3128

Hamburg, meine Perle

Stevehh
Ich habe ne tolle 2 Zimmer Wohnung in Farmsen Berne. Freue mich total auf meine eigenen 4 Wände.
Ja , so habe ich das auch nicht gewollt mit den14 Kilo . Ich gehe jetzt wieder öfter Joggen im Stadtpark, tut echt gut und hoffe das ich nicht wieder auf der Stelle 14 Kilo rauf bekomme.

LG Steve

21.01.2017 20:40 • #406


schmaloo
Moin alle, was hält ihr vom brunchen am So 29.01 gegen 12 Uhr ?

27.01.2017 19:46 • #407


A


Hamburg, meine Perle

x 3


K
Ich fürchte, da nüchtere ich noch aus. :-/

28.01.2017 11:18 • #408


Stevehh
Bin leider nicht in Hamburg , sorry .

28.01.2017 23:25 • #409


schmaloo
Moin moin,
kommender Sa 11.03 um 15:00 Uhr
Frank und Frei Schanzen / Ecke Susannenstr ?
Falls ihr Lust und Zeit habt ....
Liebe Grüße, Schmaloo

08.03.2017 21:13 • #410


A
Hallo ihr Lieben, ich bin leider in der ersten Trennungsphase nach 16 Jahren Beziehung und versuche zurecht zu kommen. Gestern war ich mit grossem Interesse bei Trennungsschmerzen unterwegs und suche eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch. Könnte ich vielleicht bei Euch richtig sein? LG

09.03.2017 12:13 • x 1 #411


K
Zitat von schmaloo:
Moin moin,
kommender Sa 11.03 um 15:00 Uhr
Frank und Frei Schanzen / Ecke Susannenstr ?
Falls ihr Lust und Zeit habt ....
Liebe Grüße, Schmaloo



Hey Schmaloo,
ich kann leider nicht. Ich habe Besuch am Wochenende.
Wenn ich wieder arbeite (ich schätze spätestens ab letzer Märzwoche), komme ich wieder tagtäglich mit der 3 and er Schanze vorbei. Dann vielleicht mal nach der Arbeit?

LG KBR

10.03.2017 15:59 • #412


K
Zitat von Ameliemare:
Hallo ihr Lieben, ich bin leider in der ersten Trennungsphase nach 16 Jahren Beziehung und versuche zurecht zu kommen. Gestern war ich mit grossem Interesse bei Trennungsschmerzen unterwegs und suche eine Gruppe zum Erfahrungsaustausch. Könnte ich vielleicht bei Euch richtig sein? LG


Hallo, schön dass Du den Weg hierher gefunden hast, wenn der Grund auch ein blöder ist.

Ich selber habe mich mit noch niemandem aus der Hamburger Gruppe getroffen, weil ich seit mehr als 5 Wochen nach einer OP meinen Fuß hochlegen muss und es irgendwie bisher nicht passte.

Aber Du siehst ja, Schmaloo hat einen Aufschlag für kommenden Samstag gemacht. Vielleicht kannst Du da ja ...!

Aus welcher Ecke von HH kommst Du?

LG KBR

10.03.2017 16:01 • #413


T
Hm... ist das nun fest oder wäre ein Ausflug zur Schanze morgen umsonst?

10.03.2017 16:25 • #414


schmaloo
Hm.... Ja
Ich werde dort sein, wer Lust hat kann sich anschließen.
Wer dabei sein möchte bekommt dann mehr Infos per PN.

10.03.2017 16:57 • #415


schmaloo
Es war schön. Chrisi, Michacux und ich. Kleine aber feine Runde.
Und das tolle Wetter hat das Treffen perfekt gemacht....

11.03.2017 21:05 • x 2 #416


sozialtussi
Das freut mich für euch. Prima

11.03.2017 22:14 • #417


K
Mich freut es auch für Euch, aber ein bisschen neidisch bin ich auch Doch das Familiäre war heute wichtiger.

11.03.2017 23:45 • #418


Linksausleger
Moin liebe Leute. War schon länger Mitleser im Forum, seit einer Woche nun auch aktiv dabei. Den 11.03 habe ich verpasst. Aber gerne treffe ich Euch demnächst in HH, vielleicht im April...

03.04.2017 21:10 • #419


K
Zitat von Linksausleger:
Moin liebe Leute. War schon länger Mitleser im Forum, seit einer Woche nun auch aktiv dabei. Den 11.03 habe ich verpasst. Aber gerne treffe ich Euch demnächst in HH, vielleicht im April...


Habs erst jetzt geschnallt, dass Du auch Hamburger bist.

03.04.2017 21:13 • #420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag