3128

Hamburg, meine Perle

M
Hallo in die Runde,

Bin M29 und würde mich freuen hier vielleicht jemanden kennenzulernen? Sei es um ein B. trinken zu gehen oder was auch immer.

Stehe mit beiden Beinen im Leben und habe noch ein wenig an einer Trennung zu knabbern.

Soll heißen ich bräuchte mal Ablenkung.

Falls jemand Lust hat M oder W spielt dabei keine Rolle, sich mal kennenzulernen ... Ruhig mal eine PN hinterlassen.

Beste Grüße

15.12.2016 16:18 • #361


schmaloo
Moin master und LüHeide,
wir können gerne morgen oder Samstag glühweinen.....

Hab Zeit und Ohren für euch....
Ich schlag einen netten kleinen W. Markt in der Sternschanze oder Altona vor....

Na Paloma, Mäuser, oNe, Gizmo, Nico und alle andere... auch Lust und Zeit ?

15.12.2016 19:59 • x 1 #362


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Chrisi
Ich komme am Samstag mit !
Chrisi

15.12.2016 20:48 • x 1 #363


schmaloo
Hey Chrisi, schön .... mal wieder im Lande ?
Freut mich....

15.12.2016 20:53 • #364


M
Das wird bei mir nichts. Muss morgen und Samstag arbeiten. Ich muss das jetzt auch immer ein bißchen langfristiger planen. Gruß, Mäuser

15.12.2016 21:16 • #365


schmaloo
Lieber Mäuser, ich hoffe es dir gut....
und natürlich euer Kind und dass ihr weiterhin es gut meistert......
auch wenn es schwer ist....

15.12.2016 21:34 • x 1 #366


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Moin master und LüHeide,
wir können gerne morgen oder Samstag glühweinen.....

Hab Zeit und Ohren für euch....
Ich schlag einen netten kleinen W. Markt in der Sternschanze oder Altona vor....

Na Paloma, Mäuser, oNe, Gizmo, Nico und alle andere... auch Lust und Zeit ?


Und ich?
Leider viel zu weit weg von Hamburch.
Ich will auch Glühweinen
Wünsche euch einen amüsanten Abend.....schnief.....

15.12.2016 21:50 • x 2 #367


schmaloo
Ach Soziali... Hubschrauber ? Oder hast keinen ?
Flixi geht auch.... dat kannst du auch....

15.12.2016 21:56 • #368


sozialtussi
Ach schmaloo
Das könnte ich schon, aber ich arbeite bis Sonntagabend durch.
In Münster, das war sooo schön, aber ich besuche dich in HH,
das ist mal sicher, mit all den anderen Hühnern.

15.12.2016 21:58 • x 1 #369


schmaloo
Hach..... bin hinundwech....

15.12.2016 22:02 • x 1 #370


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Hach..... bin hinundwech....


Verloben wir uns wieder?
Büdde..büdde...

15.12.2016 22:05 • x 1 #371


schmaloo
Jaaaaaaa

15.12.2016 22:10 • x 1 #372


sozialtussi

.............

15.12.2016 23:45 • #373


Stevehh
Moin zusammen ,
ich M48 habe auch großen Trennungsschmerz, meine Frau ist seit Anfang Oktober mit ihren besten Freund aus Berlin zusammen den sie 3 Jahre kennt . Imoment ist sie gerade mit ihm im Hotel während ich hier bei den KIndern bin und kommt erst morgen Abend wieder . Ich suche gleichgesinnte mit denen ich darüber reden kann . Ich gehe sonst kaputt. Habe erst ab Februar ne neue Wohnung aber bis dahin ist das ganz schön schmerzhaft.
LG Steve

17.12.2016 20:25 • x 1 #374


schmaloo
Moin Steve, oha das klingt hart..... Ich glaub´s dir dass es wahnsinnig schmerzt....

Und du muss die Situation echt bis Feb aushalten ?
Wieso musst du wissen wo sie ist und was sie macht ? Erzählt sie es dir ? wäre eine Frechheit....
Ich hoffe du hast dennoch eine schöne Zeit mit den Kindern..... die am wenigsten was dafür können...
Schreib einfach hier dadurch kannst du erstmal ein wenig was los werden und Luft holen...

Kannst mich auch gerne wegen Treffen per PN anschreiben.....
Alles Gute....

18.12.2016 16:28 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag