188

Affäre mit älterem Mann - hat das eine Chance?

K
@gordon

Was ist eigentlich mit Hilde?

22.06.2017 23:21 • x 1 #121


G
Zitat von Kaetzchen:
Was ist eigentlich mit Hilde?

rate Du bist doch vom fach
gruss,
g

22.06.2017 23:32 • x 1 #122


A


Affäre mit älterem Mann - hat das eine Chance?

x 3


B
@ Gast 2017: Öffne Dein Herz und gibt alles, was Du kannst! Nur so gewinnst Du ihn!

23.06.2017 10:06 • #123


G
Zitat von BGM:
@ Gast 2017: Öffne Dein Herz und gibt alles, was Du kannst! Nur so gewinnst Du ihn!

Ich habe sein Herz schon lange gewonnen. Nur mit 4 Kindern, 30 Jahren Ehe und einer Ehefrau die nicht arbeitet, also finanziell abhängig von ihm ist, ist mein OdB eine etwas andere Hausnummer als Deiner. Deine Methoden werde ich aber trotzdem nicht anwenden!
Und: Das ist nicht mein Thread und es geht nicht um meine Geschichte.

23.06.2017 10:51 • x 2 #124


G
Affären sind nichts weiter als ein Ausbruch. Nur in den seltensten Fällen erwächst daraus was ernsthaftes. Ausßer knick knack is da in der Regel nicht mehr. Und knick knack allein hat nun mal wenig Substanz...

23.06.2017 11:48 • x 1 #125


G
Moin,
im prinzip gibts ja nicht so viele moeglichkeiten sowas nach hause zufahren (jetzt mal ab davon ob das gut ist oder nicht).
Ein moegliches Rezept:
Zutaten:
einen gehoerig lagen Atem
eine riesen portion stoerische ignoranz
einen beutel voll kompensations mechanismen zu aufrecht erhaltung einer gewissen emotionalen Distanz
jede menge hobbies
1 bis 3 parallel bumsis
einen Badezimmerspiegel zwecks morgentlicher vorbetung von mantren und durchfuehrung von realtitaetskontrolle,
eine Kuehlschrank zum aufhaengen des zettels mit dem satz Worte worte, geschichten geschichten da schlaf ich immer ein.

Optional:
einen Sandsack zwecks abreagieren
2000euro in cash fuer etwaige notevakuierungen
einen Baseballschlaeger fuer den fall das der gehoerte Ehepartner beim spontanbesuch frech wird
stehs eisgekuehlte erwachsenen Getraenke die man entweder a. dem gehoernten Ehepartner anbieten kann waeren man im verklickert was sachen ist ode b. selbst verkoestigt wenns mal wieder drama level 14 gibt

Zubereitung:
Alles gut vermischen, sich im schneidersitz vor den den emotionalen Backofen setzen und sich vorbeten: Es ist ab und zu ein bischen spass nichg mehr und nicht weniger und die kiste schoen huebsch auf 90 grad schmoren lassen.

ist wie bei roladen, niedrig temperatur garren, damit sie saftig werden ;
Dauert ewig ist aber lecker und wenn ma sie zu frueh essen will verdierbt man sich den magem
Gruss,
g

23.06.2017 11:59 • x 7 #126


G
Unterm Strich sind das Ratschläge dazu wie man sich selbst konsequent und stoisch weiter erniedrigt. Nicht zu empfehlen.

23.06.2017 12:01 • #127


G
@gordon you made my day

23.06.2017 12:26 • x 1 #128


E
Zitat von Gast2017:
@gordon you made my day

Me too

23.06.2017 12:27 • #129


E
Zitat von Gastzuhörer:
Unterm Strich sind das Ratschläge dazu wie man sich selbst konsequent und stoisch weiter erniedrigt. Nicht zu empfehlen.



Solche Ratschläge sind ja auch nicht nett ..

23.06.2017 12:28 • #130


G
Moin,
Zitat von Gastzuhörer:
Unterm Strich sind das Ratschläge dazu wie man sich selbst konsequent und stoisch weiter erniedrigt. Nicht zu empfehlen.

Protipp: man kann auch ne affaere fueheren ohne sich selbst zu erniedrigen, man kann sogar hoffen das es mehr wird ohne sich selbst zu erniedriegen, ein Rezept dazu siehe oben.

Zitat von Gast2017:
@gordon you made my day

U r very welcome

Gruss,
g

23.06.2017 12:36 • x 3 #131


K
Zitat von gordon:
rate Du bist doch vom fach
gruss,
g


I thought so ...

23.06.2017 12:52 • #132


G
Zitat von gordon:
Moin,

Protipp: man kann auch ne affaere fueheren ohne sich selbst zu erniedrigen, man kann sogar hoffen das es mehr wird ohne sich selbst zu erniedriegen, ein Rezept dazu siehe oben.


AF/AM sind grundsätzlich immer nur die zweite Geige. Wenn man das mit sich selbst vereinbaren kann ok. Immer nur auf Abruf verfügbar sein und die Zweitmatratze spielen. Keine Ahnung wie man da halbwegs mit Würde auftreten soll. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür

23.06.2017 16:02 • #133


G
Zitat von Gastzuhörer:
Keine Ahnung wie man da halbwegs mit Würde auftreten soll. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu alt dafür

Joahh mag sein, aber vielleicht ueberdenkst du mal deine definition von wuerde. Erklaere mir was unwuerdig daran ist jemand nett zu finden und ab und zu mal ne gute zeit mit dem jenigen zu verbringen?
Ferner: Wuerde? was genau isn das deiner meinung nach?
Gruss,
g

23.06.2017 16:46 • #134


Küstenkind
Zitat von Gastzuhörer:
AF/AM sind grundsätzlich immer nur die zweite Geige...


Kann ich nicht unterschreiben... und nicht bei jeder Affäre geht es nur ums Eine. Gerade wenn es länger läuft kommt auch häufig genug eine starke zwischenmenschliche Bindung ins Spiel.
Ich hatte ca 4 Jahre eine Affäre bei der allerdings von Anfang an für uns Beide klar war, dass es keine Beziehung werden wird. Er war weder für mich, noch ich für ihn, die zweite Geige - eher ein völlig anderes Instrument.
Die Affäre ist mittlerweile seit ewigen Jahren beendet, aber die vertraute Bindung ist bis heute geblieben und wir telefonieren immer noch mehrere Stunden pro Woche - weil man sich als Mensch grün und wichtig geblieben ist.

23.06.2017 17:05 • x 1 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag