Herzenswunsch - Berühre mich, aber halte mich nicht fest

E
Berühre mich, aber halte mich nicht fest.

Gib mir Geborgenheit, aber sperr' mich nicht ein.

Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund.

Sag mir Deine Wünsche, aber zwing' mich zu nichts.

Mach' mich atemlos, aber nimm' mir nicht die Luft zum Atmen.

Laß mich freiwillig zu Dir kommen, denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Laß mich frei, damit ich frei und willig Dir alles geben kann,
was Du nicht festhalten kannst.


Dies und mehr wünsche ich mir und allen von uns

Thilde

21.07.2003 22:03 • #1


E
Liebe Thilde

Ich wünsche dir von Herzen das deine Wünsche in Erfüllung gehen, das dich jemand so liebt wie du es verdient hast, das dich wer so versteht wie du bist, dich so nimmt, wie du bist.

Das wer versteht was du sagen willst, das wer dich hoert, wie du denkst und fühlst......

Feechen

21.07.2003 22:26 • #2


E
Liebe Thilde,
Dein Text drückt große Traurigkeit und Sehnsucht aus. Es scheint Dir sehr schlecht zu gehen, oder täusche ich mich? Mir ging es auch mal sehr schlecht. Zum Glück habe ich es geschafft, dies zu ändern. Wie ist es bei Dir?
Liebe Grüße, Daniela.

21.07.2003 23:40 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag