15

Heirat und Affäre was kann ich tun?

S
Zitat:


Stattdessen bietest Du ihr eine offene Beziehung, um sie überhaupt zu halten? Ich gehe mal davon aus, dass das nicht Dein wirklicher Wunsch ist.
Zitat:


Nein das ist nicht wirklich mein Wunsch du hast recht.


Zitat:
Was ist denn an Eurem S. so schlecht, dass sie woanders befriedigt werden muss? Du hast auch da scheinbar kein Zutrauen zu Deinen Qualitäten.
Zitat:


Der S. ist schlecht da ich nicht so lange kann und ihr deswegen nicht geben kann was sie will.

13.04.2017 13:51 • #16


S
Zitat von Kitty-70:
Wie läuft es denn sonst so in eurer Beziehung und das jetzt mal ganz ehrlich. Bist Du wirklich glücklich?


Ansonsten läuft alles wunderbar es ist halt seit jahren das gleiche Thema.

Wie gesagt wir hatten vor zu Heiraten, Kinder waren ein Thema und alles drum herum ist eigentlich wunderbar.

Wir machen viel zusammen und verstehen uns auch super.
Deswegen kann ich halt nicht verstehen warum man das alles wegwerfen will/muss!

Ihr habt alle schon recht ich Bin wirklich abhängig von Ihr und vielleicht ist es auch einfach zur Gewohnheit geworden das man zusammen ist. Aber im Moment Fühl ich mich einfach nur leer und weiß nicht wie es weiter gehen soll.

13.04.2017 13:58 • #17


A


Heirat und Affäre was kann ich tun?

x 3


S
Sie begründet ihr *beep* damit, dass euer Se. schlecht ist?
Könnte man ändern, aber ehrlich diese Frau ist es gar nicht wert auch noch einen Tag mit ihr zu verschwenden1
Hast du sowenig Selbstachtung, dass du mit ihr eine Ehe eingehen möchtest?
Soll sie doch alleine bleiben, dann kann sie jede Nacht durch jemand anders Bett hüpfen und ihre Bedürfnisse befriedrigen.
Trenne dich und finde dein Glück

13.04.2017 14:00 • #18


S
Zitat:
Von dir selber scheinst du ja nicht viel zu halten . Ist das denn für dich eine mögliche gelebte Partnerschaft ....dieses offene .....oder bietest du das nur an weil du Angst vor einer Entscheidung hast ? Warum willst du die Frau denn nicht verlieren ?


Ich weiß nicht ob das für mich in Frage kommt ich hätte es halt ausprobiert um zu sehen ob es was für mich ist. Klar hab ich es im Endeffekt nur angeboten um sie nicht zu verlieren.
Ich liebe sie einfach sie fehlt mir.

Zitat:
Apropo Entscheidung , da ihr Lover ihr Chef und verh ist , ist sie für den ja auch nur die Affäre .


Ja das stimmt am liebsten würde ich seiner Frau das auch mal mitteilen aber dafür bin ich glaube nicht der Typ oder was denkt ihr sollte ich das tun?

13.04.2017 14:08 • #19


S
Zitat von Gracia:
Theoretisches Geplänkel .
Du hast Verlustangst .


Das stimmt mit Sicherheit.

Zitat:
Mach ne Ansage und zieh die durch . Und kein Ultimatum stellen a la *bis morgen in 4 Wochen hast du dich entschieden*


Ja wenn mir das Nur so einfach fallen würde. Sie ist ja bereits bei Ihrer Freundin halb eingezogen. Hab halt angst sie ganz zu verlieren.

13.04.2017 14:12 • #20


K
Lieber @Sp33d

Wenn ein Mann nicht lange kann, ist das noch kein Grund fremdzugehen. Deine Frau macht es sich bequem und holt einfach die nächsten Typen ins Bett. Echt super.

Sie sollte sich lieber mit dir beschäftigen und das S.-leben erweitern. Es gibt mehr als nur den P.e.n.i.s! S. kann auch anders schön sein. Wenn man jemand liebt!

13.04.2017 14:12 • #21


S
Zitat von unbel Leberwurst:


Mal offen gefragt: Bist Du ein schlechter Liebhaber?


Das mit Sicherheit ich komme halt immer ziemlich schnell und sie mag es halt lang und ausgewogen.

13.04.2017 14:14 • #22


V
Zitat von Sp33d:

Das mit Sicherheit ich komme halt immer ziemlich schnell und sie mag es halt lang und ausgewogen.


Wenn das für dich ein echtes Problem ist wieso tust du denn nichts dagegen ?
Es gibt Übungen durch die kann ein Mann seinen Orga. praktisch beliebig lange denn nach etwas Übung raus zögern.
Du könntest ihr auch einen Vorsprung verschaffen mit Spielzeug und/oder mündlich.
Oder einfach nach dem du gekommen bist weiter machen, wo steht das man denn gleich aufhören muss ?
Da kommt uns die Natur nämlich entgegen, die Frau kommt nach einen Orga. schnell wieder da ihre Erregungskurve langsam abnimmt, während Männer nach dem ersten Orga. deutlich länger wieder brauchen bis sie wieder kommen.
Es gibt viele Möglichkeiten, und dir ist nie was davon in den Sinn gekommen ?

13.04.2017 14:25 • #23


S
Doch klar habe auch schon viel ausprobiert aber das richtige hab ich halt nie gefunden.

13.04.2017 14:31 • #24


unbel-Leberwurst
Zitat von Sp33d:

Sie ist jetzt zu ihrer Freundin gezogen um nachzudenken ob sie lieber Ihre Freiheit will oder die Affäre weiterführen will und trotzdem mit mir zusammen sein.

Was haltet ihr davon?


Wenn es eine gemeinsame Zukunft geben soll, müsst ihr auch gemeinsam überlegen, wie das klappen könnte.

Du bist an dieser Entscheidung auch beteiligt...

Könntest Du denn damit leben, dass sie das S6leben auslagert? Was ist dann mit Dir? Du hast doch auch Bedürfnisse...

13.04.2017 15:03 • #25


S
Zitat von unbel Leberwurst:


Könntest Du denn damit leben, dass sie das S6leben auslagert? Was ist dann mit Dir? Du hast doch auch Bedürfnisse...


Ja ich habe es mir ja eigentlich immer gedacht das sie das tut dies jetzt natürlich 100ig zu wissen tut halt irgendwie weh.

Ich habe keine Probleme mit unserem s. für mich ist es ok aber ich will ihr natürlich auch genugtung verschaffen.

13.04.2017 15:21 • #26


unbel-Leberwurst
Zitat von Sp33d:
Ja ich habe es mir ja eigentlich immer gedacht das sie das tut dies jetzt natürlich 100ig zu wissen tut halt irgendwie weh.

Ich habe keine Probleme mit unserem S. für mich ist es ok aber ich will ihr natürlich auch genugtung verschaffen.


Wie weiter oben erwähnt gibt es doch jede Menge andere Möglichkeiten, eine Frau zu befriedigen.
Viele Frauen kommen v@ginal nicht mal zum grossen O.
Bist Du Dir sicher, dass es ihr nur um S6 geht?

13.04.2017 15:29 • #27


S
Ja ich weiß das es auch anders geht.

Ja so sagte sie mir das. Ich hab halt wirklich Angst wenn es jetzt so weiter läuft das irgendwann doch Gefühle entstehen zwischen ihr und ihm.

13.04.2017 15:38 • #28


G
Wenn du der Frau des Lovers die Affäre steckst , ist diese vielleicht beendet , aber ja nicht eure Beziehung wieder intakt .

Dann suchst sie sich den nächsten , der ihr Bedürfniss befriedigt.

Warst du schonmal beim Doc bzw Therapeuten mit deinem *ich komme so schnell Problem * ?

Ich muss dir aber bestätigen , dass man das lernen kann , sich selber da zusammen zu reißen und aufzuhalten usw ....
Und bis dahin .....geh mal in den entsprechenden Fachhandel , am besten mit deiner Freundin zusammen , und sucht euch was aus was ihr mögt .

Ja weißt du , wenn du Angst hast eine Entscheidung zu verlangen , sann ist dir aber doch klar , dass du ihr damit den Freifahrtschein fürs Leben gibt , wenn du das eig gar nicht möchtest und nur zustimmst damit sie bei dir bleibt .

Diese Affäre mit dem chef bleibt ja nicht immer bestehen .....vielleicht kommt die frau dahinter vielleicht sucht der sich ne andere Affäre die sind gegenseitig austauschbar .
Ist ja schön wenn du mit der Frau auch kinder haben magst , aber wie hast du dir das denn vorgestellt ? Will sie dann wieder in den Job zurück und du hütest kids ein , wenn sie 6eln will ?

Hast du mal daran gedacht , ob du die Frau eig wirklich liebst oder eher Gewohnheit ist und es auch deswegen nicht klappt mit dem 6-?

13.04.2017 16:54 • #29


K
Zitat von Gracia:
Wenn du der Frau des Lovers die Affäre steckst , ist diese vielleicht beendet , aber ja nicht eure Beziehung wieder intakt
Und bis dahin .....geh mal in den entsprechenden Fachhandel , am besten mit deiner Freundin zusammen , und sucht euch was aus was ihr mögt .

Ja weißt du , wenn du Angst hast eine Entscheidung zu verlangen , sann ist dir aber doch klar , dass du ihr damit den Freifahrtschein fürs Leben gibt , wenn du das eig gar nicht möchtest und nur zustimmst damit sie bei dir bleibt .

Diese Affäre mit dem chef bleibt ja nicht immer bestehen .....vielleicht kommt die frau dahinter vielleicht sucht der sich ne andere Affäre die sind gegenseitig austauschbar .
Ist ja schön wenn du mit der Frau auch kinder haben magst , aber wie hast du dir das denn vorgestellt ? Will sie dann wieder in den Job zurück und du hütest kids ein , wenn sie 6eln will ?

Hast du mal daran gedacht , ob du die Frau eig wirklich liebst oder eher Gewohnheit ist und es auch deswegen nicht klappt mit dem 6-?


Du meinst nachdem Motto mit der richtigen Frau geht es länget uns besser?

13.04.2017 18:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag