3128

Hamburg, meine Perle

littlechen
Ich freu mich schon euch wieder zusehen und die neuen kennenzulernen.

18.09.2015 13:10 • #46


schmaloo
exhausmann schrieb:
Ernsthaft: Neue Leute bringen zwangsläufig auch neue Sichtweisen, sind also eindeutig positiv.

das ist ein Grund dabei zu sein... schaffe ich aber nicht in 51 Std
CCH bin ich dann dabei

Hallo Schanze.... schöne Grüße aus dem Schanzenpark

euch angenehmes Kennenlernen... Schmaloo

18.09.2015 13:26 • #47


A


Hamburg, meine Perle

x 3


S
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich auf unser Treffen morgen! Alle Neuen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Bis dann

Liebe Grüße von Schanze

@ Schmaloo: dann bis zur Weihnachtsfeier
Grüße von und zu an die gute alte Schanze!

19.09.2015 11:52 • #48


S
Guten Morgen Ihr Lieben

ich schaffe es heute doch nicht . Hätte Euch heute gerne wiedergesehen, gewusst, wie es Euch inzwischen geht und auch gerne die neuen in unserer Runde begrüßt.

Lasst es Euch gut gehen, soweit das geht

20.09.2015 07:37 • #49


*Tempi*
Guten Morgen nach Hamburch,
hatte gestern ein fast 2-stündiges Telefonat mit meiner besten Freundin in HH.
Sie hat mich schon wieder eingeladen. Ich erzählte ihr von Euch, von dem Forum.
Sie will sich mal näher damit beschäftigen. Sie ist eine sehr vorsichtige Person im Gegensatz zu mir. (Schienbein frei)
Ich denke, sie wird sich ca. 3-4 Wochen einlesen und dann vielleicht zu Eu(r)er Weihnachtsfeier kommen, bzw. anmelden.
Ein großes Plus bei Euch: Ihr macht die Treffen hier öffentlich! So erspart man sich die ganze pn-Geschichte und es entstehen weniger Missverständnisse.. für z.B. Kurzentschlossene.
Ich wünsche Euch einen regen Austausch heute und den ein oder anderen Lacher. Viel Spaß und gute Laune... wünscht das Tempi

20.09.2015 07:51 • #50


T
Hallo Leute,

war ein sehr schönes Treffen !

Nächster Termin steht auch schon fest 18.10.2015 15:00 Ort wird noch bekannt gegeben.

MFG TiramOli

20.09.2015 23:49 • x 2 #51


L
Hallo ihr Lieben,


Für alle unter uns, die jetzt in der Wutphase sind oder auch einfach mal nur so Frust abbauen müssen,
der Song von Farin Urlaub OK ist da genau der Richtige.

Wurde mir auch empfohlen und es geht mir immer kurzzeitig besser, wenn ich das hoere. Hab nur keine Gitarren, die ich so wie im Video zerscheppern kann:)

Heute ist ja ein richtig mieser Tag, bei dem Wetter, da will ich ein Maulwurf sein und gar nichts sehen und hoeren....

Zum Beruhigen dann den Song Alles kann besser werden von Xavier Naidoo.

Wünsche euch einen weniger traurigen Abend als ich ihn heute habe...

LG Lene

22.09.2015 21:47 • x 1 #52


schmaloo
Hey Lene, dann lass es raus...
und vor allem geh einfach aus...
ablenken... zum Reeperbahn Festival...abhoten
auch beim Hamburger shitwetter..

hier im Forum sind so viele HHs unterwegs denn man live und spontan treffen kann...
die auch noch einen OHR haben..

Ich hoffe dir geht es besser

Liebe Grüße, schmaloo

23.09.2015 19:23 • #53


E
Der Sonntag Nachmittag war wieder wie ein Treffen bester Freunde und Taschentücher wurden nur für erkältete Nasen gebraucht. Stimmung war also eher heiter als wolkig auch wenn der Wermutstropfen bleibt, dass unsere Expansion wohl doch nicht eine Feier im CCH rechtfertigt....
Zitat von Lene81:
Für alle unter uns, die jetzt in der Wutphase sind oder auch einfach mal nur so Frust abbauen müssen,
der Song von Farin Urlaub OK ist da genau der Richtige.
Und falls es mir dann nicht besser geht, hört ich noch 'nen Song (frei nach Heinz Erhardt..):
Die Ärzte - Ohne Dich
Die Ärzte - Yoko Ono
Die Ärzte - Zu spät (live)
(damit kann man sich bei Youtube durch diverse Textabwandlungen von Farin durchhören, die sollten dann auch schon die Stimmung aufhellen... )

Und falls jemand mal wieder von seiner/n Ex noch anhören muss, wie toll sein Singleleben jetzt ist (unbekannte Grüße an Brad ) kann mal in Die Ärzte - Angeber reinhören....

Nicht vergessen: bis zum 18.10.2015 15:00 sind es nur noch 24 Tage..... passende Kalender gibt es schon überall im Handel...

24.09.2015 11:10 • #54


H
Ich bin jetzt seit gestern erst neu bei den Getrennten, komme auch aus Hamburg und würde mich gern anschließen. Gibt es ein Alterslimit ? Ich bin nämlich schon 52 Jahre alt

24.09.2015 11:44 • #55


littlechen
Hallo Hundefreundin,

es tut mir Leid. Du kannst dich uns gerne anschließen.

LG littlechen

24.09.2015 17:31 • #56


B
Hallo Hundefreundin,
das ist doch noch kein Alter, ich bin 53 und nach 23 Jahren verlassen worden. Egal wie alt, wir durchleiden hier wohl fast alle diesen furchtbaren Schmerz und sind dankbar für Unterstützung bei der Bewältigung dieses schlimmen Zustandes. Mir geht es jedenfalls so. Ich will stark sein und kämpfen, aber meistens ist der Schmerz noch so groß, dass ich es kaum aushalten kann. Hier habe ich Hoffnung bekommen, dass der Schmerz wirklich weniger werden kann und bei unserem Treffen sogar wieder mal lachen können. Also sei herzlich willkommen hier

24.09.2015 20:13 • #57


O
Hallo ihr Mutigen, lieben Leute!

unsere Runde braucht EUCH! Genau ihr seid es, die uns immer wieder bestätigen, dass unser Treffen wertvoll und richtig ist. Das Alter ist völlig unerheblich,.... man leidet immer gleich stark und benötigt dann einfach Menschen die sich in diese spezielle Situation einfühlen können, die verstehen und Mut machen!

Das letzte Treffen war wieder etwas ganz besonderes.. Wieso? Ganz einfach! Wir sind zusammen und nicht allein! Wir reden über unsere Probleme und Sorgen aber was wirklich komisch ist... wir lachen viel
Selbstverständlich auch auf Kosten derer, die uns haben im Regen stehen lassen... Wat mutt, dat mutt!

So, eine neue Location ist auch schon ausgemacht:

VESPER, restaurant-vesper.de
Osterstrasse 10-12
20259 Hamburg

Bis ganz bald!

Euer Odo

24.09.2015 21:33 • x 1 #58


E
hui, gibt nun einen weiteren aktiven HH-Thread...

Aber am 18.10 bin ich ganz sicher kurz vor 15:00 auf Parkplatzsuche in der Osterstraße....

(haben jetzt für Chancengleichheit in beiden Threads geschrieben. Ist ja auch nicht verkehrt wenn an verschiedenen Wochenenden in Hamburch Treffen stattfinden. )

26.09.2015 00:30 • #59


littlechen
@ExHausmann,

Brad hat sich wieder gemeldet, er hat mir auf die Mailbox gequatscht hab es gleich gelöscht. Ihn stört es ungemein das ich ihn jetzt ignoriere, kann wohl nicht damit umgehen das er keine Aufmerksamkeit mehr von mir bekommt.
Wünsche dir ein schönes Wochenende

lg

26.09.2015 09:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag