4

Herzmensch gesucht!

B
Hi, ich bin jetzt über 2 Jahre getrennt und es wird Zeit für einen neuen Mann in meinem Leben!Mal schaun, ob sich jemand meldet!Ich freu mich über persönliche Nachrichten.
Ps. ich suche keine Bettgeschichte, sondern einen Mann mit Bewusstsein und Tiefe!Ich bin selbstständig, also arbeite ich viel, zwei Hunde hab ich auch! Also bitte keine Tierhaarallergie! Ich möchte einfach ,einen Mann mit dem ich Hand in Hand in Vertrauen und Respekt durchs Leben gehen kann!
Liebe Grüße

13.11.2016 22:23 • #1


Rüde
Einen selbstbewussten Mann per Kontaktanzeige in einem Trennungsforum?

Warum nicht, es wurden schließlich auch schon Wale in der Elbe gesichtet.

Viel Erfolg!

14.11.2016 17:55 • #2


A


Herzmensch gesucht!

x 3


Y
Zitat:
Warum nicht, es wurden schließlich auch schon Wale in der Elbe gesichtet.


In der Tat!

Viel Glück Blumenkönigin! Hier gibt es einige süße Wale äh Kerle

14.11.2016 18:17 • #3


Eswirdbesser
ähm, klar hier sonst hätten wir diese Unterkategorie nicht oder?

Dir liebe Blumenkönigin, viele schöne Erfahrungen

14.11.2016 18:47 • x 2 #4


B
Zitat von Rüde:
Einen selbstbewussten Mann per Kontaktanzeige in einem Trennungsforum?

Warum nicht, es wurden schließlich auch schon Wale in der Elbe gesichtet.

Viel Erfolg!

Hi, als ich mich hier angemeldet habe, war ich am Ende, bin mehr als einmal durch die Hölle gegangen.Hab gekämpft, obwohl ich oft aufgeben wollte.Hab mir mein Leben zurückgeholt! Letztes Jahr ist meine beste Freundin nach langer Krankheit in meinen Armen gestorben.Vieles andere lief auch nicht glatt und hey ich bin immer noch da.Ich fühl mich trotz allem gut und es geht aufwärts .Also warum sollte hier nicht ein Mann sein, dem es ähnlich geht?
Das mit dem Wal ist cool, den genau such ich, normal is eh nicht mein Ding! Ein Hecht in der Regnitz würde mich allerdings eher ansprechen
Lg

14.11.2016 21:59 • x 2 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag