3128

Hamburg, meine Perle

Zweistein
Zitat von KBR:
Ich verlinke absichtlich nicht, weil ich es ätzend finde, wenn Internetauftritte in F*cebookseiten statt vernünftiger Websites bestehen.


Dem kann ich mich voll und ganz anschließen



Euch viel Spaß, viele Grüße an @schmaloo !

Zweistein

22.04.2017 10:55 • x 2 #466


K
@Zweistein

In doppelter Hinsicht danke!

22.04.2017 10:58 • #467


A


Hamburg, meine Perle

x 3


sozialtussi
Ich wünsche euch ein schönes Treffen und viel Spaß miteinander.

22.04.2017 11:12 • x 1 #468


schmaloo
moinmoin

bin zwar erkältet, werde dennoch nachher da sein....
auf en Tee, oder drei .... mit Schuss als Virenkiller....

danke liebe Soziali und Zwo..... das werden wir haben.

22.04.2017 11:26 • x 1 #469


sozialtussi
@schmaloo Gute Besserung.

22.04.2017 11:58 • #470


K
@sozialtussi Danke!

@schmaloo Du hast Dich gut gehalten!

@schmaloo und @Linksausleger Danke für die guten Gesspräche!

22.04.2017 19:19 • x 1 #471


Linksausleger
Ich danke. Es hat mich sehr gefreut. Ja, hat mit gut getan mit Euch zu unterhalten! Liebe Grüße bis bald.

23.04.2017 00:20 • x 2 #472


schmaloo
Es hat mir auch sehr gefallen und bedanke mich auch.
Das war sehr angenehm.... ihr seid sehr angenehm....
Trotz Kummer, sehr lebhaft und offen.... Danke dafür.

Irgendwas wollte ich noch loswerden

Ach ja, mit sich glücklich und zufrieden sein hängt nicht vom anderen ab.....

Bis bald....

23.04.2017 14:47 • x 1 #473


J
Bis bald Schmallah, meine Freundin ist ja seit ein paar Monaten wieder in HH. Wir hatten gerade ein schönes Telefonat.

23.04.2017 16:57 • x 1 #474


schmaloo
Oh
Dann war es für deine Freundin nur ein kurzer Ausflug ?
Sach bescheid wenn du sie mal wieder besuchst.... gehen wir zum Fischmarkt

23.04.2017 18:03 • x 1 #475


J
Erstmal kommt sie zu meinem Geburtstag und im Juno bin ich bei Euch.
Sie ist einfach ein Stehaufmännchen. Echt der Wahnsinn, die Frau.

23.04.2017 18:06 • x 1 #476


Kuraina
Hallo ihr Lieben,
ich klinke mich mal ganz frech hier ein, da das Thema um Hamburg rum als einziges aktiv zu sein scheint.

Mich wird es im September auch nach Hamburg ziehen. Daher bin ich aktuell auf Wohnungssuche in und um Hamburg herum. Meine Arbeit ist in Halstenbek, die Uni in Elmshorn, irgendwo dazwischen wäre also perfekt (Pinneberg, Quickborn...?).
Wenn also jemand einen Tipp hat oder jemanden kennt, der einen kennt, der einen Nachmieter sucht, ich bin um jeden Tipp dankbar!
Ich suche 2 Zimmer bis max. 450 kalt.

Gern auch per PN.

24.04.2017 22:51 • #477


K
@Kuraina Glückwunsch zum Vertrag!

Ich weiß auf Anhieb niemanden, der vermietet oder Nachmieter sucht, aber ich behalte Dein Anliegen im Hinterkopf.

Gute Nacht!

24.04.2017 23:04 • x 1 #478


L
Hallo alle,
ich bin neu hier und schreibe jetzt einfach mal in Eure nette Gruppe. Auch ich bin gerade frisch getrennt und fühle mich besch.... Mein Alltag ist vom Gedanken des Ablenkens bestimmt.
Mein Beruf zieht mich nach HH und daran ist letztendlich meine Beziehung/Ehe zerbrochen.
Ich hoffe, hier neue Menschen kennzulernen, mit denen ich mich austauschen und Freude haben kann.
Viele liebe Grüße
Lavendel

27.04.2017 16:33 • #479


T
Gibt es mal wieder etwas Neues, was ein Treffen angeht?

15.05.2017 16:52 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag