1957

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

K
Guten Morgen!

bin schon am Apfelsaft einkochen..
Duft von Äpfeln strömt durch die Küche..

gilt für 3 heute..

euch allen wünsche ich einen schönen Tag!

07.09.2016 06:34 • x 2 #616


G
Auch wenn ich drüber nachdenken muss...
Derzeit immer der schöne Monent: die Sonne scheint, man kann Zeit draußen verbringen!
Heute viel gelesen, vorhin das Buch gesehen (noch nicht ausgelesen) und dieses Glücksgefühl- ich kann später weiterlesen
Und, so doof es klingt: mein Fahrrad wurde gestohlen. Ich habe vor ein bis zwei Wochen überlegt, ob ich mir im Rahmen der Beziehung-vorbei-gönn-Dir-was- Aktion ein neues Fahrrad zulege (sollten in der Jahreszeit günstig zu haben sein); jetzt hat sich die Entscheidung wohl von selbst aktualisiert...
Habt einen schönen Abend und eine erträgliche Nacht- ich geh jetzt wieder zu meinem Buch

07.09.2016 19:42 • x 3 #617


A


Hat jeder Tag drei schöne Momente?

x 3


Ilex
Ja, die Sonne bringt ständig schöne Momente!

Habe den freien Nachmittag im Garten genossen...

Gerade etwas leckeres gegessen...

Jetzt noch etwas Kinderschokolade - hmmm...

Schlaft später alle gut!

@NewDay1
@luchadora
@Aprilwetter

Hoffe, es geht Euch gut und Ihr habt jeden Tag MINDESTENS drei gute Momente

07.09.2016 19:51 • x 3 #618


Paloma
Gestern...

Habe in der Sonne geschmort..

Obstsalat mit Erdbeeren genossen...

Mit einer lieben Freundin telefoniert...

Zehre heute noch davon...

08.09.2016 01:36 • x 2 #619


K
Zitat:
Und, so doof es klingt: mein Fahrrad wurde gestohlen. Ich habe vor ein bis zwei Wochen überlegt, ob ich mir im Rahmen der Beziehung-vorbei-gönn-Dir-was- Aktion ein neues Fahrrad zulege (sollten in der Jahreszeit günstig zu haben sein); jetzt hat sich die Entscheidung wohl von selbst aktualisiert...


Off-Topic..
Tut mir leid das dein Fahrrad gestohlen wurde.. mir ist das auch passiert.. das erste schon etwas länger, hatte es ein einziges mal vergessen abzusperren.. vor der Haustür.. weg..
Das nächste war erst grad neu.. einmal am Bahnhof über Nacht zugesprerrt aber nicht angekettet.. weg..
Das ist immer blöd..
Man lernt draus, über Nacht lass ich kein Fahrrad mehr draussen ohne es festzuketten..
Übrigens hab mich auch in der Post-Trennungszeit ein neues Fahrrad gekauft.. ein Zweitfahrrad..
das vorherige war von der Ex Schwieger-Mutter.. das hab ich ausrangiert und dafür ein neues zugelegt.
Wünsche dir viel Spaß bei der Neuerwerbung..

08.09.2016 06:56 • x 1 #620


F
In der Sonne sitzen und die Wärme spüren.

Den tierisch heißen Kaffee mit tierisch viel Zucker versüßen.

Zu überlegen, wie ich meinen Therapeuten meucheln könnte.

08.09.2016 09:10 • x 1 #621


N
@fjola
Was willst du mit deinem Therapeuten machen?
Weiß nicht, was meucheln bedeutet. Ist bestimmt was lustiges.

@Ilex
Alles gut bei mir.
War schon schön ne Hunderunde mit dem Fahrrad unterwegs. Wie der Kleene immer flitzt. So süß.
Bin an Streuobstwiese vorbeigefahren, auf der auch die Schafe stehen. Diesesmal war's umgekehrt. Habe nicht's gebracht, sondern leckere Birnen stibitzt. Die Schafe leben dort zurzeit wie im Schlaraffenland. Birnen und Äpfel ohne Ende.

08.09.2016 10:15 • x 1 #622


M
Meucheln kenn ich als kalt machen
Weiß nicht ob das lustig ist für den

08.09.2016 10:28 • #623


F
@NewDay1 Oh sorry! Ja, genau, meucheln heißt, jemanden abmurksen, umbringen ... der war heut nicht nett zu mir, deshalb bin ich etwas mordlüstern auf den Kerl

08.09.2016 10:35 • #624


N
Ach tatsächlich.
Kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus..
Ach nee, stimmt nicht. Schon sooo lange her... Meinen Chemielehrer, den hab ich gehasst wie die Pest.. Bei dem kamen mir auch solche Gedanken..

08.09.2016 10:44 • #625


Ilex
Der längste Arbeitstag der Woche ist geschafft

Nach drei Tagen Stau heute so durchgerutscht

Leckeres Essen bei meiner Ma bekommen, als ich das kleine Raubtier dort abgeholt habe

Sooo müde - schlafen müsste heute gut klappen

08.09.2016 21:07 • x 2 #626


G
Eis gegessen mit den nettesten Kollegen der Welt.
Abends noch spontan aus gewesen mit zweien von den obengenannten.
Immer noch bestes Sommerwetter.

Es kommen nicht jeden Tag die allertollsten Momente (kann ja auch nicht jeden Tag ein frischgeborenes Baby im Bekanntenkreis auftauchen ), aber man findet sie schon, die guten Augenblicke zwischen der ganzen Verzweiflung, die man so mit sich rumschleppt...

Schlaft fein alle!

08.09.2016 21:32 • x 4 #627


F
Trost durch euch hier im Forum zu finden.

Endlich für den Motorradführerschein angemeldet. (Lieber spät als nie.)

Den Muskelkater von der gestrigen Sportstunde zu spüren - ich lebe noch und spüre mal nicht nur Herzschmerz.

09.09.2016 14:38 • x 3 #628


Lichtstrahl
Nachdem ich hier im Forum so enthusiastisch das sporteln favorisiert habe, bin ich Dienstag und Mittwoch eingenickt.

Hab eine Frau getroffen, mit der ich mich schon länger grüße. Kleinen small talk angefangen. Sie sagte dann, dass wir uns demnächst bestimmt öfter sehen
Ja, warum nicht. Ein gemeinsames Hobbby haben wie ja schon.
Das war eine schöne Begegnung.
Und dank Sport fühle ich mich schon besser.

Es geht voran....endlich ein wenig

09.09.2016 19:00 • x 3 #629


Lichtstrahl
Nachtrag, sorry mein etwa verwirrtes Geschreibsel.
War heute wieder in der Mukki Bude. Dank schlechtes Gewissen...
Oh man, bin echt ko. Fühlt sich aber gut an

Und hab mein Bett frisch bezogen. Hmmm, liebe das Gefühl...

09.09.2016 19:12 • x 4 #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag