1846

Hat jeder Tag drei schöne Momente?

Gizmo77

56
3
57
Bei der Arbeit endlich mal wieder volle Leistung gebracht.
Außerdem einen aufkeimenden Konflikt dort direkt angesprochen und damit für mich gesorgt.
Den Abend mit meinem Buch verbracht.

Ich drück Euch!

09.09.2016 21:12 • x 3 #631


Katalina

Katalina

2628
11
3492
Zitat von Gizmo77:
Bei der Arbeit endlich mal wieder volle Leistung gebracht.
Außerdem einen aufkeimenden Konflikt dort direkt angesprochen und damit für mich gesorgt.
Den Abend mit meinem Buch verbracht.

Ich drück Euch!


das liest sich hier alles super.. will gar nicht mehr toppen.. :wink:

Cocktail zur Feier des Tages..

gefreut mit Angelique Kerber..

ein Superkonzert gehört.. Night of the Proms aus der Royal Albert Hall..

:D

11.09.2016 12:58 • x 2 #632


Fjóla

Gestern zum Schwimmen gewesen - meine Kondition wird besser - stolz bin.

Heute früh beim Doc auf die Waage gestiegen, BMI ausgerechnet und - hurrah, "Sie haben Untergewicht".
Die Spuren der Trennung ... Hatte vor einem halben Jahr noch Übergewicht.

Einen heißen Latte Macchiato in der Sonne getrunken. Mit viiieeel Zucker.

12.09.2016 14:20 • x 3 #633


Gizmo77

56
3
57
Habe ein paar Tage ausgelassen-sorry :(
Aber heute:
Spanischkurs bei der VHS gebucht ab 1.11. ich freu mich so sehr darauf, eine neue Sprache zu lernen!
Das erste Mal seit der Trennung für mich gekocht!
Das erste Mal seit der Trennung heim gekommen ohne zu erwarten, dass er vor der Tür steht und auf mich wartet!
Ein guter Tag heute.
Schlaft gut, wenn Ihr schlafen könnt (das klappt bei mir grad nicht so...)

14.09.2016 21:58 • x 4 #634


Katalina

Katalina

2628
11
3492
im botanischen Garten auf der Terrasse im Blick wunderschöne Herbstblüten..
ein Eiskaffee sündteuer aber das war ich mir wert.. :D

14.09.2016 23:29 • x 2 #635


Ilex

Ilex

2987
2
6060
Habe auch "geschlampt" in letzter Zeit, so, mal sehen:

Dienstagabend direkt nach der Arbeit zu Freunden, auf einen schnellen Kaffee - daraus wurde dann der ganze Abend mit Einladung zum grillen und allem - sehr nett

Gestern Nachmittag Tee bei anderen Freunden - sie wissen, dass mich mein Geburtstag noch in diesem Monat (ich "nulle) nervt, weil ich in diesem "Kaputt-Jahr" nicht feiern mag...
Sie möchten mir einen netten Abend schenken, ich soll sagen, wen ich noch dabei haben möchte, dann machen wir bei ihnen ein Essen etc. - das ist so lieb! Eine andere Freundin hat mich für den Tag auch schon verhaftet - möchte mit mir frühstücken und irgend etwas schönes unternehmen, was immer ich mag... Habe jetzt kein doofes Gefühl mehr bei diesem ersten Geburtstag seit 16 Jahren ohne meinen Ex,
ein Hoch auf meine Freunde!

Am frühen Abend noch Hugo trinken bei meinen Nachbarn (quasi den letzten Sommerabend "feiern") - danach habe ich mir noch einen leckeren Salat gemacht...

Einen schönen Tag Euch allen!

15.09.2016 04:57 • x 3 #636


Annabele

@alex.w1992"hallo ich glaub jeder Tag hat etwas besonderes an sich und nicht nur allein 3 schöne Momente , du kannst z.b dir schöne Momente machen , geh an die frische Luft , spazieren dort wo viel Grün ist , mach dir ein gesunden Tee , iss was gesundes , schau dir einen schönen Film an , höre Musik , nimm dir ein Bad am Abend ..

Hey eine tolle Idee,
aber muss es immer Tee oder was Gesundes sein. Aus meiner Deprierfahrung weiß ich, dass ich schon glücklich war, wenn ich mir überhaupt SELBST etwas zu essen gemacht geschweige denn eingekauft habe!
Mein TIPP dafür: Gebe sämtlichen Gelüsten nach und fühl dich frei und glücklich dabei. Es wird sich alles entwickeln, wie es dir gut tut.
Dieser Thread ist eine tolle Idee von dir, danke dafür.
Mein toller Tag gestern:
Aufstehen 7Uhr, Hausarbeit, Mittagessen, Mittagsschlaf alles im Schlapperlook bis 16:30!
Danach frischgeduscht zur Ganzkörpermassage-Streicheleinheiten abholen!
20:30h MCdonald Stopp für "gesundes" Wrapp
Glotze
Gute Nacht

Heute:
glücklich darüber was ich gestern für MICH getan habe,
genieße meine saubere Wohnung mit Käffchen und freue mich an und über deinem Thread
später ruft der Job aber bis dahin.......mal gucken was so kommt und mir gut tut.

Jetzt 2. Kaffee..... :freunde:

15.09.2016 07:07 • x 1 #637


Paloma

Paloma

966
5
1435
1. Moment: eine gute Freundin (Kollegin) hat sich nach längerer Zeit (waren zerstritten) gemeldet, hab' ' mich so gefreut Über ihre WA Nachricht...

Mein Ex, mit dem ich ein freundschaftliches Verhältnis habe (gönne ihm seine neue Freundin, meine Nachfolgerin).. Hat auch gefragt, wie es geht..

3.: ruhiger Moment auf dem Balkon..

17.09.2016 02:48 • x 4 #638


Katalina

Katalina

2628
11
3492
zum Glück die Sonne der letzten Tag genossen..
nochmal ausgiebig im Wald vor der Regenfront..
Apfelstrudel mit Vanillesoße..

17.09.2016 08:21 • x 1 #639


Ilex

Ilex

2987
2
6060
Genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm und bin froh, dass ich noch relativ gelassen bin (nachher erstes Treffen nach 5 Monaten)

Gestern Abend auf einem netten Geburtstag gewesen - wir konnten noch draußen sitzen

Gleich noch einen Latte M.

Der Regen gerade freut mich für meinen Garten (ob es mein Garten bleibt, wird sich nachher rausstellen)

wünsche Euch allen einen guten Samstag!

17.09.2016 08:40 • #640


Katalina

Katalina

2628
11
3492
Zitat von Ilex:
Genieße gerade die Ruhe vor dem Sturm und bin froh, dass ich noch relativ gelassen bin (nachher erstes Treffen nach 5 Monaten)



drück die Daumen.. wünsch dir ganz viel Glück.. :daumen:

17.09.2016 09:27 • x 1 #641


JungeRoemer

Hallo!
Habe ein richtig gutes Telefonat mit einer Verwandten geführt.
3 wunderbare neue Menschen kennenlernen dürfen.
Heute ist ein wunderschöner Spätsommertag.

17.09.2016 15:33 • x 1 #642


MsAloneNow

MsAloneNow

311
547
Ihr Lieben,

schön eure Beiträge zu lesen :); danke!

1. Habe mir ein schönes, leckeres Frühstück mit leckerem Brötchen, Obst und Milchkaffee bereitet, war so hübsch, dass ich kurz überlegt habe, ob ich es fotografieren soll ;).
2. War mit dem Rad im Fitnessstudio und habe meinen km-Durchschnitt wieder verbessert. Man, what a flow, war ich stolz. 8)
3. Treffe mich gleich mit meiner lieben Schwester, zwecks kurzem Shoppen und Abendgestaltung. :grinsen:
& 4. Sehe, dass mir eine hübsche Dame (@JungeRoemer) letztens ein Rühreifrühstück in der Villa bereitet hat, die ich dank ihres Nicks für einen Mann gehalten habe :mrgreen: ...
Immer dieses Schubladendenken...tzhetzhetzhe...hat mir einen Schmunzler gebracht, danke! ;)
Oder verwechsle ich dich und wir haben nun 2 Junge Roemer?

17.09.2016 16:39 • x 3 #643


JungeRömerin

:herze: ..mit MIR -3- :herz: :liebe5:



Ganz liebe Grüße von uns allen an Dich. :liebe4: ... wer bin ich.. und wenn ja...
Morgen darfst Du Dich auf ein 4,5 Minuten-Ei freuen, ..oder auch 2.

17.09.2016 17:01 • x 1 #644


Annabele

Guten morgen alle zusammen,
früher Vogel-heute...Eigentlich wollte ich mit Bekannten zum Fischmarkt (HH) aber irgendwas hindert mich. Ich habe schlecht geschlafen und fühle mich antriebslos. Also spontan den Termin gecancelt. Tja wird meine Begleiterrinnen nicht freuen aber besser als ein Miesepeter an der Seite zu haben.
Ich werde heute noch einen ICH-TAG einlegen.
Gestern war schon einer und der war sehr schön.
1.Garten herbstlich bepflanzt und wieder ansehnlich hergerichtet.
2.Käffchen auf der Terrasse mit nun wieder herrlichem Blick genossen.
3.Leckereien für meine Mitbewohner hingestellt. Ein prima Ritual, hatte ich mal vor Jahren eingeführt. Hin und wieder stellen wir nun abwechselnd, Leckereien ins Treppenhaus zur allgemeinen Bedienung. Es finden sich dann manchmal Dankeszettelchen mit netten Kommentaren auf dem Teller wieder. :freunde: Selbst die Putztruppe und Besucher erfreuts. Die Putztruppe sind ausländische Mitbürger und selbst die schreiben Briefchen. Richtig nett! Rechtschreibung total falsch aber rührend!
4. Abendcappucchino in der Eisdiele in netter Begleitung (EX) genossen. Wir konnten uns direkt mal gut unterhalten, ist sonst eher selten.
5. Abendrundfahrt zu einem Gemeindefest unternommen; leider null interessant.
6. Nightshopping erledigt
7. Glotze
8. FERTIG alles ist gut!

Heute
unruhig geschlafen, hin und her gewälzt, tja Cappucchino am Abend war wohl nicht so der Bringer. Grrrrrrr :wand:
Magengrummeln auch grrrr
Kaffee schmeckt aber juhuuuu
es wird schon....
Null Planung für heute, sehen was kommt.... :kaffee2:
Noch stockdunkel draußen aber ich glaube Wetter wird gut.
Nun denn auf auf ihr müden Geister.....
Einen schönen Sonntag für UNS! :daumen: :grinsen:

18.09.2016 05:14 • x 3 #645






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag