Happy Birthday HubiH !

E
Hallo ihr Lieben !

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut !
Bin zwar jetzt ein Jahr älter, aber ich denke, ich werde trotzdem weiterleben ....

Hubi

15.03.2002 01:03 • #16


E
Hallo Hubi,
ich bin zwar einen Tag zu Spät!!!
Aber lieber spät als gar nicht! Auch ich möchte Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Wiegenfeste wünschen.
Mögen sich alle Deine Vorstellungen realisieren und Dir die Zufriedenheit geben, die man braucht um glücklich zu sein.
Liebe Grüße
Ursula

15.03.2002 05:58 • #17


A


Happy Birthday HubiH !

x 3


E
Hallo Hubi

herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast dir von Mutti und Vati mal ein vernünftiges Auto gewünscht:-)

Laß es dir gut gehen, Bente

15.03.2002 11:43 • #18


E
Hallo Hubi,
ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, auch wenn ich eun Tag zu spät bin.

Mirja

15.03.2002 18:21 • #19


E
Hi HubiH,
hier hubby!!!
wir sind fast Namensvettern aber hier noch nie auf einander gestoßen!!
Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zun deinem neuen Lebensjahr!
Und das alles anders werden möge (besser!!!!) als das, was vorher war!!


Liebe Grüße
Der andere Huby

P.S.: Frage wie ist dasmit der Bildergalerie? Muss ich dir meine Hackfresse mailen?? Oder wie komm ich da rein?

16.03.2002 02:20 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag