Hat er Interesse oder ist er nur nett zu mir?

A
Hallo an alle

Folgende Situation. Mein Arbeitskollege (28) und ich (26) haben und außerhalb schon 2x in Restaurants getroffen. Beim letzten mal bin ich dann noch mit zu ihm gegangen (aber wir haben nur gequatscht). Ich finde es toll dass er nicht versucht mich überstürzt ins Bett zu bekommen aber so langsam mache ich mir Gedanken darüber auf was das hinausläuft?

Eine Freundschaft? Warum geht er dann mit mir essen und nimmt mich noch bis Nachts zu sich nach Hause?
Mal schreiben wir 11 lange Nachrichten über den Tag verteilt und seit 2 Tagen meldet er sich gar nicht mehr, obwohl wir morgen zum brunchen verabredet sind. Kein Ding eigentlich, aber ich hatte ja noch in meiner letzten Nachricht ein paar Fragen gestellt.

Abgesehen davon schenkt er mir im Büro 100%tige Aufmerksamkeit, merkt sich Kleinigkeiten von mir und berührt mich manchmal durch zufall

Er hat mir auch direkt beim ersten Treffen anvertraut, dass er sich seit 5 Jahren sich keiner Beziehung mehr öffnen kann weil er so verletzt wurde, aber er hätte es schon verarbeitet.

Und nun? Bin ich nur ne Nummer? Ist es normal, wenn er sich 2 Tage vor dem Treffen so gar nicht meldet?

Oh man, ich bin wohl die unerfahrenste Person im Datingleben, die es wohl gibt.

18.03.2017 22:22 • #1


mafa
Hör auf dir so viele Gedanken zu machen und warte einfach ab. Das kann man jetzt alles interpretieren wie man möchte und dadurch auch sich selbst manipulieren. Einfach mal warten und schauen was passiert. Du kannst nicht in seinen Kopf schauen und wir auch nicht

18.03.2017 22:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag