7

Haben Frauen 2 Gesichter?

W
Hallo

ich war mit meiner ex 4 Jahre zusammen, hatten uns damals getrennt und dann waren wir 4 Monate getrennt .in der zeit wo wir getrennt waren wurde sie schwanger

wir sind von 2 Monate zusammen gekommen. und ich liebe sie immer wie am ersten tag. als wir vor kurzem zusammen gekommen sind, haben wir uns 3 mal getroffen und bis vor 2 Wochen täglich WhatsApp geschrieben. wir hatten uns dann nicht mehr gesehen, nur wenn wir uns zufällig über den weg gelaufen sind ! aber geschrieben we gesagt täglich. am Freitag hatte ich sie in ihrer pause besucht und wir hatten geküsst und lagen arm in arm auf einer Bank. wollten uns für abends verabreden , leider hatte sie 1 Std. vor treffen abgesagt aber laut ihrer aussage waren wir zusammen, am Samstag gab es einen kleinen streit weil wir uns nie sahen, oder sie immer abgesagt hat. plötzlich sagte sie sie braucht zeit um zu wissen wie es weiter geht. ich habe alles getan um ihr meine liebe zu beweisen, am Sonntag haben wir uns zu einer Aussprache getroffen , dann kam eine WhatsApp Nachricht und sie musste los . wir schrieben abends noch, am Monat sagte sie, das sie sich alles überlegt hat und sie eine neue Beziehung mit mir starten will! ich war so glücklich war so happy. hatten uns für Dienstag verabredet . am Montag Abend sagte sie für Dienstag ab weil sie ein Gespräch haben würden. hatten uns für Mittwoch verabredet, Dienstag hörte ich bis ca. 23 Uhr nichts von ihr. habe dann mal gefragt wann wir uns morgen (Mittwoch) treffen, sie sagte ja sie könne nicht da sie einen Unfall hatte und sie ziemlich unter schock steht und ruhe braucht . bin dann Mittwoch morgen zu ihrer Arbeit gefahren und in ihrer pause habe ich sie angesprochen. sie sagte : wenn du nicht verstehst das ich ruhe brauche dann trennen wir uns. bin dann abends bei uns durch einen park gegangen, und sah da plötzlich einen gemeinsamen alten bekannten. der park ist 10 min Fußweg von ihrer Arbeit . habe mir schon mein teil gedacht. schrieb ihr über WhatsApp ob der bekannte auf sie sie warten würde natürlich erhielt ich darauf keine Antwort. als ich dann in einem Eiscafé ging , sah ich die beiden Hand in Hand zur Bushaltestelle gehen ! gestern Abend schrieb ich ihr warum sie mich verarschen würde, und sie spaß dabei hat . und das ich glaube das dass Kind von ihm sei. und das sie meine Nummer löschen solle. sie sagte ich brauche Beweismittel , auf meine frage wofür und was und ob sie sich nicht etwas lächerlich machen würde, kam nur lass jetzt gut sein

ich weiß nicht wie ich wieder aus diesem loch komme. ich vermisse sie und liebe sie .

ich weiß nicht warum ich das jetzt hier geschrieben habe, ich bin voll verzweifelt und voller wut

22.06.2017 09:34 • #1


J
@Urmel_ ? @kuddel7591 ? @Ricky ? @ . ?

Wut und Verzweiflung kannst Du mit Sport und Tagebuch (oder hier in Deinem Thread) schreiben begegnen. Zur Kanalisation der Wut und zum Sortieren Deiner Gedanken.

Lass sie ziehen. Bitte nicht mehr in Parks oder sonstwo auflauern. Erschrick sie nicht. Sie braucht jetzt Ruhe und Kraft.

Du bist raus.

Tut mir leid.

22.06.2017 09:43 • #2


A


Haben Frauen 2 Gesichter?

x 3


W
ich lauer sie nicht auf, es sind 3 orte wo ich regelmäßig hingehe, um nachzudenken oder um einfach aus der Wohnung zu kommen, und an diese orte gehe ich seid Jahren spazieren,

22.06.2017 09:45 • #3


Urmel_
Zitat von weinendesherz:
ich lauer sie nicht auf, es sind 3 orte wo ich regelmäßig hingehe, um nachzudenken oder um einfach aus der Wohnung zu kommen, und an diese orte gehe ich seid Jahren spazieren,


Dann hat sie den Typen bewusst da platziert.

Sie ist in der Trennung schwanger geworden? Also kann das Kind nicht von Dir sein?

22.06.2017 09:51 • x 1 #4


W
ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?

