1

Heimlich, still und leise

R
Geht es Dir nun besser? Bist Du glücklicher ohne mich? Was machst du? Gibt es jemand anderen?
Ich weiß, normal sollte ich Dich hassen, für das was ich durchmache, aber ich kann es einfach nicht. Ich kann dir einfach keinen bösen Gedanken wünschen. Viel zu viel hast Du mir bedeutet und bedeutest mir immer noch.
Zusammen sind wir erwachsen geworden. Zusammen haben wir uns so vieles aufgebaut. Haben alles zusammen geplant und beredet. Haben über dieselben Dinge gelacht, oder geärgert. Zusammen, unsere größte Stärke.
Du hast mich verlassen wie ein Geist. Heimlich, still und leise. Was ist nur geschehen, dass Du dazu fähig warst?
Ich kann meinen Frieden nicht machen, all diese Fragen bleiben offen. Ich kann mich nicht mehr freuen, nicht mehr lachen.
Diese Leere und die Einsamkeit machen mich wahnsinnig.
Ich würde fast sagen, du hast mich gebrochen.

05.06.2017 13:01 • x 1 #1


Sabine
Streiche mal alle dir, du, dich, , alles was dann bleibt, ist der Grund, warum es nicht gut gehen konnte. Da steht dann ein ICH und nichts weiter zu dem ICH und verloren sein.

Du bist leer und einsam? Wer ließ es zu, dass du das wirst?

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

Lilly

05.06.2017 13:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag