1

Hat jemand Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht?

L
Hallo liebe Leute!
Mein Ex-Freund hat sich von mir getrennt. Wir haben momentan eine Kontaktsperre.
Im Internet habe ich etwas über Partnerrückführung gelesen und wollte es ausprobieren.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt? Habt ihr vor allem was positives damit erlebt? Seid ihr wieder mit eurem Partner zusammen gekommen?
Wie lange ging eure Partnerrückführung? Wann hat sich dann eurer Ex-Freund gemeldet?
Ich möchte Erfahrungen hören und kein so ein blödsinn, an sowas muss man gar nicht glauben!!
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen!

23.04.2017 23:10 • #1


A
Hey

mein Partner und ich haben uns getrennt. Wir hatten eine Zeit lang keinen Kontakt, haben uns nur immer wieder mal in unserem Freundeskreis gesehen.
Ich habe ganz unvermittelt irgendwann wieder Kontakt zu ihm aufgenommen, da er sich mir gegenüber immer sehr ablehnend verhalten hatte und irgendwann nur noch aus reiner Höflichkeit.
Er hat irgendwann als wir miteinander schrieben wieder vorgeschlagen das wir uns wieder sehen, aber wollte dann scheinbar nur S** . Da sich das flirten langsam aufbaute und intensiver wurde bin ich von einer festen Absicht ausgegangen und habe es sich entwickeln lassen. Er hingegen hatte andere Pläne und war nur auf S** aus.

Also meine Erfahrung diesbezüglich ich nicht sehr erfreulich. Aber solange ihr offen und ehrlich kommuniziert sollte das kein Problem werden. Mein Partner hielt nicht viel von Kommunikation.

Edit - mehr hier:

erfolgreiche-partnerrueckfuehrungen-t39484.html

24.04.2017 00:06 • #2


A


Hat jemand Erfahrungen mit Partnerrückführung gemacht?

x 3


G
Sprichst du von diesen Liebeszauber Ritualen ....weißer / schwarzer Magie .......

Habe keine Erfahrung damit und auch noch nie von jemand gehört , der damit einen Partner zurückbekommen hat .

24.04.2017 00:11 • #3


K
Es gab dazu schon mal eine Thread, wenn ich mich richtig erinnere. Ob der überlebt hat, weiß ich nicht. Vielleicht suchst Du mal danach.

24.04.2017 12:16 • #4


G
@alone24,

soweit ich ihre anderen beiden kurzen Freds entnommen habe , hat ihr Ex Schluß gemacht , sie hat nochmal um ein Gespräch gebeten . Hat sie bekommen , er hat vorweg schon gesagt sie soll sich keine Hoffnungen machen . Beim Treffen dann *Gras über die Sache wachsen lassen * blabla .

Seitdem KS , sie kommt damit aber nicht klar und will ihn zurück .

@te , mal abgesehen davon , ob das funktioniert oder nicht , warum suchst du dir nicht einen Jungen , der gerne und freiwillig mit dir zusammen ist ?

24.04.2017 13:18 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag