Hat mein ex noch Gefühle für mich?

L
Mein Ex hat vor ca. 2 1/2 Monaten mit mir Schluss gemacht... Damals meinte er, dass seine Gefühle nicht mehr für eine Beziehung reichen würden... Jedoch hat er mich nach der Trennung nie in ruhe gelassen... Er meinte sogar nach der Trennung noch, dass da irgendwas starkes zwischen uns ist... Ich habe die kontaktsperre versucht doch er hat sich immer gemeldet. Selbst wenn ich ihm über WhatsApp nicht zurück geschrieben habe, kamen direkt neue Nachrichten von ihm. Dann haben wir uns öfters getroffen... Er hat für mich gekocht und wir haben einen Film geschaut... damals haben wir uns höchstens einmal in der Woche getroffen... Seit 3 Wochen ist es allerdings so, dass wir uns jeden tag sehen. Ich habe einen Nebenjob angefangen und dort kommt er mich im Geschäft ständig besuchen obwohl er dafür schon eine weitere Strecke fahren muss. Er schreibt mich immer zuerst an und fragt mich oft nach einem Treffen. Sein Vater weiß jedoch nichts von den treffen und er verheimlicht mich bei seinem Vater, weil er meint, dass sein Vater nicht verstehen kann wie wir noch befreundet sein können und dass er das nicht wissen muss. Durch guten Kontakt zu seiner Mutter habe ich erfahren, dass er noch alle Sachen von uns im zimmer stehen hat so wie sie waren... Als ich jedoch bei ihm zu Besuch war hat er sie weggestellt und direkt danach wieder aufgestellt. Selbst mein Handtuch, was ich immer zum duschen benutzt habe hängt noch da... Er möchte nicht, dass es in die Wäsche kommt... Am 1. Mai ist er nachts um 4 zu mir gefahren und hat mir ein Geschenk vor meine Tür gelegt.. Am nächsten Tag war er bei mir und dann habe ich in seinem arm gelegen und er hat auch öfters meinen Arm gestreichelt. Wir haben uns in den letzten Tagen auch öfters mit Freunden von uns getroffen. Wenn ich traurig bin streichelt er mein Bein und nimmt mich auch so oft in den arm und ärgert mich sodass wir aus Spaß kämpfen. Ich merke, dass er meine Nähe sucht und unser Kontakt bzw unsere treffen viel vertraulicher sind als vor einem Monat. Vor zwei tagen waren wir mit Freunden zelten und wir haben in einem Zelt geschlafen. Er hat mich vorher trotz seines Vaters sogar mit nach Hause genommen . Mir war ziemlich kalt in der nacht und er hat mich ständig gefragt was man machen kann damit mir nicht mehr kalt ist. In der nacht bin ich dann mehrmals durch ihn wach geworden. Einmal dadurch, dass er mir an den kopf gefasst hat und seinen an meinen angelehnt hat. Dann dadurch, dass er mich umarmt hat und meinen Kopf in seinen nacken gelegt hat. Dann lag er einmal hinter mir und hatte seinen Arm auf meinem Bein. Und er hat mich richtig zugedeckt als meine decke verrutscht war. Wir haben uns super verstanden und immer gelacht. Heute hat er mich sogar gefragt ob ich was mit ihm und seinen freunden (nur jungs) unternehmen will... das kam sonst nie vor. Gestern waren wir zusammen in der stadt Was essen. Was halet ihr davon? Könnte er noch Gefühle für mich haben? Dazu müsste ich noch sagen, dass er sehr schüchtern ist.

24.05.2016 14:21 • #1


E
Ich denke nicht, nein. Ihe seid trotz seiner Schüchternheit einmal zusammengekommen. Er mag Dich halt und ist gern mit Dir zusammen. Geniess es einfach.

24.05.2016 14:26 • #2


A


Hat mein ex noch Gefühle für mich?

x 3


lalelu26
Das Ganze hört sich ja an als hättet ihr eine Beziehung und eine Trennung hätte es nie gegeben...
Habt ihr denn schon mal geredet? Hat er dir gesagt die Trennung wäre ein Fehler gewesen? Hast du ihn mal darauf angesprochen, was das genau ist, das bei euch momentan läuft?
Ich würde dir das empfehlen, sonst weißt du ja gar nicht wo die Reise hingeht.
Aber es hört sich alles echt süß an!

24.05.2016 14:30 • #3


L
Ich habe 2 Wochen nach der Trennung nochmal mit ihm geredet, aber er wollte und da keine zweite Chance geben. Die ersten Treffen nach der Trennung waren sehr merkwürdig und jetzt sehen wir uns fast täglich... Er stand gestern Abend um halb 11 vor meiner Türe, nur um mir etwas vorbei zu bringen. Ich trau mich einfach nicht ihn drauf anzusprechen... Ich habe angst vor der Reaktion. Ich glaube eine erneute Abfuhr würde ich nicht verkraften.

24.05.2016 21:41 • #4


M
Du solltest ihn aber darauf ansprechen. Momentan wirkt sein Verhalten sehr beziehungsmäßig, aber am Ende wirst du enttäuscht, wenn er dich vielleicht nur warm hält, bis er eine Andere hat. Etwas Sicherheit sollte er dir schon geben können und wenn er wirklich keine Beziehung mehr will, wäre es für dich sicher am Besten, den Kontakt einzuschränken.

25.05.2016 08:59 • #5


Schnuckie1239
Und wenn du ihm per whatsapp mal schreibst? Mir geht es ähnlich wie dir, dass ich Angst vor der Reaktion habe wenn ich persönlich darüber spreche. Anders ist es jedoch per whatsapp. Da siehst du ihn nicht und dir fällt es meiner Meinung nach leichter solche Themen anzusprechen. Ich würde das mal versuchen. Vielleicht kommt er ja dann zu dir und fängt mit einem Gespräch an. Wer weiß. In Jungs kann man nicht rein gucken
Viel Glück dennoch

25.05.2016 09:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag