2

Hallo Zusammen

Anna-80
Vor einer Woche hat mich mein Freund verlassen. Es stellte sich heraus, dass seine Exfrau ihn wegen der gemeinsamen Tochter unter Druck setzt. Sie spielen seit 1,5 Jahren dem Kind eine Ehe vor. Raus kam das ganze vor wenigen Tagen. Bei einer Aussprache mit mir überlegte er es sich mit mir dann wieder anders. Kurz darauf kam eine neue Abschiedsmail. Jetzt reagiert er auf nichts von mir. Liest keine Nachricht und antwortet nicht. Wie kann man mit dieser Wut und Traurigkeit umgehen?

18.04.2017 13:42 • #1


VictoriaSiempre
Ich versteh das grad nicht. Dem Kind wird eine Ehe vorgespielt? Einvernehmlich, denn sie wissen beide, dass sie getrennt sind? Was kann denn da großartig rauskommen?

Oder wurde Dir die Trennung von der (Ex)Frau vorgespielt, die wusste von nix und tatsächlich warst Du die heimliche Affäre, die grade aufgeflogen ist?

18.04.2017 14:05 • x 2 #2


Urmel_
Zitat von VictoriaSiempre:
Oder wurde Dir die Trennung von der (Ex)Frau vorgespielt, die wusste von nix und tatsächlich warst Du die heimliche Affäre, die grade aufgeflogen ist?


Wäre auch mein Tipp gewesen.

Dann würde halt gelten:
Wie rein in die Beziehung, so raus aus der Beziehung. Und ich habe statistisch belastbares Material aus einigen Ex-Beziehungen zur Valedierung.

18.04.2017 14:10 • #3