22.06.2017 09:54 • #5


Ricky
Zitat von weinendesherz:
ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?


Weil Du da regelmäßig hingehst. Hast Du doch selbst gesagt?

22.06.2017 10:24 • #6


W
ja aber nicht täglich, und mal sind da ein paar tage pause zwischen. und natürlich auch nicht um die selbe uhrzeit

22.06.2017 10:25 • #7


Ricky
Zitat von weinendesherz:
ja aber nicht täglich, und mal sind da ein paar tage pause zwischen. und natürlich auch nicht um die selbe uhrzeit


Du würdest Dich wundern, was Frauen alles so anstellen, wenn sie glauben, dass es ihnen nutzt. Ich kenne ein Mädel, das hat einem Kumpel von mir regelmäßig aufgelauert, witzigerweise wusste die ANDAUERND wo er war. Komisch, nä?

Dir muss bewusst sein, dass Du Dir da eine Frau ins Boot gezogen hast, die emotional nicht auf der Höhe ist. Ihr seid getrennt, schwupps, wird sie schwanger. Das ist schon der ärgste Indikator dafür, dass Du da meilenweit Abstand halten solltest. Sorry.

22.06.2017 10:35 • x 2 #8


Urmel_
Zitat von weinendesherz:
ich weiß nicht ob es von mir ist. sie sagte ja nicht mal wieweit sie ist. sie sagte nur das sie mit jemanden geschlafen hat um von mir loszukommen . ich weiß nicht ob sie den da platziert hat woher sollte sie denn wissen das ich an diesem tag um diese Uhrzeit da vorbei gehe?


Diese Frau ist hochgradig manipulativ und spielt mit Dir. Es ist Teil ihres Wesens und es ist die Rolle, die sie Dir in ihrem Leben einräumt.

Nun kannst Du bei dieser Manipulation mitspielen und leiden oder Dir eine Frau suchen, die nicht solche destruktiven Charakterzüge besitzt.

Wenn Du hingegen einen Weg kennst, wie man Menschen wie Deine Ex heilen kann, wäre ich ganz Ohr.

22.06.2017 11:01 • x 1 #9


Sway82
Wie alt seid ihr denn?
Das klingt doch alles ziemlich naiv und nach einem totalen Chaos.
Und jetzt ist da auch noch ein Baby unterwegs. Himmel Herrgott.
Was du für dich klären solltest ist, ob du der Vater bist. Wenn ja, Prost Mahlzeit, dann haste die Alte an der Backe und es wird sicher schwer werden sich adäquat um das Kind zu kümmern. Was du natürlich tun wirst.
Bist du nicht der Vater mach ne Biege und schau dass sie nicht mehr in dein Leben tritt.

22.06.2017 11:02 • x 1 #10


J
Passe einfach auf, dass sie nicht deinetwegen noch eine Fehlgeburt erleidet.

Gehe ihr erstmal aus dem Weg. Du kannst jetzt nichts machen.

22.06.2017 11:08 • #11


W
ich habe gerade gedacht mich tritt ein Pferd. es klingelt gerade, und die polizeit steht vor der tür, sie hat mich wegen stalking angezeigt , ich glaube das alles nicht. was hat diese frau vor? das ist doch nicht normal

22.06.2017 11:36 • #12


Ricky
Zitat von weinendesherz:
ich habe gerade gedacht mich tritt ein Pferd. es klingelt gerade, und die polizeit steht vor der tür, sie hat mich wegen stalking angezeigt , ich glaube das alles nicht. was hat diese frau vor? das ist doch nicht normal


Da bist Du ja an einen schönen Psycho geraten. Dann hoffen wir mal für Dich, dass es jetzt bei Dir im Kopf klingelt, und Du jeglichen Kontakt und jegliche Emotion an diese Frau abbrichst. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Der Nächste...

22.06.2017 13:06 • #13


G
Vaterschaft klären, unbedingt.
Stalking? Hm, normalerweise wird man aufs Präsidium geladen wenn so etwas auftritt, weißt du was genau sie dir vorwirft?

Sollte es dein Kind sein, hoffe ich (für das Kind!), dass ihr als Eltern gut fungieren könnt und das Kind nicht später euren Mist auf der Couch eines Therapeuten aufarbeiten muss.

22.06.2017 13:55 • #14


Angiie
Bist du dir sicher, dass sie schwanger ist? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau im 4 Monat oder was auch immer sich mit Typen trifft und solche Spielchen spielt! Meine Vermutung, gehört zur Manipulation.

22.06.2017 14:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag