58

Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

Matthias120171
Wurde von meiner Freundin im Stich gelassen und leide nun sehr am Trennungsschmerz...suche den Gedankenaustausch mit einer Frau, die in einer ähnlichen Situation wie ich ist...wer weiss-vielleicht wird daraus eine wundervolle Freundschaft...vielleicht hilft der Gedankenaustausch dabei, schmerzhafte Gedanken zu verdrängen und alles neu zu bewerten-geteilter Schmerz ist halber Schmerz...oft hilft es auch anderen bei der Verarbeitung von Vergangenem zu helfen.
Teile mit mir Deinen Schmerz und gewinne so an Stärke! Zitat: Star Trek-Am Rande des Universums...

31.07.2016 11:29 • #1


Cuore
Hallo Mathhias,
du wirst hier sehr viele gleichgesinnte treffen, denen es genauso wie dir geht. Die meisten sind alle wegen einer Sache hier - Liebeskummer, das teilen der Schmerzen und Erfahrungsaustausch.

Viel Kraft wünsche ich dir auf diesem Weg!

31.07.2016 11:42 • x 1 #2


A


Hallo, suche eine Frau zum Austausch von Erfahrungen

x 3


J
Hallo Matthias,
mein Freund hat sich letzten Donnerstag/Freitag von mir getrennt. ich kann mir gut vorstellen, wie du dich als Verlassener fühlst, mir gehts als Verlassene ganz bestimmt ähnlich wie Dir. diese Machtlosigkeit, dieses ständige vermissen, denjenigen unbedingt zurück haben wollen und wie stelle ich das am besten an, diese quälenden Fragen WARUM, so viele Gedanken und Fragen, unendliche Tränen usw.
für mich ist jeder Tag ein Warten, aber auch ermahnen nicht zu warten. Ich hoffe, er wird mich vermissen und merken, dass er einen großen Fehler gemacht hat und sich endlich bei mir melden. aber ich hab mittlerweile so viel hier auf der Seite gelesen und ich will nicht wahrhaben, das dies recht unwahrscheinlich ist.

01.08.2016 20:22 • x 1 #3


Matthias120171
Zitat von jenny2107:
Hallo Matthias,
mein Freund hat sich letzten Donnerstag/Freitag von mir getrennt. ich kann mir gut vorstellen, wie du dich als Verlassener fühlst, mir gehts als Verlassene ganz bestimmt ähnlich wie Dir. diese Machtlosigkeit, dieses ständige vermissen, denjenigen unbedingt zurück haben wollen und wie stelle ich das am besten an, diese quälenden Fragen WARUM, so viele Gedanken und Fragen, unendliche Tränen usw.
für mich ist jeder Tag ein Warten, aber auch ermahnen nicht zu warten. Ich hoffe, er wird mich vermissen und merken, dass er einen großen Fehler gemacht hat und sich endlich bei mir melden. aber ich hab mittlerweile so viel hier auf der Seite gelesen und ich will nicht wahrhaben, das dies recht unwahrscheinlich ist.


Habe meiner Ex auch zuerst die Möglichkeit eingeräumt, zurückzukehren, Frage ist, ob sie diese Möglichkeit eigentlich verdient hat?

06.08.2016 16:08 • #4


Matthias120171
Bin jetzt seit ca. 2-3 Monaten Single und suche zwecks Gedankenaustausch eine nette Gesprächspartnerin...bin der Meinung, dass es bei der Verarbeitung des Vergangenen hilft, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu beraten.
Geteiltes Leid ist halbes Leid und eine gute Kommunikation tut der Seele gut und bringt neue Anregungen und Gedanken-Ansätze.
Also-welche Frau leidet auch noch unter ihrer Trennung und sucht genau wie ich den Gedankenaustausch?
Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören!...Bis gleich...

01.09.2016 20:29 • x 1 #5


Binemaus
Ich leide wie ein Hund, Matthias. Obwohl ich es beendet habe und es das einzig richtige war

10.09.2016 14:05 • x 4 #6


Matthias120171
Hallo, bin nicht so oft hier...ich kenne das ! Durchlebe gerade eine ähnliche Situation.

11.09.2016 18:44 • #7


Matthias120171
Würde gerne unsere Unterhaltung fortsetzen!

13.09.2016 11:56 • #8


Susanne321
Hallo Matthias,

meine Trennung ist 3 Wochen her...Ich leide immer noch, es wird zwar besser, aber nicht gut...
Wie geht es dir mittlerweile?

07.10.2016 10:03 • x 1 #9


Matthias120171
Hallo Susanne, bin leider nicht sehr oft hier...nach und nach geht es mir besser...sehne mich aber nach Liebe und Zuneigung und blicke immer noch oft zurück, wenn Du willst, hier ist meine Whatsapp-Nr.: - entfernt -
Matthias.

12.10.2016 20:15 • #10


E
Hallo Matthias....Kleiner Rat am Rande....Vergebe deine Handynummer nur per PN.l

13.10.2016 07:01 • x 3 #11


Musicmonk
Ohne Worte...

13.10.2016 07:41 • x 4 #12


Matthias120171
Danke für den Tip...Heisst P.N.I - Persönliche Nachrichten?
Matthias
Tut mir leid-war ungeschickt!

17.10.2016 08:21 • #13


Susanne321
P.N. heißt pesönliche Nachricht.

17.10.2016 10:05 • x 1 #14


Kiretty
Das l hinter PN sollte sicher LG heißen. Das schreibt die Stylistin immer hinter ihre Posts.

17.10.2016 10:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag