1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

K
Guten Morgen!

bin schon am Apfelsaft einkochen..
Duft von Äpfeln strömt durch die Küche..

gilt für 3 heute..

euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

07.09.2016 06:34 • x 2 #616


G
Auch wenn ich drüber nachdenken muss...
Derzeit immer der schöne Monent: die Sonne scheint, man kann Zeit draußen verbringen!
Heute viel gelesen, vorhin das Buch gesehen (noch nicht ausgelesen) und dieses Glücksgefühl- ich kann später weiterlesen
Und, so doof es klingt: mein Fahrrad wurde gestohlen. Ich habe vor ein bis zwei Wochen überlegt, ob ich mir im Rahmen der Beziehung-vorbei-gönn-Dir-was- Aktion ein neues Fahrrad zulege (sollten in der Jahreszeit günstig zu haben sein); jetzt hat sich die Entscheidung wohl von selbst aktualisiert...
Habt einen schönen Abend und eine erträgliche Nacht- ich geh jetzt wieder zu meinem Buch

07.09.2016 19:42 • x 3 #617


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


Ilex
Ja, die Sonne bringt ständig schöne Momente!

Habe den freien Nachmittag im Garten genossen...

Gerade etwas leckeres gegessen...

Jetzt noch etwas Kinderschokolade - hmmm...

Schlaft später alle gut!

@NewDay1
@luchadora
@Aprilwetter

Hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt jeden Tag MINDESTENS drei gute Momente

07.09.2016 19:51 • x 3 #618


Paloma
Gestern...

Habe in der Sonne geschmort..

Obstsalat mit Erdbeeren genossen...

Mit einer lieben Freundin telefoniert...

Zehre heute noch davon...

08.09.2016 01:36 • x 2 #619


K
Zitat:
Und, so doof es klingt: mein Fahrrad wurde gestohlen. Ich habe vor ein bis zwei Wochen überlegt, ob ich mir im Rahmen der Beziehung-vorbei-gönn-Dir-was- Aktion ein neues Fahrrad zulege (sollten in der Jahreszeit günstig zu haben sein); jetzt hat sich die Entscheidung wohl von selbst aktualisiert...


Off-Topic..
Tut mir leid das dein Fahrrad gestohlen wurde.. mir ist das auch passiert.. das erste schon etwas länger, hatte es ein einziges mal vergessen abzusperren.. vor der Haustür.. weg..