1

Hat er plötzlich kein Interesse mehr ?

Z
Hey ihr lieben.

Have da ein kleines Problem. Ich habe einen Mann im Internet im Dezember 2016 kennengelernt. Seit dem Tag haben wir jeden Tag miteinander geschrieben, telefoniert und über FaceTime telefoniert. Wir haben uns immer richtig gut verstanden und alles war gut. Wir wollten uns immer treffen, aber ich war ziemlich lange krank und wir haben es nicht geschafft. Er hat mir gezeigt dass er Interesse hat und und und. Gestern war ich auf einem Geburtstag und wir waren danach in einem Club feiern und ich habe ihm aus Spaß (und weil ich ein bisschen betrunken war)geschrieben dass er doch auch kommen soll, und er ist tatsächlich mit seinen Kumpels gekommen. Ich war schon ein wenig beschwipst. Wir haben uns dann auch geküsst und er hat mich später auch nach Hause gebracht. Und heute ist er total komisch. Er schreibt mir nicht mehr, obwohl wir wirklich jeden Tag,jede Minute immer im Kontakt waren. Ich habe ihn angesprochen,ob etwas passiert ist. Und er meinte nur dass ich mich komisch benommen habe (hallo? Wir waren beide betrunken) und er sich aber trotzdem nochmal mit mir treffen würde. Ich verstehe nicht was los aufeinmal ist? Ich habe nichts falsches gemacht bzw. Habe ich mich meiner Meinung nach auch korrekt ihm gegenüber verhalten. Naja wir haben heute das letzte mal um 12.00 Uhr geschrieben und danach gar nichts mehr ( ich bin so verwirrt,weil wir sonst wirklich immer jede Minute geschrieben haben oder telefoniert)

Was soll ich jetzt machen? Bzw wie verhalten? Bin total verwirrt .....

21.01.2017 23:47 • #1


Z
Muss noch dazu sagen,dass ich jetzt nicht soooo ein Interesse an ihm hatte. Wir hatten halt einfach Kontakt,gemeinsam gelacht und mehr nicht. Und jetzt zerbreche ich mir den ganzen Tag den Kopf ....-.- typisch wie das immer so ist.... das verletzt mich irgendwie auf eine Art und weise ... naja was heißt verletzt, aber fühle mich irgendwie so traurig.

21.01.2017 23:54 • #2


A
Naja ich glaube er hat kein Interesse mehr an dir.
Ansonsten hätte er den Kontakt nicht abgebrochen.
Kannst ihn ja morgen nochmal anschreiben, aber
ich glaube das bringt nix.

Alles Gute

22.01.2017 00:23 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag