1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

sozialtussi
Ich erfreue mich an Sonnenblumen, die
ich selber gepflückt und mir geschenkt habe.

Ich habe mich darüber gefreut, dass eine
gute Freundin an mich denkt.

Ich habe mich darüber gefreut, dass eine behinderte junge Frau, die ich nebenbei betreue, immer wieder von Herzen lacht, wenn sie mich sieht.

12.07.2016 23:59 • x 2 #16


L
da ich seit mehr als einer woche schecht gelaunt bin und da raus will, mache ich mit...

freue mich, dass ich heute mein eigenes brot gebacken habe
freue mich, dass meine huendin und meine babykatze so viel mireinander spielen
freue mich, dass ich einen guten tipp fuer sport bekommen habe, den ich im zimmer und bei hitze machen kann

gar nicht so einfach, die kleinen dinge wahrzunehmen...

13.07.2016 01:43 • x 2 #17


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


N
1. heute früh hab ich mich gefreut, dass es nach krasser LANDLUFT roch, als ich die Balkontür weit öffnete (und ich wohne in Berlin)

2. als ich mein Handy einschaltete bekam ich eine SMS, dass sich ein ganz ganz lieber Mensch freut, mich kennen gelernt zu haben

3. ich schaute anschließend neugierig hier rein, und freute mich total, dass ihr hier geschrieben habt (das fühlte sich toll an! ich saß hier früh um acht, und hatte schon DREI tolle Momente)

4. heute war ich zum Yoga. das allein ist schon toll ABER beim umziehen hat mir eine liebe Frau ein Kompliment gemacht für mein Aussehen. (hab noch locker eine halbe Stunde lang daran Freude gehabt. Von FRAUEN Komplimente zu bekommen ist irgendwie cooler. Männern unterstell ich doch schon manchmal ganz aus Versehen niedere Bewehgründe;-)

5. In der Apotheke habe ich AUSNAHMSWEISE mal sofort meine Medikamente bekommen, sonst heißt es immer haben wir nicht da. dürfen wir ihnen das bestellen?

6. Nach dem Yoga bin ich zu meinen Eltern in den Garten und hab mir Blumen geklaut (jetzt stehen welche in meinem Wohnzimmer, in Küche und Bad!)

7. Ich bin felsenfest davon überzeugt gewesen, dass ich sterben werde, wenn ich 2 Tage ohne Internet leben muss. Jetzt FREUE ich mich wie verrückt, dass ich mich damit geirrt habe!

Kommt gut durch die Nacht

13.07.2016 20:55 • #18


Plattpfirsich
Weils mir gerade ultra-schlecht geht mach ich einfach mal spontan mit.

1. heute morgen hab ich mich gefreut dass die Sonne mir so schön warm ins Gesicht schien
2. hab ich mich gefreut dass das Paket mit meiner schönen, kuschligen neuen Strickfleecejacke angekommen ist
3. hab mich gefreut dass ich zum ersten Mal Süßkartoffelpommes gegessen hab und dass die echt lecker waren

Hab ne Weile gebraucht drei Sachen zu finden aber eigentlich sind die gar nicht soo schlecht

13.07.2016 21:20 • x 1 #19


R
1. Ich hab eine Hummel gesehen.
2. Ich war einkaufen. Obwohl ich kaum raus mag.
3. Ich lese in meinem Buch weiter.
4. Mein Kater wird wieder gesund.Nach langer Zeit.

13.07.2016 22:01 • x 1 #20


Plattpfirsich
Zitat von regenbogen76:
1. Ich hab eine Hummel gesehen.


Danke! Damit wären wir bei meinem vierten schönen Moment, den ich ganz vergessen hab:

4. Ich hab auch eine Hummel gesehen!

13.07.2016 22:03 • x 2 #21


A
1. Die Temperatur in meiner Wohnung ist heute unter 27 Grad Celsius gefallen (Dachgeschoss )

2. Eine Ladeninhaberin hat mir spontan einen Schirm geliehen, weil ein heftiger Regenschauer herunterprasselte.

3. Ich erfreue mich immer wieder an meiner Wohnung,

4. speziell an meinen 3 Bücherregalen, deshalb ist der Fernseher seit dem Einzug noch nicht eingeschalten worden, weil ich

5. wieder meine Abende auf der Couch mit lesen verbringe.

13.07.2016 22:10 • x 3 #22


A
Zitat von Plattpfirsich:
Zitat von regenbogen76:
1. Ich hab eine Hummel gesehen.


Danke! Damit wären wir bei meinem vierten schönen Moment, den ich ganz vergessen hab:

4. Ich hab auch eine Hummel gesehen!


6. Habe heute entdeckt, dass sich hier Libellen tummeln.

13.07.2016 22:13 • x 2 #23


N
Heute ist nicht mein Tag, musste erstmal kramen:

Ich habe mich über den warmen Sommerregen gefreut,

Über meine Orchideen, die ich so vernachlässigt habe und die trotzdem so schön blühen,

Über das leckere Eis, was ich eigentlich weglassen wollte,

Über einen tollen Film,

Über Hundi, wenn er sich über ein Leckerli so freut

Und darüber, dass ich Menschen helfen konnte.

13.07.2016 22:14 • x 2 #24


R
@du schreibst immer so warm New Day find ich toll.

13.07.2016 22:16 • x 1 #25


A
Zitat von NewDay1:
Über meine Orchideen, die ich so vernachlässigt habe und die trotzdem so schön blühen,


Den habe ich mich vergessen:

7. Dass meine Orchideen den Umzug augenscheinlich gut verkraftet haben und sich hier wohlfühlen.

13.07.2016 22:18 • x 1 #26


S
... ich habe in letzter Zeit selten so viel gelacht wie heute. und es waren ECHTE lacher.

... ich hatte einen wundervollen Tag mit ihm

... ich kam nach hause und die Wohnung war verhältnismäßig sauber.

13.07.2016 22:19 • x 2 #27


R
Da muss ich jetzt lachen herrlich saubere Wohnung.....hihi

13.07.2016 22:28 • #28


N
Zitat von regenbogen76:
@du schreibst immer so warm New Day find ich toll.

13.07.2016 22:28 • #29


G
ich war heute auf den kleinen Fest im großen Garten, wo ein Künstler war der unheimlich geniale Parodien mittels Hildegard Knef Verkleidung zum besten gebracht hat

mir ist dort ein winziger frosch vor die fuße gehüpft 3

ich hab ne stunde Yoga gemacht

ich hab geschafft das Feuer neu brennen zu lassen in einem Mitbewohner für Game of Thrones- haaaaa!

wir sind zu dritt völlig bescheuert durch die Küche getanzt

14.07.2016 01:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag