5

Hat er was zu verbergen? Er zeigt den Chat nicht

X
Hallo, ich habe zur Zeit ein ziemliches Problem. Und zwar bin ich jetzt seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr aber irgendwie kommt es mir vor, als ob etwas schief läuft. Von Anfang an hatte er immer ein Passwort in seinem Handy, welches ich nicht wusste. Naja ich hab mir da nie Gedanken drum gemacht, bis er irgendwann heimlich meine Whatsapp Chats gelesen hat. Naja ich hatte jedenfalls nichts zu verbergen. Dementsprechend hab ich dann wo sein Facebook an seinem Pc offen herum stand und er kurz raus war einen Chat von ihm und einem Mädchen gelesen. Er schrieb ihr Sachen wie Du bist schon eine süße, gib mal deine Nummer Daraufhin meinte sie Nein du hast eine Freundin Er antwortete dann Die ließt eh nicht meine Nachrichten. Irgendwann hat er ihr dann geschrieben Wieso hast du mich auf Whatsapp blockiert Dann kam er rein und ich konnte keine weiteren Chats lesen.

Ich hab ihn darauf angesprochen und er sagte, da wäre nichts, sie wäre die einzige und ihm war bloß langweilig und er wollte sie etwas verarschen aus Spaß sie anmachen und ihr dann nen Korb geben, wie er es früher mal aus Spaß mit seinen Kumpels gemacht hätte. Das stimmt. dass er mir das mal erzählt hat und das könnte auch der Grund sein wieso sie ihn blockiert hat aber das könnte ja auch ganz andere Gründe haben. Auf jeden fall hab ich gesagt zu ihm Dann zeig mir doch einfach die anderen Chats und wenn da nichts ist, dann brauch ich mir auch keine Sorgen machen Er wollte sie mir aber unbedingt nicht zeigen. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Ich kann seit Tagen nicht mehr schlafen, ich hab so angst, dass er mich nur verarscht. Was denkt ihr darüber? Würdet ihr ihm glauben? Was soll ich denn jetzt tun?

28.05.2017 23:47 • #1


F
Wenn er dir die anderen Chats nicht zeigen wollte, hat er was zu verbergen.
Frauen anmachen und dann einen Korb geben, ist ja auch ein sehr schönes Hobby
Ich würde ihn nicht trauen.

28.05.2017 23:53 • x 2 #2


A


Hat er was zu verbergen? Er zeigt den Chat nicht

x 3


mafa
Was du tun sollst? Schieß den Vogel ab ... so kurz zusammen und schon kein gegenseitiges Vertrauen. Heimlich am Handy Chats durchlesen, ich würde mein Partner gleich rausschmeißen. Bestimmte Dinge gehen überhaupt nicht

28.05.2017 23:54 • x 2 #3


candysandy
Mädchen anmachen dann abschießen.....was das bitte für ein Verhalten

Ehrlich ist er auf jeden Fall nicht......ziemlich unreif dazu.
Willst du mit jemand zusammen sein der dich belügt und hintergeht? Dem du nicht vertrauen kannst ?

29.05.2017 06:08 • #4


Killian
Na zumindest ist er nicht unbedingt ein guter Charakter wenn er aus Spaß andere Menschen mit ihren Gefühlen quält und mit ihnen spielt.

Und gut redet er auch nicht über Dich.

Ob er Dich verarscht weiß ich nicht, ein toller Mensch ist er jedenfalls nicht.

29.05.2017 06:40 • x 1 #5


Mairenn
wenn er jemanden hat vera...en wollen, dann wohl Dich, fürchte ich.
Ich denke, er ist nicht ganz bei Dir und er macht die andere Mädels nicht an, damit er die wieder fahlen lässt, sondern er probiert sich, schaut sich um, hat Bock auch auf anderen Frauen und nimmt alles mitnehmen, was er kriegen kann.

Du bist sicherlich nicht die letzte Station für ihn.

Du brauchst Dich aber nicht verrückt zu machen seinetwegen Cheré. Lass ihn doch ... lebe lockerer, genieße die guten Seiten Eurer Beziehung, solange es Spaß macht, werde Dir jedoch bewusst, dass er nicht DER Mann in deinem Leben ist bzw. wird.

alles Gute

30.05.2017 11:55 • #6


FrauHolle
Also entschuldige, aber warum macht man aus Spaß Frauen an, um ihnen dann einen Korb zu geben? Das macht ein anständiger Mensch als Single schon nicht, in einer Beziehung doch erst recht nicht. Wo ist der Sinn? Ich würde ihm kein Wort glauben, er ist ein seeeeehr schlechter Lügner! Er war wahrscheinlich überrumpelt und ihm ist keine bessere Ausrede eingefallen. Bitte glaube ihm nicht, wenn er mit dieser sehr schlechten Lüge durchkommt, wird er dich in Zukunft nur noch für blöd verkaufen wollen nach dem Motto es ist nicht wie es aussieht. Wir haben uns ausgezogen weil uns heiß war und dann bin ich in sie reingestolpert ... Sorry ne, Finger weg sage ich!

30.05.2017 12:10 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag