1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

L
Zitat von NewDay1:
Prima!

Nica libre kenn ich gar nicht. Was'n da drin? Ach, egal!


ist wie cuba libre nur mit nicaraguanischem rum

15.07.2016 21:10 • x 1 #61


N
Ging runter wie Öl ...

15.07.2016 21:18 • x 3 #62


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


L
so...mein tag ist jetzt auch zu ende...
ich hab heute gelernt mit maismehl zu backen
die enkelin einer freundin gluecklich gemacht
und bin nicht ausgerastet, dass das zimmermaedchen nur noch bis dienstag kommt, weil der vater ihrers kindes nicht moechte, dass sie arbeitet

16.07.2016 08:05 • x 3 #63


N
1. ich freue mich schon am Morgen auf eure schönen Momente heute Abend

2. ich habe fast keinen Muskelkater von diesem seltsamen EMS Sport gestern.

3. und ich würde mich super freuen, wenn mir jemand von euch verraten könnte, wo es die Smilleys hier gibt? (also momentan bin ich am PC und hier ist weit und breit nichts von Smilleys zu sehen. ich nahm an, diese standen mal hier direkt neben dem Schreibfenster? Bei mir ist da nichts)

Bis heute Abend. ich freu mich. LG Nora

16.07.2016 10:28 • x 2 #64


A
@ Nora 71

Wenn Du zum Antworten in das Schnellantwort-Fenster gehst, hast Du keine Smileys zur Verfügung , leider .

Am PC werden mir die kleinen Kerle dirket neben dem Antwortfenster angezeigt, wenn ich zum Antworten auf den grünen Antworten+-Balken unter der Schnellantwort gehe.

Vom Schmierfone aus bekomme ich einen Button mit der Aufschrift Smileys anzeigen. Den klicke ich, wenn ich die kleinen Kerle bemühe, an und schwupps, da sind sie.

Hoffentlich konnte ich Dir helfen. Viele Grüße und

16.07.2016 11:53 • x 1 #65


N
Oder bei Schnellantwort auf vollständiger Editor klicken, dann auf Smileys anzeigen.

16.07.2016 13:00 • x 1 #66


A
@ NewDay

Danke, soweit war ich auch noch nicht vorgedrungen

Damit hast Du mir heute den 3. schönen Moment verschafft neben

1. einem opulenten Frühstück

2. heute Vormittag jemanden überrascht, die sich sehr darüber gefreut hat!

16.07.2016 13:29 • x 2 #67


Ilex
1. Ein nettes kleines Katerfrühstück draußen am Marktplatz

2. Nette Begegnung beim Einkaufen

3. Total liebe Nachricht von einer Freundin erhalten

16.07.2016 14:52 • x 2 #68


N
3. Ich hab -dank Euch- endlich Smilleys

4. Habe endlich geschafft mal wieder drei Mini-Mini-Lektionen Englisch zu lernen.

5. Gerade geduscht und mit Kaffeesatz und abgelaufenem Öl Körperpeeling gemacht

6. Fahre jetzt zum Grillen und hoffe meine kleine Nichte mit irgendwelchem Blödsinn zum Lachen zu bringen.

Danke für eure Unterstützung.

Ps.
7. Heute Rentenbescheid. Ab 1.7. GANZE 42 EURO mehr. Ich freue mich so sehr. Ist viel Geld für mich.

16.07.2016 16:45 • x 2 #69


L
na @nora71,
jetzt bist du schon bei sechs guten momenten am tag ...geht doch...hoffentlich bist du ordentlich stolz auf dich

16.07.2016 16:49 • x 1 #70


N
Waren mit unserem kleinen Süßen heute beim Tierarzt. Dort war eine wunderschöne Hündin mit azurblauen Augen und weißem Fell. Unser kleiner war voll in love... Ich aber auch...

Dann shoppen gewesen... nur Lebensmittel... Aber nur tolle Sachen, wo ich gerade Lust drauf habe u.a. Heidelbeeren, Stachelbeeren, Kirschen, Garnelen, frischer Organsaft, leckere Cookies... Man gönnt sich ja sonst nichts..

Nen spannenden Film geguckt...

16.07.2016 18:23 • #71


R
Hallo.Bin wieder da. Schwanke. Krieg das Innenleben nicht geregelt.Nach der Trennung und mit Menschen den Kontakt.
Das Positive.

1.Schau meine Lieblingsserien auf Sky
2. Hab mir die Dickmanns gekauft und alle aufgegessen.
3. Hatte ein Bad mit Meer Badeöl
Grüsse

16.07.2016 18:35 • #72


A
Ich steuere auch noch mit dazu:

4. Ich genieße weiterhin meine neue Wohnung.

5. Habe die große Tüte mit den Sommerschuhen aus dem Keller geholt und ins Regal geräumt - inklusive Schuh-Modenschau vorm Spiegel.

6. Meine Fenster dekoriert.

7. Spätes Mittag-/frühes Abendessen mit gaaaaanz viel Tomate-Mozzarella!

8. Ein langes Bad mit Kirschblüten-Badesalz.

9. Den herrlichen Ausblick genießen.

10. Jetzt Couch mit Buch und den restlichen Chips von gestern - habe die Zeit von Freitagabend bis Sonntagmittag zur trash-food-time erklärt.

16.07.2016 18:57 • x 1 #73


R
cool trash food time.welches Buch?

16.07.2016 18:59 • #74


A
Mond über der Eifel von Jacques Berndorf. Ich mag so regional angehauchte Krimis. Daneben/dazwischen lese ich noch Der Friedhof in Prag von Umberto Eco. Bin absoluter Eco-Fan und war sehr traurig, als er verstorben ist.

Trash-food-time muss sein . Wenigstens zweimal die Woche über die Stränge schlagen - mittwochs ist trash-food-time mit meiner Kollegin. Fleischkäsebrötchen, dazu Grapefruitlimo und mittags als Nachtisch entweder Kuchen oder Eis - je nach Witterung . Trash-food-time erspart die Heißhungerattacke und macht glücklich

16.07.2016 19:08 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag