58

Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

R
Die Frage aller Fragen: Hat der TE denn jetzt nun seine gewünschte Frau hier gefunden, mit der er sich per Whatsapp austauschen kann?

06.11.2016 07:59 • #76


Konrad
Das würde mich auch Interessieren Rizzo.
Die Herangehensweise von Mathias ist außergewöhnlich. Avatar, alleine ist schon ein Profil das zu interpretieren ist.
Die Aussagen in Wort und Text : Gibt sich etwas Unbeholfen- weiß nicht was Pn ist usw. ist aber Zielstrebeig, Korrekt,
Verlässlich, Konservativ, im Familiengründungsalter, Durchsetzungsfähig, vom Typ Buchlaltung mit Aufstiegchancen sucht.

Wer geht darauf ein? Gibt es hier und ausserhalb der Foren ausreichend Frauen welche auf diese geziehlte Werbung
eingehen?

Ich als Mann 63 J würde sagen: Sucht Buchhändlerin, Typ Faltenrockträgerin, Angorapulli, orthopädische Strümpfe, Birkenstocklatschen. Jetzt lach nicht, davon gibt es Bildhübsche, versteckte Schönheiten die bestimmt keine Probleme in der Beziehung machen.
Ich meine das Mathias ein sehr kluges Kerlchen ist und von Suggestion eine Menge versteht.

06.11.2016 14:45 • x 3 #77




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag