Happy Birthday HubiH !

E
Hallo HubiH,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute alles Gute, daß viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und ein super gutes neues Lebensjahr !

Liebe Grüße
Jensi.

14.03.2002 11:14 • #1


E
Hey Hubi!!!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem Geburtstag!!!
Ich wünsche Dir, dass es dieses Jahr ein SUPER-TOLLER SOMMER
wird..nicht so wie der im letzten Jahr und dass es so richtig kracht
in diesem Jahr!!!

Hoffe, Mama hat einen schönen Kuchen gebacken ;D

Alles Liebe
VERY

14.03.2002 11:24 • #2


A


Happy Birthday HubiH !

x 3


E
lieber hubi,
auch von mir alles alles gute zu deinem geburtstag!
ich wünsche dir, dass du weiter glücklich bist und möchte dir für all die guten und hilfreichen gespräche danken!
liebe grüße
susa

14.03.2002 11:26 • #3


E
Hallo HubiH,
hab gerade gelesen, dass Du heut Geburtstag hast - heute haben nur nette Menschen Geburtstag, Du bist nun schon die Nr. 5 - Alles Liebe und Gute und einen schönen Tag wünscht Dir Gipsy41

14.03.2002 11:33 • #4


E
Hey Hubi,

auch von mir alles, alles Liebe zu deinem heutigen Wiegenfest.

Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir gaaaaaaaanz viel Glück und dass die kleinen und großen Wünsche sich erfüllen.

Und weil du heute Geburtstag hast, bekommst du ausnahmsweise auch ein Geburtstagsbussi von mir!!!


Liebe Grüße
Lindi

14.03.2002 11:58 • #5


E
Happy Birthday ....so falsch lag ich da ja nicht  8)

... bei dem Charakter:
verträumt, sensibel, großzügig, idealistisch

und der Jahresaussicht :
Schöne Gefühle - Genießen Sie das Mars-Jahr!  

Da kann es ja nur super werden....

Alles Liebe
Andrea  :)

14.03.2002 12:23 • #6


E
Hallo Hubi!

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Weißt schon: Erfolg, Gesundheit, schönes Wetter und vor allem Liebe, Liebe, Liebe.

Herzliche Grüße
Hannah

14.03.2002 12:50 • #7


E
Hallo Hubi!!!

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Zu Deinem Geburtstag!!!

Gruß forever

14.03.2002 12:53 • #8


E
hi hubi,
obwohl ich diese gratulationslisten eigentlich doof finde, da ja auch viele andere hier geburtstag haben und keiner gratuliert, wünsche ich dir an diesem tag vor allem wenig wehmut (es ist ja einer dieser sentimalen revival-tage...) und weiterhin fruchtbare forumsbeiträge (obwohl man ja eigentlich jedem wünschen müßte, das forum nicht mehr besuchen zu müssen).

trink ein B. oder wein auf mich mit

mick

14.03.2002 13:24 • #9


E
Hallo HubiH,

alles gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir, dass sich im neuen Lebensjahr meoglichst viele Deiner Wuensche erfuellen werden. Feier schoen!

Liebe Gruesse

Stefan

14.03.2002 14:11 • #10


E
Hallo Hubi,

auch ich möchte mich den Glückwünschen anschliessen mit einem kleinen Spruch für Dein neues Lebensjahr:

Gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann:
Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
(Pfr. Friedr. Christoph Oetinger 1702-1782)

In diesem Sinne alles, alles Gute....
Hope

14.03.2002 14:21 • #11


E
Hallo Hubi,

auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit vielen schönen Überraschungen. Feiere schön!!!

Liebe Grüße,
Silke

14.03.2002 14:47 • #12


E
Hallo Hubi,

Du weisst ja: Dieses Jahr wird alles besser!

Ich wünsch Dir nen supertollen Geburtstag und alles Liebe!

Herzlichen Glückwunsch und lass es so richtig krachen!

Alter Sack!!!

Patrick

14.03.2002 16:18 • #13


E
hubiH.....
kraft/mut aber in erster linie freude für dein kommendes lebensjahr,
cathrin

14.03.2002 16:42 • #14


E
Hallo HubiH !  ::) zufällig hab ich ins Forum geschaut

Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag  :D

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück, gute Laune und die
ganz ganz grooooossssse Liiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebbeeeee  :-*

wünsche Dir auch, dass Du so bleibst wie Du bist, mit
Deinen Ecken und Kanten , lieber ungeschliffen und
ehrlich, als allglatt und schleimig !

So der Tag ist ja fast um, hoffentlich hast Du kräftig
gefeiert.

Alles Liebe Kuki  

14.03.2002 22:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag