5

Habt ihr Lesetipps für Urlaub

K
Hi ihr Lieben!
Überlege grade was ich zum Lesen in den Urlaub mitnehme..
habt ihr vielleicht Tipps für ein gutes, leichtes, fluffiges Buch
das entspannend und humorvoll ist..
Lieben Gruß!
Katalina

Der Text ist zu kurz schreibt der Editor.. was soll ich da noch viel sagen..
48 Wörter... 5-6 Sätze.. fülle das jetzt mit Füllwörtern damit es abgesendet werden kann..
Fehlen immer noch 15 Wörter.. 15 Wörter.. was ist das für eine komische Regelung, wieso mehr
schreiben wenn es gar nicht nötig ist.. also jetzt müsst es gehn..

Freue mich über eure Tipps..

08.02.2016 09:34 • #1


J
Cosi fan Tutte, immer mal wieder gern verschenkt von Alan Bennett
Außerdem habe ich mich bekringelt bei Alexander von Schönburg Die Kunst des stilvollen Verarmens
Ich lese auch gerne Cicero, Die Zeit, brand eins, und ja... Bild auch.

08.02.2016 09:55 • x 2 #2


A


Habt ihr Lesetipps für Urlaub

x 3


M
Das Lavendelzimmer gaaaaaanz wunderbar! Von Nina George

13.02.2016 16:42 • x 1 #3


Everywhere
Alan Bennett ist wirklich witzig, vorausgesetzt man hat was übrig für britischen Humor. Von ihm sind auch gut Die souveräne Leserin und Handauflegen - zum herzlich Wegschmeißen..

13.02.2016 17:02 • #4


Camille
Hallo Katalina,

fluffig, leicht, abgefahren und mit viel Humor geschrieben....!


Adena Halpern/ Die 10 besten Tage meines Lebens

13.02.2016 17:03 • #5


Everywhere
Ein absolut empfehlenswertes Buch, obwohl stellenweise auch traurig, ist von Dirk Bernemann Ich bin schizophren und es geht mir allen gut. (Seine anderen Bücher sind auch kleine Meisterwerke)

13.02.2016 17:09 • #6


K
Hey danke euch.. ganz lieb die vielen Tipps.. hab einiges schon angeschaut.. werd weiter recherchieren.. jetzt ist es erstmal Karl Ove Knausgard, Träume.. ein dicker Schinken.. doch vielleicht mal ein Kindle..
ein Magazin mit Thema Wolken..
eine Magazin leichte Kost, Kultur, Zeitgeist..
aber hier das wird langsam zur Fundgrube..

13.02.2016 19:22 • #7


K
Zitat von JungeRoemer:

Außerdem habe ich mich bekringelt bei Alexander von Schönburg[i] Die Kunst des stilvollen Verarmens



Hab's heute gelesen.. wenn ich das vor der Reise gemacht hätte wäre mir die Strapaze und Geld erspart geblieben..
nie wieder Pauschal.. die nächst Flugreise wird länger.. wenn schon denn schon.. in der Zwischenzeit in der näheren Umgebung.. was man mit der Bahn erreichen kann..

25.02.2016 20:41 • x 1 #8


M
Ich kann Über uns der Himmel, unter uns das Meer empfehlen

09.03.2016 14:29 • #9


K
Ich mag historische Romane (Martina Andre, Sabine Ebert, Sabine Weigand, Richard Dübell; In Lorentz) usw. Da kann man nichts verkehrt machen - egal, welches man liest.

Aber auch Bücher von Nina George, Kerstin Gier, Kate Morton,....

09.03.2016 15:00 • #10


O
Meine Empfehlung für die Kategorie leicht und fluffig:

Mieses Karma von David Safier

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson

Habe beide vor längerer Zeit gelesen und mich dabei gut unterhalten gefühlt.

09.03.2016 15:10 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag