von Tamara007:
Wenn Sie aufeinmal schreibt ja heute Abend sehen?


Kommt wohl auch darauf an, welchen Kontakt ihr im Allgemeinen so habt, wie ihr miteinander umgeht und vor allem wie Du Dich damit fühlst.

03.01.2017 11:19 • x 1 #34


T
Ja so haben wir ab und an mal belanglosen Kontakt....
Da wird nur so über allgemeine Sachen geschrieben...
Ist halt komisch und dann wenn wir uns sehen und reden ist es wie früher...einfach schön

03.01.2017 11:21 • #35


Drops07
Zitat von Tamara007:
wenn wir uns sehen und reden ist es wie früher


Also nur reden? Nix anderes?

03.01.2017 11:26 • #36


T
Vor einer Woche als ich bei ihr war und wir geredet haben ..Hatte sie sich irgendwann auch neben mich gesetzt und mich in den Arm genommen....
Und mir am nächsten Tag geschrieben das es so schön war das ich bei ihr war es sich gut angefühlt hat und so vertraut alles ...Als ich in ihren armen lag ..

03.01.2017 11:29 • #37


Sabine
ich denke, was @Drops07 meinte, ist: arbeitet ihr zusammen die Vergangenheit auf und fangt ihr an eine neue andere Art der Beziehung auf ein neues Fundamant zu stellen

Nur einfach reden, bringt euch nicht vorran, wenn jeder von euch nur in sich hängen bleibt mit seinen Gedanken

03.01.2017 11:45 • #38


T
Nein sie möchte auch langsam nicht mehr darüber sprechen was war...Sie will. Einfach zeit und sich einfach h neu sortieren...
Und das Chaos im Kopf was sie hat beseitigen ...

03.01.2017 11:48 • #39


kaaaaa72
Eigentlich geht es nur wenn ihr beide ein neues Buch schreiben wollt.

Man sollte die Vergangenheit Vergangenheit sein lassen und neu beginnen.
Wenn beide das wollen dann kann es möglich sein.
Ich bin der Meinung das man durch dieses ständige diskutieren was, warum , weshalb es nicht besser wird.

Ich beziehe mich mal auf meinen Fall:

Entweder sie kann mir diesen Vertrauensvorschuss wieder geben und ich werde beweisen wie ernst es mir ist.
Oder Sie kann es nicht und dann hat auch alles keinen Sinn.
Sie hatte sich für zweiteres entschieden und damit war für mich alles gesagt.

Mein Leben musste auch irgendwie weitergehen und nach über 1 Jahr in der Warteschleife (wohlgemerkt habe ich das selbst zu verantworten das ich dass mitgemacht habe) muss ich mich einfach damit abfinden.

Akzeptanz bedeutet ja nicht das es mir gefallen muss.

03.01.2017 12:12 • #40


T
Ja ich überlege halt wie ich ihr das jetzt schreibe ohne das sie sich überrumpelt fühlt oder wieder unter Druck gesetzt fühlt.....Da ist sie momentan halt sehr empfindlich.

03.01.2017 12:14 • #41


Drops07
Zitat von Tamara007:
Nein sie möchte auch langsam nicht mehr darüber sprechen was war


Auch irgendwo normal, ihr lebt ja schließlich nicht in der Vergangengheit, ich gehe mal davon aus, dass Vergangenes zur genüge besprochen wurde, wird also Zeit damit mal abzuschließen und neue Wege zu gehen. Einzigst wichtige Frage welche ihr klären müsst, wollt ihr beide den jeweils anderen, ja oder nein. Und mehr musst Du auch nicht wissen, wenn ihrerseits da kein eindeutiges JA kommt, dann schieß sie ab, geh auf Distanz. Alles andere wäre rumgeeier.

Zitat von Tamara007:
Habe dann halt die Befürchtung wenn ich sage will erst mal keinen Kontakt das sie dann ganz abblockt ...


Könnte passieren, könnte jedoch genauso passieren das Du für sie viel mehr Interessant wirst. Wenn sie Dich will, wird sie schon auf Dich zukommen, tut sie das nicht, dann will sie Dich auch nicht und Du verschwendest nur kostbare Zeit.

03.01.2017 12:23 • x 1 #42


T
Hallo ..

Muss dir was sagen..
Ich schaff das ganze auf freundschaftlicher basis nicht...Ich musste es mir jetzt einfach eingestehen. So sehr es mir auch weh tut ..
Es macht mich tag zu tag mehr kaputt ..
Entweder du willst es noch mal mit mir versuchen und du gibst mir die Chance auf beziehungsebene mich zu beweisen und vertrauen aufzubauen oder eben nicht...Dann muss ich auf Abstand gehen und von alleine vorne anfangen..
Ich kann mit der ganzen Situation einfach nicht mehr umgehen .....



Den Text möchte ich ihr schreiben..
Was meint ihr ?

03.01.2017 12:29 • #43


T
Habe den Text noch nicht abgeschickt

Und plötzlich kam eine Nachricht von ihr : Na alles klar ?

Weiss jetzt nicht was ich schreiben soll..Hilfe:(

03.01.2017 12:38 • #44


Drops07
Wozu möchtest Du so einen langen Text schreiben? Und schreiben würde ich so etwas eh nicht. Setz Dich mit ihr zusammen bei einem Wein/B./was auch immer und dann fragst Du sie einfach wie sie sich das für die nähere Zukunft vorstellt und wie sie jetzt zu Dir steht. Einfach klare Ansage. Kommt da dann geeier ala mal schauen oder erst mal Freundschaft dann sage ihr einfach nett das dies nicht das ist was Du Dir so vorstellst und Du daher auf Abstand gehst um für Dich Deinen Weg zu finden. Mehr Worte benötigst Du an der Stelle nicht.

03.01.2017 12:47 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag