529

Happy End Geschichten

J
BLANCA ist immer noch mein Favorit hier, dicht gefolgt von Anne55, wo bist Du hin? Minna - sehr herzlich und liebevoll, Isadora.... und und
Am 15.8.'15 hatte ich ja schon einmal einen Eintrag getätigt. Das soll heute der letzte sein. Ich vertaue mir einmal mehr selbst in meinem Leben und schließe dieses Buch. Danke auch den Betreibern dieser Plattform.

JungeRoemer sendet Euch eine Blume.

10.02.2016 21:11 • x 1 #46


M
komm schon ...kleine römerin....bleib hier
ich würde mich darüber freuen

nicht gleich wegrennen ...

bloss weil du mal meinst etwas falsch gemacht zu haben....
ich halte dich dich für ausgesprochen liebenswert
und völlig ungefährlich....

10.02.2016 21:37 • x 1 #47


A


Happy End Geschichten

x 3


J
dito Liebes
(mein Kopf tut weh... mach' die Augen zu, lieg' im grünen Gras .. und erzähl' Dir/mir was)
Heute bin ich Drama-Queen - auch schon wieder peinlich. Ich umarme Dich Minna-Maus und sag' leise Servus
JR sendet Minna eine Blume.

10.02.2016 21:55 • #48


M
ich finde ab und zu mal peinlich sein
sehr erfrischend

du wirkst so schön echt.....
und verstellst dich nicht....
das gefällt mir so an dir

11.02.2016 00:09 • x 1 #49


M
und schön hiergeblieben...nicht immer gleich wegrennen beim ersten luftzug...

11.02.2016 00:10 • #50


J
Gib mir bitte 1-2 Monate. Ich habe Dich lieb. JR sendet Minna eine Umarmung. Melde mich gegen Ende März unter altem Namen wieder an. Trinke einen mit für mich..
Meine Lieblingssmilies - ich liebe diese beiden Kleinen. Der eine schielt, ist Dir das mal aufgefallen?

11.02.2016 09:31 • #51


J
.. Beiträge 46-52 bitte löschen und mir ginge es noch besser..
Ich danke der Forenleitung und wünsche einen angenehmen Arbeitstag/Arbeitswochenende.
Ja, ich muss auch noch los, heute und morgen.

13.02.2016 08:57 • #52


E
Hallo,
ich habe nach viele Monaten Leiden endlich geschafft: einen neuen Menschen in meinem Leben zugelassen. Es tut gut zu wissen, dass jemand an mich denkt, mich unterstützt und mit mir lacht. Ich hatte vergessen wie es ist zu lachen... Jetzt bin auf einem guten Weg. Dieser Mensch war da, wo ich in den letzten Tagen jemand so sehr gebraucht habe... Ich hoffe auf mehr und denke, jeden Tag wo ich lachen kann, ist ein guter Tag. Gibt die Hoffnung nicht auf, es wird besser! Alles Liebe!

31.03.2016 19:11 • x 1 #53


L
junge roemer - liest du noch mit?
Von mir kriegst du ein große Dankeschön, du weißt wofür.
Alles andere ist egal.

LG Lene

31.03.2016 19:17 • #54


J
Wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft! Schön, wenn ich auch positiv unterwegs war. Du, ick freu mir so, dass Penelopeees Thread die 1000er Marke erreicht - in Seiten. Die mocht' ich auch, genau wie dat Lenchen.

31.03.2016 19:45 • #55


L
Zitat:

Schön, wenn ich auch positiv unterwegs war.


Jemanden das Gegenteil, ist immer leicht. Das Positive wird oft verkannt und du hast dir nun wirklich nichts vorzuwerfen. Ich hoffe, das sehen die anderen auch so.

31.03.2016 20:01 • #56


L
vorzuwerfen ... (fehlendes Wort) passiert mir ständig

31.03.2016 20:02 • #57


P
Ich habe gerade das Bedürfnis mal meine Happy End Geschichte aufzuschreiben. Vielleicht tut sie ja vor allem jüngeren Leuten gut die in einer ähnlichen bzw. gleichen Situation sind wie ich sie in der letzten Zeit erlebt habe.
Anfang Januar hat sich meine Freundin nach 5 Jahren Beziehung, für mich schlussendlich völlig überraschend von mir getrennt und hatte nach kürzester Zeit einen neuen Freund. Ich habe natürlich am Anfang alles nicht wahrhaben wollen und bin ihr hinterhergerannt, habe ihr mehr oder weniger immer mal wieder aufgelauert um klärende Gespräche zu bekommen und mit der Hoffnung das sich alles zum guten wenden wird. Wir sind zusammen in die Niederlande gegangen um dort zu studieren, haben aber glücklicherweise nicht zusammengewohnt.
Jetzt ein wenig zu meiner Happy End Geschichte. Die ersten paar Wochen ging es mir Unvorstellbar schlecht.. Ich habe wahnsinnig gelitten und habe eigentlich nur noch vor mich hin vegitiert. Habe 10 Kilo abgenommen, sodass ich nur noch 65 Kilo gewogen habe, fast einen Monat höchstens 3-4 Stunden pro Nacht geschlafen.. Ich war wirklich ein Wrack und habe die ganze Zeit versucht mit ihr Kontakt zu haben und gar nicht gemerkt wie kaputt mich das ganze gemacht hat.
Dann bin ich erstmal eine Woche Freunde in Berlin besuchen gegangen und mich mal wirklich ablenken. Und ab da an ging es aufwärts. Ich habe mich dazu entschlossen aus den Niederlanden weg zu gehen und mein Studium zu unterbrechen und in Deutschland weiter zu machen. Bin also erstmal wieder zurück zu meinen Eltern. Und dann habe ich nach 5 Wochen einen einseitigen Kontaktabbruch begonnen. Wir haben uns zwischen durch immer mal wieder gesehen und kamen uns auch näher aber das war Quatsch und hat uns beiden nicht wirklich gut getan. Deswegen habe ich beschlossen das sie sich bei mir melden kann, ich mich aber nicht mehr bei ihr. Habe sie auf Facebook blockiert und ihre Handynummer gelöscht das ich gar nicht mehr in Versuchung komme sie anzuschreiben. Und von da an ging und geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich habe jetzt erkannt das sie mir beinah einen größeren Gefallen getan hat als sich selbst. Sie wollte Freiheit und nicht mehr das Gefühl an einen Menschen gebunden zu sein. Das glaube ich ihr auch.. Aber sie hat es nicht geschafft die Zeit alleine zu überstehen. Das schöne ist ich bin ihr nicht böse und stehe mittlerweile Kontakt und Treffen ohne Probleme durch. Weil ich erkannt habe das ich eine Trennung gebraucht habe. Um mich neu zu orientieren und wirklich mal nur für sich selbst zu entscheiden. Auch wenn die Beziehung noch so frei ist man nimmt am Ende immer etwas Rücksicht auf den Partner. Jetzt kann ich mich mal nur mit mir selbst beschäftigen, alte und neue Kontakte wieder knüpfen und viel unternehmen. Ich denke natürlich immer noch jeden Tag an sie aber nicht mehr mit dem Gefühl das ich sie zurück haben will, aber man löst sich einfach nicht so schnell nach so langer Zeit von einem Menschen den man wirklich geliebt hat und es vorher nie Streit oder Probleme gab. Deshalb bin ich noch lange nicht bereit für eine Neue oder auch für die Alte Beziehung. So blöd das klingt aber mein Herz ist in beiden Fällen noch nicht bereit sich wieder so weit zu öffnen als das ich eine ehrliche Beziehung führen könnte. Obwohl ich Frauen treffe mit denen ich mich gut verstehe und mit denen ich gerne Zeit verbringe geht das einfach noch nicht und es tut auch gut zu erkennen das ich dazu noch nicht bereit bin und nicht die Kraft habe.
Was hier im Forum logischerweise immer verloren geht sind wirkliche Happy End Geschichten. Das man mit seiner Liebe wieder zusammen kommt. Ist ja auch klar man findet das Forum ja nicht unbedingt wenn man glücklich ist. Ich habe mich viel mit Beziehungen von älteren Paaren beschäftigt, weil ich glaube das die erste Liebe, wenn es wirklich eine längere und ernsthafte Beziehung war, die nicht in einem Riesen Streit geendet ist, häufig wieder zusammen kommen kann. Man vielleicht sogar mal eine Trennung braucht. Und wirklich meine Eltern, meine Tanten und Onkels, viele Bekannten und wenn man nachfragt auch viele Eltern und Bekannte von Freunden waren in der Jugend schonmal zusammen und haben sich dann irgendwann wieder gefunden. Aber man muss erkennen wenn einmal Schluss war das man sich Zeit geben muss gerade in dieser jungen Phase zu sich selbst zu finden. Den Beziehungsmenschen der man war reflektieren und versuchen das beste aus der Trennung zu machen. Die Zeit heilt die Wunden die entstehen und das Herz kann wieder frei werden sich auf Neues oder Altes einzulassen. Aber das kann Jahre dauern und man sollte es nicht unbedingt wollen. Ich weiß für mich das das alte im Moment und auf absehbare Zeit nicht mehr geht. Ich sie nicht mehr zurück will auch wenn sie kommen würde und ich auch nicht mehr hoffe das es so kommen wird. Das war auch der wichtigste Punkt um anzufangen wirklich zu verarbeiten, anfangen sich wieder selbst zu lieben und seine stärken und schwächen zu erkennen.
Aber vielleicht irgendwann wenn wir beide reifer und unseren eigenen Weg gegangen sind kann ich mir vorstellen wieder mit ihr zusammen zu sein. Die Erfahrung von so vielen zeigen mir das es geht und ich kann es mir auch vorstellen das es so kommt.
Aber jetzt ist erstmal alles so gut wie es ist und erstmal zähle nur noch ich!

12.04.2016 15:56 • x 12 #58


K
Hallo liebe Foren mitglieder,
Ich bin hier im Forum angekommen da mich meine Vergangenheit eingeholt hat.
Habe mich hier schon etwas umgesehen im Forum und werde meine Happy End Geschichte hier mal erläutern. Da ich denke das es hier ganz gut reinpasst.

Es geht um eine Frau (Kerstin jetzt 29) die ich vor ca.15 Jahren kennengelernt habe, nach 2 Jahren sind wir dann zusammengekommen. Es war eine sehr schöne und intensive Beziehung. Leider sind wir im Streit auseinander gegangen weil die äußeren Umstände nicht gepasst haben (mein Vater hatte es damals verursacht dass wir uns getrennt hatten).
Nachdem wir uns dann getrennt hatten bin ich in ein Tiefes Loch gefallen, der halt den ich bekommen habe war die Punkszene und das hatte mich vorerst aufgefangen. In der Zeit habe ich um mich (meine Gefühle) zu schützen eine Dicke Mauer aufgebaut die keine Gefühle rein ließ und auch keine Raus gab.
Ich war ca. 3 Jahre tief in der Punkszene mit allen was dazu gehört und sogar Abbruch meiner ersten Lehrstelle. In der Zeit habe ich aber nie aufgehört sie zu lieben, habe sie versucht immer wieder ausfindig zu machen aber habe es nie geschafft. Ich hatte zwar immer mal ein paar Liebschaften die aber nicht sehr ernst waren. Nach den 3 Jahren habe ich so langsam meinen Kopf wieder an geschalten, der Gedanke kam und ich überlegte, so kann es nicht weiter gehen und habe den Schritt gemacht weg zugehen und habe dann eine neue Lehre begonnen in Dresden, das war weit weg genug um mit der Szene Schluss zu machen.
Der Aufschwung kam ich habe wieder neuen willen gehabt mein Leben in den Griff zu bekommen, es hat auch funktioniert. Durch meine neuen Freunde wurde ich neu aufgefangen dabei habe ich auch neue Frauen kennengelernt. Da ich der Meinung war über Sie (Kerstin) hinweg zu sein.
In der Zeit wo ich meine Ausbildung gemacht habe, habe ich ein paar Beziehungen gehabt nur das sie recht Oberflächlich waren, das war für mich damals nicht so relevant. Am Ende meiner Ausbildung habe ich eine Frau kennengelernt, da dachte ich, endlich habe ich die Frau gefunden die ich aufrichtig Lieben kann. Wir waren dann auch 6,5 Jahre zusammen und haben 2 Kinder zusammen. Sie meinte immer zu mir dass sie von mir keine Liebe spürte, obwohl das ich dachte, dass ich sie Liebe. Es wurde immer schlimmer und meine Gedanken gerieten immer mehr in die Vergangenheit zu Ihr (Kerstin), nach der Geburt meines zweiten Sohnes wurde es zunehmender schwerer, es gab immer mehr Streitereien bis es dann ende 2013 dazu kam das sie mich mit 2 Männern betrogen hat. Wir trennten uns dann Anfang 2014 und ich zog aus.
Ich habe einen guten Kontakt zu meinen Kindern gehabt, bis es immer Schwieriger wurde mit ihr. Sie wollte das alleinige Sorgerecht haben. Sie hatte einiges versucht um es zu bekommen, z.B. Anwalt. Sie wollte immer mehr von mir, ich sollte mehr als meine Freizeit für die Kinder geben, Ich war aber Vollzeit arbeiten und konnte schlecht immer weg von Arbeit obwohl sie zuhause sass (Arbeitslos). Ich habe mehr Probleme bekommen bei der Arbeit da ich ständig Abgelenkt war weil sie ständig was von mir wollte. Das ging dann ca. 1 Jahr so, da habe ich eine Möglichkeit gesucht was ich dagegen machen kann, wir hatten einige Gespräche einzeln und beim Jugendamt gehabt aber alles hat nichts gebracht.
Ich habe mich durch Zufall 2015 mit meiner Schwester versöhnt nach 17 Jahren, Sie hat mir dann geholfen das zu regeln. Der Entschluss fiel dann Mitte 2015 das ich in die Schweiz auswandere, es hatte sehr gut funktioniert, meine Ex war auf einmal wie verändert wir konnten miteinander wieder ordentlich reden.
So bin ich dann Anfang 2016 in die Schweiz gegangen. Die Kommunikation hatte wieder funktioniert und ich sehe meine Kinder sehr regelmäßig und gehe sie auch oft Besuchen in Deutschland. Ich hatte jetzt eine Super Arbeit in der Schweiz und mir ging es immer besser.
Aber mich hatte meine Vergangenheit wieder eingeholt ich hatte ja mehr Zeit zum Nachdenken und es wurde immer mehr das ich wieder an Sie (Kerstin) dachte ich hatte nach so vielen Jahren noch einige offene Fragen, und ich habe wieder angefangen sie zu suchen und durch Zufall habe ich ihre Hochzeitsanzeige gefunden. War für mich natürlich erstmal ein Schock, da ich sie immer noch Liebe. Habe dann auch eine E-Mail Adresse gefunden wo ich mit ihr in Kontakt treten konnte, es gab aber eine große Frage sollte ich ihr schreiben oder einfach lassen. Ich habe dann mit meiner Schwester darüber gesprochen, sie meinte das muss ich wissen, da ich aber nicht so recht wusste wie Sie (Kerstin) reagiert wenn ich sie anschreibe. So habe ich dann nachgedacht was will ich von ihr? Ich habe mich dafür entschieden ihr zu schreiben da ich sehr viele Gefühle und Fragen hatte. Da habe ich ihr dann geschrieben, das war jetzt vor ca. 1 ½ Wochen, und habe gewartet und sie hatte dann sogar sehr schnell geantwortet. Ich war erstmal etwas Perplex das sie so schnell geantwortet hatte und ich habe mich gar nicht erst getraut die Nachricht zu lesen. Dann habe ich sie gelesen und ich war sehr überrascht, die Nachricht war sehr liebevoll und verständnisvoll geschrieben. Ich habe am Gleichen Tag noch zurück geschrieben da ich meine gesamten Gedanken loswerden wollte. Als ich fertig war mit schreiben hatte es etwas in mir ausgelöst und zwar kamen meine ganzen Gefühle ans Tageslicht und hatten mich an dem Tag so aus der Bahn geworfen. Ich bin dann nach Hause gefahren (45 min Zugfahrt) hatte Zeit zum Nachdenken, ich war auf einmal so sensibel ich habe jedes Mal angefangen zu weinen. Das ist für mich sehr ungewöhnlich gewesen da ich meine Gefühle immer hinter meiner Mauer gelassen habe. Ich konnte aber nichts machen es kam einfach. Als ich zuhause war wollte ich eine Runde Joggen gehen um einfach abzuschalten. Meine Schwester war schon zuhause. Ich bin erstmal schnell in meine Zimmer wollte es verbergen das ich so Traurig war. Sie kam dann zu mir und fragte mich ob alles gut sei bei mir, ich konnte es kaum aussprechen und da hatte ich auf einmal einen Gefühlszusammenbruch, zu dem Zeitpunkt hat meine Schwester einen Bruder (mich) gesehen der ganz anders ist als sie ihn kannte. Und da haben wir erstmal über die Sache gesprochen. Da habe ich dann das erste Mal in meinem Leben mir zugestehen müssen dass ich das nicht alleine schaffe. Ich habe natürlich denn den ganzen Tag noch nachgedacht wie es weiter geht und ich habe mich entschieden das Thema ein für alle Mal abzuschließen. Ich habe am nächsten Tag dann die Rückantwort bekommen von Ihr (Kerstin). Wir haben uns ausgesprochen und ich habe mich bei ihr verabschiedet nachdem wir uns ausgesprochen haben.
Jetzt ist es ein paar Tage her nachdem ich ihr das letzte Mal geschrieben habe, ich werde sehr gut unterstützt von meiner Schwester und ihrem Mann das ich dieses Thema verarbeiten kann. Es wird nicht einfach werden da ich jetzt immer noch sehr an sie denke und ich mich manchmal erwische wie ich ihr fast schreiben möchte.
Ich hoffe das, wenn ich das Thema beendet habe, wieder eine Frau Lieben kann mit alldem was dazu gehört. Und ich denke es hat geholfen dass ich mit meinen Gefühlen besser umgehen kann.
Vielleicht gibt es auch andere die einen ähnlichen Leidensweg durchgangen sind, den möchte ich mit meiner Geschichte Mut machen.
Ich danke für das Zuhören.

Ich werde mich auch jetzt öfter im Forum melden wie ich so vorankomme.

Liebe Grüsse Tony

24.05.2016 12:41 • x 4 #59


E
Eine tolle Idee, die ganz bestimmt vielen Mut macht.

11.07.2016 14:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag