17

Haben eure Ex-Partner wieder Kontakt aufgenommen?

Polar_Stern
Ich wurde immer sofort gelöscht/blockiert. Seitdem nie wieder was gehört

17.07.2017 09:15 • #16


F
Zitat von Rox7:
Jo, ExEx hat sich gemeldet nach über 2 Jahren! Habe ihn, nachdem er mir eine Karte (!) geschrieben hat nach dem Motto schade, dass es mit uns nix wird, aber wir können Freunde sein und an unserer Beziehung ändert sich nichts komplett ignoriert. Er ist mir dann über ein halbes Jahr hinterher gelaufen mit Karten und Mails und Anrufen und so Zeug. Keine Chance. Jetzt versucht er es wieder. Manche kapieren es echt nicht.


Verstehe die Intention nicht? Ich renne doch keiner Frau solange hinterher nur um mit ihr befreundet zu sein?

17.07.2017 09:19 • #17


A


Haben eure Ex-Partner wieder Kontakt aufgenommen?

x 3


R
Na ja, der ist auch nicht ganz normal der Typ. Hat sich davor für seine Beziehung nicht so doll engagiert, kaum war ich weg ist er mir nachgerannt und wie man sieht, hat er mich auch nach dieser langen Zeit noch nicht überwunden. Keine Ahnung ob das creepy ist oder ich mich geschmeichelt fühlen soll

17.07.2017 09:25 • #18


F
Zitat von Rox7:
Na ja, der ist auch nicht ganz normal der Typ. Hat sich davor für seine Beziehung nicht so doll engagiert, kaum war ich weg ist er mir nachgerannt und wie man sieht, hat er mich auch nach dieser langen Zeit noch nicht überwunden. Keine Ahnung ob das creepy ist oder ich mich geschmeichelt fühlen soll


Fühle dich einfach geschmeichelt. Er wird schlechte Erfahrungen gemacht haben, die ihm gezeigt haben was er an dir hatte.

17.07.2017 09:27 • #19


R
Da wirst du wohl recht haben, Merlin. Finde es einfach nur lustig. Ich kenne seine Masche, aber damit kann er bei mir keinen Blumentopf mehr gewinnen.

17.07.2017 09:30 • #20


M
Mein Ex Freund hat sich nach 6 Monaten wieder gemeldet. Seit Mai haben wir gelegentlich Kontakt. Ich denke, er hat sich nur gemeldet weil er einsam war. Ich habe mich sehr gefreut als er sich wieder gemeldet hat, weil ich die ganzen 9 Monaten der Trennung hoffte, es wird nochmal was zwischen uns. Aber ich habe mich seit Mai emotional total distanziert, weil er mich immer wieder enttäuschte, z.B Treffen ausmachen und absagen, Nachrichten teilweise ignorieren. Vor fast 2 Wochen habe ich ihm geschrieben, dass es mir ohne ihn besser geht und für mich definitiv fest steht da wird zwischen uns nie mehr was laufen, ich möchte es auch nicht mehr. 10 Tage lang hatten wir kein Kontakt und gestern kamen Nachrichten wie, er will mich sehen, will mich zum essen einladen, das mit uns könnte doch nochmal funktionieren, wir haben gut zusammen gepasst usw. Ich glaube es ist nur ein Ego Problem, er akzeptiert das nicht das ich ihm den Laufpass gegeben habe. Wenn er wirklich Interesse hätte würden Taten folgen, aber es bleibt nur bei leeren Worten. Ich werde aber bei meinem Entschluss bleiben, da kann er Kopfstand machen und mit den Füßen wackeln, das intressiert mich nicht mehr. Ich habe ihm mehr als genug Chancen gegeben, ihn am Anfang angefleht es nochmal zu probieren, aber irgendwann ist es zu spät wenn nichts zurück kommt. Jetzt ist es zu spät. Freundschaft ok, aber mehr auf keinen Fall. Muss ich ihm glaub noch ein paar mal sagen bis er das kapiert. Aber ich hatte eher die ganze Zeit das Gefühl er benutzt mich zum warmhalten als das wirklich Interesse da ist.

In der Zwischenzeit unserer Trennung habe ich jemand anderes kennen gelernt. Da lief knapp 3 Monate was, aber ich beendete es, weil es ihm gegenüber nur fair war. Ich dachte oft an meinen Ex und zu der Zeit habe ich innerlich gehofft er kommt nochmal zurück. Jetzt bereue ich es total weil dieser Mann einfach so gut zu mir war und ich realisiere, ich hatte was gutes mit ihm. Jetzt hat er eine neue Freundin und zieht voraussichtlich im Winter knapp 160km weg zu ihr. Das tut mir sehr weh. Seit unserer Trennung im April haben wir hin und wieder noch Kontakt. Am Anfang hat er mich sehr angefleht es nochmal zu probieren, hat mich auch immer wieder blockiert. Jetzt ist es nur freundschaftlicher Kontakt und es funktioniert sogar ganz gut. Es tut zwar weh das er eine Neue hat, da ich hoffte nochmal eine Chance zu bekommen, aber ich habs damals durchtrieben und lasse ihm sein Glück jetzt. Letztens haben wir sogar telefoniert und er meinte, wir haben gut zusammen gepasst aber es war der falsche Zeitpunkt.

17.07.2017 09:34 • x 2 #21


R
Michelle, du hast wohl seinen Jagdinstinkt oder an seinem Ego gerüttelt, als du ihm gesagt hast, hey nach der langen Zeit, wo er so viele Chancen hatte nicht mehr. Würde mich nicht wundern, wenn er sich auf einmal total ins Zeug legt. Manchmal möchte ich zugern wissen, was in den Köpfen von Männern vorgeht.
Als meiner vor über zwei Jahren ankam und faktisch von um Kontakt gebettelt und sich entschuldigt hat, hab ich auch auf Durchzug gestellt. Er hatte seine Chance. Er hat sie nicht genutzt und ich hatte keinen Bock drauf, sein Spielball zu sein, der zu ihm zurückrollt, wann immer er es haben möchte.

17.07.2017 09:41 • x 1 #22


N
Mit meinem Exfreund gab es vier Trennungen. Die vierte ist jetzt.
Jedesmal wenn wir Kontakt aufgenommen haben, kam es sehr schnell zur Versöhnung.
Deswegen habe ich mir diesmal stillschweigend den Kontakt untersagt und erschwert.
Ich warte aber noch auf einen Brief von ihm und meine Sachen (kommen mit der Post). Bis das da ist, hab ich noch seine Mailadresse.
Da wir eine Fernbeziehung hatten können wir uns leicht aus dem Weg gehen. Wäre das Anders, wären wir wohl auch gar nicht getrennt.

17.07.2017 09:42 • #23


M
Genau so sehe ich das auch @rox7. Der fühlt sich in seinem Ego gekränkt, mehr nicht. Jetzt kommt er wieder mit solchen Sprüchen, in der Hoffnung ich bleibe. Irgendwann gibt es keine Chancen mehr und ich werde auch auf Durchzug stellen. Man muss sich nicht so respektlos behandeln lassen, man ist mehr Wert als ein Spielball. Es hat echt lange gedauert bis ich an dem Punkt bin an dem ich jetzt stehe, aber ich muss ehrlich sagen mir geht es ohne ihn so viel besser. Ich hätte auch kein Problem damit ihn zu blockieren, wenn er es immernoch nicht akzeptiert.

17.07.2017 09:47 • #24


R
@ Michelle: Wenn es dir mit dem Blockieren besser geht, dann tu das. Es geht um Dich und nicht um ihn. Alles was gut tut, ist erlaubt Ich hatte damals auch lange Geduld und wie gesagt, er hatte seine Chance, hat sie nicht genutzt. Tja, dann sollte es nicht sein. Life goes on.

17.07.2017 09:56 • x 1 #25


LoveRosie
Bisher 7 Trennungen erlebt, wobei 2 von meinem 2. EX-Freund und 2 von meinem jetzigen EX-Freund.
Bei dem 1. habe ich die Trennung ausgesprochen, weil er zweigleisig gefahren ist und nicht die Eier hatte, es mir zu sagen. Er ist dann warm gewechselt. Wir haben noch freundschaftlichen Kontakt zu besonderen Anlässen;)
Bei dem 2. hatte ich mich stressbedingt getrennt, bin danach zurück zu ihm. Grösster Fehler meines Lebens, denn er wollte mir nur eins auswischen und war zu der Zeit schon längst in einer neuen Beziehung und hat sie somit mit mir betrogen. Das ganze lief relativ schnell aus den Fugen, er fing an mich psychisch und physisch zu misshandeln (Stalking, Bedrohung, etc.) Und es endete in einer beidseitigen Klage. Kein Kontakt (is ja wohl klar )
Die 3. kam von mir aus, durch die Entfernung bedingt und seiner Nichteinsichtigkeit.. Kein Kontakt.
Bei dem 4. war ich meiner Gefühle nicht mehr sicher und meine Zukunftspläne hatten sich verändert - für ihn hatte es dann keinen Sinn mehr, da wir echt unterschiedliche Zukunftspläne haben. Ich habe immer noch Gefühle für ihn, aber das wird aufgrund von Entfernung und seinerseits Kinderwunsch nichts mehr.. deshalb auch kein Kontakt.
Bei dem jetzigen hatte er sich getrennt, kam 3 Tage später wieder an und nach einer Woche hat er sich wieder getrennt.
Zwischendurch hatten wir immer mal wieder Kontakt, aber seit Anfang Juni herrscht Funkstille. Und ich hoffe immernoch, dass er sich meldet... ab August sehen wir uns wieder täglich und ich weiss nicht, ob es einfach nur eine Qual wird.

17.07.2017 10:18 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag