Happy Birthday blue

E
Liebe blue,

alles Liebe und viel Glück zu Deinem Geburtstag. Dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du bald wieder so richtig glücklich bist !

Liebe Grüsse

Hubi

15.03.2002 01:24 • #1


E
Liebe Blue,
alles liebe zum Geburtstag, und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Gruß forever

15.03.2002 08:37 • #2


A


Happy Birthday blue

x 3


E
Liebe Blue,

aus Frankfurt am Main kommen heute zu dir,
herzliche Geburtstagsgrüße von mir.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen,
nur noch Sonnenschein und nie mehr Liebesschmerzen.

Lass dich heute reich beschenken
von lieben Menschen die zeigen, dass sie an dich denken.


Alles Liebe wünscht dir
Lindi

15.03.2002 10:09 • #3


E
Liebe Blue,

aus Frankfurt am Main kommen heute zu dir,
herzliche Geburtstagsgrüße von mir.

Ich wünsche dir aus ganzem Herzen,
nur noch Sonnenschein und nie mehr Liebesschmerzen.

Lass dich heute reich beschenken
von lieben Menschen die zeigen, dass sie an dich denken.


Alles Liebe wünscht dir
Lindi

15.03.2002 10:11 • #4


E
Hallo Blue,

......und noch einen herzlichen Geburtstagsgruss aus dem Hessenland.

Ich hoffe, das die Sonne, die wir bestellt haben auch bei Dir scheint und das Du den Tag geniesst. (Ansonsten muss ich das Nudelholz wieder auspacken... ) ;D

Alles alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr
wünscht Dir
Hope

15.03.2002 10:25 • #5


E
hallo blue!

auch von mir die allerliebsten glückwünsche zu deinem geburtstag! möge dir glück, gesundheit und viel viel liebe in deinem neuen lebensjahr beschert sein!

ralf

15.03.2002 11:03 • #6


E
Hallo blue,

alles Liebe zum Geburtstag! Ich wuensche Dir, dass Du - egal, ob als (Holz-?)Hund, als Flieger oder Schwimmer - weiter gut durchs Leben kommst, und dass es Dir bald so richtig gut geht.


Liebe Gruesse

Stefan

P.S. ich kann mich nur hope anschliessen: hier ist es gerade truebe. ich hoffe, die Sonne scheint bei Dir.

15.03.2002 11:34 • #7


E
Hallo Blue,

ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück zu Deinem Geburtstag heute und daß sich viele Deiner eigenen Wünsche erfüllen.

Liebe Grüße
Jensi.

15.03.2002 12:18 • #8


E
Hallo Blue,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, daß du heute einen richtig tollen Tag hast und mit Geschenken nur so überhäuft wirst.

Mit liebem Gruß aus Bonn, Bente

15.03.2002 12:45 • #9


E
Liebe blue,
alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag wünscht Dir aus dem Odenwald - Gipsy41 und aus dem Allgäu - hansi-56
Genieße den Tag, vergesse die Sorgen - träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum.
Wir wünschen Dir dass alle Deine Träume in Erfüllung gehen.
Ganz liebe Grüsse und ein Bussi von gipsy41.

15.03.2002 14:15 • #10


E
Hallihallo Blue,

und noch ein Gruß aus Hessen bzw. zumindest aus dem Rhein-Main-Gebiet!

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!

Liebe Grüße

Pat_Smith

15.03.2002 15:52 • #11


E
Alles Liebe zum Geburtstag Blue,

wegen der Entfernung kann ich leider nicht mit Dir ins neue Lebensjahr tanzen .... aber lass es Dir heute recht gut gehen, alles was Du Dir wünscht soll sich erfüllen.

Andrea

15.03.2002 16:14 • #12


E
Hallo Blue,
ich wünsche Dir,trotz all den Mühen des Lebens und Entäuschungen, Frust etc.alles Gute zum Geburtstag.
Du weisst ja, dass irgendwann nach dem größten Gewitter auch wieder die Sonne lacht.
Liebe Grüße
Mirja

15.03.2002 19:10 • #13


E
Liebe Blue !

Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag :-*
Ich wünsche Dir aus ganzem Herzen, dass wenigstens
ein paar Deiner Wünsche bald in Erfüllung gehen
werden.
Ausserdem wünsche ich Dir Gesundheit, Glück und viel
Sonnenschein in Deinem Herzen.
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen, dass Du bald
einen Weg findest, zurück nach Deutschland zu kommen.

Alles Liebe
und heut einen besonders schönen Tag, hoffentlich
tanzt Du in Dein neues Lebensjahr

a schwäbisches Griassle

schiggd dir d Kuki  :D ;D

15.03.2002 20:05 • #14


E
Liebe blue,

auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß aus dem Ruhrgebiet. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Mögen alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Feiere noch schön!

Liebe Grüße,
Silke

15.03.2002 21:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag