1

Hilft es noch weiter zu Kämpfen,hat es noch Sinn

V
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu Hier und wollte mal mein Kummer los werden.

Mir geht es ziemlich schlecht... meine Partnerin und ich (gleichgeschlechtlich) waren nun knapp 3 Jahre ein paar und wohnen seit gut 2 Jahren auch schon zusammen... leider hab es ab und zu immer Streit wegen Kleinigkeiten,die dann einfach so stehen gelassen wurden... oder ein Wort das andere gekommen ist und man sich ignorierte dennoch gab es auch total schöne Momente wo man einfach glücklich war. Die letzten Wochen war es für mich sehr hart, sie sagte zu mir das sie glaubt das die Gefühle nicht mehr werden wie früher,und wir lebten nur noch mit einander. Ich habe trotzdem gekämpft. Habe ihr gesagt was ich empfinde musste dann natürlich vor ihr Wein, wenn ich nach der Arbeit nach Hause kam bin ich ins Gästezimmer wollte nichts falsches machen, sie kam hinterher und sagt das es ihr leid tut aber es nicht ändern kann... ich kam mit Rosen nach Hause und habe ihr ein Brief geschrieben nun hätten wir diese Woche gemeinsam Urlaub und es war abgemacht das wir mit der Familie nach Bayern fahren... erst wollte sie mich nicht dabei haben, doch ich sagte ihr sie soll mir die Chance geben das ich kämpfen kann das ich kämpfen kann das ihre Gefühle wieder erweckt werden da ich noch genau der gleiche Mensch bin wie früher in den sie sich verliebte. Nun bin ich mit gefahren... der hinweg war alles okay sie nahm meine Hand und legte sich soger auf mein schoss, dann kamen wir da an haben dann schön ein bisschen getrunken und sie fragte mich ob alles gut ist Schatz und gab mir ein Kuss die Nacht kuschelte sie sich das erstmal wieder an mich ran.

Ich war überglücklich. Aber dann plötzlich war es ganz anders die nächsten Tage wurden für mich zur Hölle ich fühlte mich ausgeschlossen, von ihr kam nichts mehr... oder ich habe es einfach so erfunden und dann ist es leider eskaliert... und ich sagte ihr das sie jetzt hat was sie wollte die Trennung... doch das war nicht so gemeint ich war wüten und verletz ich war sauer das ich mit gefahren bin ich war so traurig das ich alles versuche aber nichts zurück kommt...

also gestern kamen wir wiede zuhause an... und dann sagte sie wie machen wir das wer zieht aus ich war geschockt doch dachte mir bleib cool ... wir haben meine ganzen Sachen gepackt und Auto rein und plötzlich weinte sie und ich auch.... sie nahm mich in den Arm und sagt pass auf dich auf... sie war so verletzt wie ich... also bin ich mit mein Sachen erstmal weg... doch drehte dann wieder um.. doch dann musste ich sehen das sie es schon ihrer Familie geschrieben hat und das hat mich getroffen ich weinend ins Auto sie nochmal umarmt... dann schrieb sie mir ob ich gut angekommen sei... ich habe geantwortet ja... dann haben wir geschrieben und sie sagte sie hilft mir eine Wohnung zu suchen, doch nach meinem Urlaub muss ich in unsere Wohnung zurück... ich müsste sonst von meiner Mutter aus 1std 30 min pro weg fahren... sie sagte dann sie zieht solange zu ihrer Mutter bis ich eine Wohnung gefunden habe... so und nun war gestern noch alles ok ich hatte Hoffnung es hin zu bekommen mit einer räumlichen Trennung sie war auch nicht abgeneigt sie sagte man kann es versuchen, doch plötzlich heute bekomme ich eine Nachricht ich soll mir keine Hoffnungen mehr machen sie will nicht mehr...

sie schreibt mir nicht mehr ich ihr jetzt auch nicht da wir mal wieder gestritten haben.... jetzt habe ich gestern per Internet Rosen bestellt die morgen bei ihr ankommen... ich bin am Ende... ich kann kein klaren Gedanken mehr fassen.... frage mich was sie macht ob es ihr besser geht ohne mich... habe Angst das es wirklich vorbei ist... soll ich weiter kämpfen? Ich liebe sie über alles und ich würde alles tun um ihr zu beweisen das ich Ihr Frau bin.... ich will ihr am liebsten schreiben doch habe Angst das es nichts bringt.... ich kann nicht essen nicht schlafen meine Mutter weiß auch nicht was sie noch machen soll alles erinnert mich an meine ex Freundin.... ich möchte sie zurück.... meint ihr das sie doch noch was fühlt und das es nicht ganz vorbei ist ? Gibt es Hoffnung für mich? Ich wollte sie vielleicht mal ab und zu fragen ob sie zum Essen kommen möchte... oder wir uns sehen können....sie ist alles für mich und sie war immer für mich da... ich habe ihr die letzte Zeit auch zu wenig gezeigt... habe meistens in einem anderen Zimmer geschlafen.... oder auch manchmal ihr kein Kuss gegeben... meint ihr ich kann das noch schaffen wenn ich kämpfe soll ich erstmal bis Freitag nicht schreiben ? Dann muss ich ihr ja schreiben das ich in die Wohnung zurück muss....

Tschuldigung das es so lang ist aber ich weiß nicht weiter...
Achso sie ist (26) und ich bin (21) ich bin ihre erste feste Beziehung....und ihre Familie ist meine Familie....

Ich bitte um Hilfe...

01.02.2017 22:19 • #1


P
Hi Verena,

auweh, das klingt alles hart. Ich bin kein Mensch, der hier jemanden die Hoffnung raubt. Denke aber, dass beste ist erst einmal Abstand zu ihr zu halten. Ich denke sie hat dir klar gezeigt, dass sie erst einmal Distanz möchte. Vor allem hat sie dir ja quasi die Chance zu Kämpfen eingeräumt. Das Einzige was dir hilft, ist das jetzt erst einmal zu aktzeptieren und dich wieder zu ordnen... denn alles was kommt, MUSS von ihr kommen und du musst zu kräften kommen und dich selber wiederfinden.

01.02.2017 23:25 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag