1

Hatte einen wunderschönen Abend mit einer super Frau!

Nick
Hallo Ihr Lieben da draußen,

Hatte einen wunderschönen Abend mit einer super Frau.

Lange Blonde Haare, heiße Figur, na fast 172 und geschätzte 56/58 Kilo, knackige 35 und richtig durchtrainiert, fast schon ein Sixpack der Bauch. Na ja, meiner kann sich auch sehen lassen, aber diese Definition der Muskeln, Wahnsinn. Ach ja, war zum Essen eingeladen. Das gab es dann auf dem Balkon, Wetter war ja gestern super.

Sie hatte dazu noch ganz knappe Sachen an, fast schon heiß Pants und eine vor dem Bauch geknotete Bluse. Einfach nur heiß, verdammt. Wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte, konnte, durfte.

Ah ja das Essen, falls es jemanden interessiert: Steak, Salat, Ciabatta und eine Folien Kartoffel. Zu Trinken gab es einen guten Rotwein. Wir haben die halbe Nacht geredet und ich habe bei Ihr übernachtet. Ja.

Haben zusammen geschlafen und es war super, kein Gedanke an Kopfkino, Ex und die ganzen Probleme.

Sie will sich jetzt öfters mit mir Treffen, es hat Ihr auch so gut gefallen. Wir wollen so was jetzt viel öfters machen, zusammen was unternehmen und dafür sorgen dass mein Kopfkino nicht mehr kommt.

Die 50 Kilometer zur Ihr nehme ich gar nicht wahr. Am nächsten Morgen erst mal geduscht und dann wieder auf dem Balkon zusammen gefrühstückt, einfach Klasse.

Haben dann wieder… Sch ...se , warum ist Sie meine kleine SCHWESTER, es war einfach nur ein schöner Abend unter Geschwistern. Positives Kopfkino

Entschuldigt Bitte aber ich hoffe ich konnte euch auch ein wenig Unterhalten und Ablenkung bieten..

Und an die Männer Sie ist vergeben. Vergeben!
PS, sie hat Freundinnen …. die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüße Nick

22.05.2011 15:14 • #1


S
Ach Nick, hätte dir so gegönnt, dass sich bei dir was tut. Wäre wenigstens ein Lichtblick heute gewesen.

22.05.2011 16:33 • #2


A


Hatte einen wunderschönen Abend mit einer super Frau!

x 3


0neWay
Hey, mein lieber....da bin ich Dir aber gearde voll auf dem Leim gegangen.....lach....du bist mir ja einer...
Aber wirklich eine nette Vorstellung

Ich hatte gestern auch ein Date....netter Mann aber leider gar nicht nach meinem Geschmack, vielleicht ist es für mich auch wirklich noch zu früh, kann mein Kopfkino noch nicht wirklich abstellen und mich auf neue Dinge konzentrieren....leider sind hier noch so viele Dinge unausgesprochen, wegen der Wohnung und den Möbeln und die Vorgehensweise.

Momentan habe ich Angst, dass er mir die Bude leer räumt, während ich bei der Arbeit bin....sch... Gefühl.

Aber ich bewundere Dich, weil es Dir schon wieder so gut geht und Du wirklich so viel Kraft hast anderen Trost und Mut zuzusprechen.

Ich bedanke mich mal gaaaanz lieb, gewiss auch im Namen von zahlreichen anderen Mitleidenden

Drück Dich!

22.05.2011 16:46 • x 1 #3


A
Boah, Nick

ich dachte du meintest mich und stehst bei mir auf der Matte hihi.

Aber mit der Figur und den Haaren und der Größe kann ich eh nicht dienen *lach*

Lg Sassi

22.05.2011 18:00 • #4


H
ich habs erst nicht gerafft, ich dachte du machst inzucht XD

22.05.2011 18:36 • #5


Kaefer
Hallo Nick,

gute Geschichte

zuerst Neid, dann Entsetzen und zum Abschluss schallendes Gelächter.

Das war eine kleine Gefühlsdusche. Das Lachen hat gut getan. Danke dafür.

Liebe Grüße

Der Käfer

22.05.2011 20:07 • #6


Nick
Seit mir bitte nicht böse, es war für mich einfach ein positives Kopfkino und ja ich wollte euch zum lachen bringen.

Nick

22.05.2011 23:56 • #7


jimmymoon
wie kann man denn nach so einer tollen geschichte hier irgendjemanden böse sein?! geht gar nicht. super geschichte.

danke

23.05.2011 16:51 • #8


R
Aber Du könntest mal die Telefonnummer Deiner Schwester weiterreichen.

23.05.2011 20:14 • #9


Nick
NE, NE ,NE

23.05.2011 21:34 • #10


Neffi-Maus
Und ich habe mich schon gefragt, wie Nick auf meinen Balkon hätte kommen können

24.05.2011 18:36 • #11


Nick
Hey,

das war nicht in Essen, aber Essen ist für mich nur ein Katzensprung.


Muss mal Balkon Essen Neffi Maus ins Navi geben

Nick

24.05.2011 18:44 • #12


Neffi-Maus
Neffi hat ab morgen nix Balkon mehr..aber großen Garten....und eine Schüppe...

24.05.2011 18:47 • #13


Nick
Was willst du den mit der Schüppe machen?

24.05.2011 18:56 • #14


Neffi-Maus
Komma lecker bei mich bei, datt zeig ich dir dann...

24.05.2011 20:47 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag