Hintergangen worden - er hat noch eine Freundin

Z
hallo,
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.
bin 35 jahre alt,komme aus dortmund.

mir geht es im moment total schlecht weil ich 5 mon von einem mann hintergangen wurde.

aber ich glaube ich muss von vorne anfangen:

ich habe ihn letztes jahr im dezember kennengelernt auf einer party.er war mir gleich sympathisch und ein ganz anderer typ als mein damaliger freund mit dem es damals schon nicht mehr richtig lief und wir mehr als wg als in einer partnerschaft zusammen gewohnt haben.er hatte sich total von mir abgkapseltund noch kaum ein wort mit mir geredet und mich nicht mehr beachtet.naja vielleicht war ich deswegen so anfällig für den neuen mann.er war auch das komplette gegenteil vom meinem ex.sportlich, zappelig so eine art muskelmann und mit pfeffer im hintern.naja haben uns auf der party geküsst und und ich habe ihm meine handynummer gegeben,er hat sich auch sofort am sonntag gemeldet und wir haben uns die ganze zeit geschrieben.er sagte im dezember er hätte keine freundin darauf hätte er keine lust das wäre ihm alles zu anstrengend und die würden alle immer versuchen ihn umzubauen wegen seinem sport(er wäre schon breit genung etc).
haten uns auch für die woche drauf verabredet und er sagte mir ne halbe std vorher ab mit der begrüngung das er karten für den bvb bekommen hätte und das wäre wichtiger soory.ich war natürlich total sauer.haben uns dann ein wenig gezofft und er meinte ich solle ihn in ruhe lassen das wäre ihm zu anstrengend.am nächsten tag hat er sich dann entschuldigt.wir haben dann immer geschrieben und uns dann spontan in der nächsten woch in der city getroffen weil er dort eine weihnachtsfeier hatte und ich auch.naja eins führte zum andere und ich bin dann noch mit zu ihm gefahren war auch alles recht nett.die nächste woche haben wir uns auch wieder geschrieben und getroffen aberda war alles recht kalt und komisch.danach wurdees immer stiller um ihn und er meldetet sich immer weniger.bis er mir dann schrieb er hätte keinen bock mehr das wäre ihm alles zu anstrengend und hat mich dann bei whatsapp gesterrt.ich war total fertig weil ich irgendwie eien narren an dem gefressen hatte.nach 2 wochen hat er sich dann wieder bei mir gemeldet aber imm nur so doof geschrieben wach? und so einen mist.er hat sich dann bis mai immer mal wieder gemeldet aber immer nur am wochenende wenn er sich wahrscheinlich was getrunken hatte.mitte mai schrieb er mir aufeinmal mitten am tag auf einem samstag ob ich lust hätte bei ihm vorbei zu kommen,ich habe gedach ich sehe nicht richtig als ich die mail las.haben uns dann geschrieben ich musste eh arbeiten an dem tag.dann hörte ich wieder 2 wochen nichts und dann schrieb er mir abends irgendwann ob ich nicht vorbei kommen will.ich bin dann hingefahren weil ich das mal klären wollte was das alles soll.war alles sehr nett haben auf der terasse gesessen und was getrunken.als ich dann wieder gefahren bin habe ich mir gedacht naja das war es jetzt den siehst du eh nicht wieder und der meldet sich eh nicht mehr.war dann aber total überrascht als er sich die woch edrauf wieder gemeldet hat und dann wieder und wieder.haben uns meistens 1 mal in der woche getroffen und später dann 2 mal in der woche.haben immer schön zusammen gesessen uns unterhalten und er hat mir immer total viel erzähltvon der arbeit,familie was er so gemacht hat etc.habe auch bei ihm geschlafen am wochenende und sogar in der woche.wenn ich bei ihm geschlafen habe hat er mich immer so extrem festgehalten und gedrückt.morgens hat er dann noch frühstück gemacht und wir haben auc noch nett zusammen gesessen.im sommer war er für 2 wochen mit seiner familie auf sylt hat sich da mit mir geschrieben und bilder geschickt und sich sofort am nächsten tag als er wieder zurück war bei mir gemeldet.ihn hat es auch total gestört das ich noch mit meinem ex zusammen wohne und er woltte von mir wissen ob bei ihm und mir noch was laufen würde er hätte darüber nachgedacht und das würde ihn stören.ich habe halt immer gedacht das er schlechte erfahrungen mit freuen gemacht hat ,was er auch mal zugegeben hatte.und müsste erst mal sehen das ich anders bin.habe meinem ex dann auch mal nahegelegt sich jetzt mal endlich ne eigene whg zu suchen weil ich dachte dann ändert sich mit dem anderen mal was.er heisst übrigens marco.er hat sich immer bei mir ausgeheult über seine arbeit und den ganzen stress etc.ich habe mir immer nur gedacht warum erzählst du mir das du willst doch angeblich keine beziehung und sowas erzählt man eigendlich seiner freundin.was soll ich ssagen es wurde nicht schlechter es wurde so langsam immer besser er wurde immer zutraulicher etc.

so und jetzt kommt der hammer:
eines abends war ich bei ihm und da hin ein dirndlkleid an seinem regal.ich habe ihn dann gefragt ob er seit neuesten kleider trägt.und er meinte er nicht,er hätte das kleid mit einem kollegen für dessen freundin bei ebay ersteigert und er hätte eh dessen halben hausrat da.sein kollege hatt eien motorrad unfall und er war wohl dabei hatte er mir geschrieben.fand das recht komisch habe aber gedacht ok.dann hat er sich bei mir am 3 .10 nachts gemeldet ob ich zu ihm komme und bei ihm schlafe.und da hat er mir dann mitgeteilt das er seit 10 jahren eine freundin hat.sie wohnen aber nciht zusammen und waren angeblich schon 3 mal getrennt und es würde aber nicht laufen.ich habe ihn dann gefragt ob er auch mit ihr auf sylt war und ob er auch jetzt mit ihr in den urlaub fährt.er hatte mir schon die ganze zeit erzählt das er im october mir einem kollegen nach mallorca fährt um sich sein tattoo neu stechen zu lassen und das es kein richtiger urlaub würde.er sagt nur ja und was er denn machen solle gebucht wäre nunmal gebucht.und im bett würde auch nichts mehr laufen er hätte keine lust mehr darauf und wenn ich es genau wissen will hätte er seit 5 mon keine lust mehr auf sie.ich habe ihn dann gefragt warum er dann nicht schluss macht wenn es ncit mehr läuft und er meinte nurkeine ahnung weil ich wohl etwas bekloppt bin.
ich war natürlich total fertig und als er dann duschen gegangen ist habe ich in seinem zimmer alles durchsucht,dass mache ich normalerweise nicht aber ich wollte gewissheit.sogar seine brieftasche habe durchgesehen aber ich habe nichts gefunden von ihr.nichts im schrank nichts in den schubladen inchts im schreibtisch.nur auf dem schreibtisch lag dann ein umschlag mit den reiseunterlagen und so weiss ich jetzt auch wie sie heisst und wie alt sie ist.mein ex freund war inzwischen auch ausgezogen und marco wollte sofort bei mir vorbei kommen erst an dem samstag aber ich musste bis nachmittags arbeiten und er nur bis 13 uhr.dann hat er sich aufeinmal am sonntag gemeldet ob er zu mir kommen kann.als er dann kamhab ich mich total unwohl in meiner eigenen wohnung gefühlt und er stolzierte in meiner wohnun rum als wenn sie ihm gehören würde,wenn ich bei ihm war hab ich mich da viel heimischer und wohler gefühlt.er hat alles begutachtet als wenn er vergleichen wollte wie sie und wie ich eingerichtet bin.was soll ich sagen war alles ganz schnell und als er dann auf dem balkon stand und sich eine geraucht hat habe ich ihn dann mal gesagt er so mal was sagen.und er meinte nur es wäre doch gut so wie es jetzt wäre.ich habe ihn dann gefragt ob er nicht mal darüber reden wolle wie es jetzt so weitergeht.er hatte mir ja auch gesagt das wir weiter reden wenn ich meinen typen los bin.er meinte nur er hätte da jetzt keinen bock drauf.ich habe ihm dann gesagt das er das nie hätte.er rannte wie ein tier im käfig in meiner whg hin und her.und er meinte für seine freundin müsste er sich was überlegen das wäreihr gegenüber auch nicht fair.ich hab ihm dann gesagt das er mir gegenüber auch nicht immer fair wäre.und das ich nicht verstehe warum er mich angelogen hat über 5 mon.er sagte immer nur er hätte jetzt keine lust darüber zu reden.dann ist er einfach gegangen und ich habe ihn gefragt ob es das jetzt war und ob ich nochmal was von ihm hören oder sehen würde.er meinte nur keine ahnung müssen wir schauen.20 min später hat er mir dann eine mail geschicktalso ich weiss schon dass das echt ncit fair war ok?!ich mache mir auch so meine gedanken und weiss nicht wie ich damit umgehen soll.lass mich ein bisschen denken.damit hätte ich echt nicht gerechnet.ich habe ihm darauf auch nichts geschrieben.donnerstags bin ich dann mal einfach bei ihm vorbei gefahren,warum weiss ich auch nicht.nur wohnt er leider in einer sackgasse und als ich in die strasse reinfuhr kam er mir dann entgegen.er stieg dann aus demwagen aus und meinte was ich bei ihm in der strasse wolle und wen ich reden will solle ich mich anmelden.er stieg dann wieder ins auto und wollte weg zum sport fahren,ich habe mich dann in die wagen tür gestellt und ihm gesagt das wir doch mal irgendwann reden müssten.und warum er mir 5 mon den hart single vorgespielt hat und ob er mcig´h die ganze zeit über verarscht hätte.er meinte nur er wäre ein hart single ob er in einer beziehung wäre oder nicht und er hätte mich nicht verarscht und seine letzte mail wäre auch kein geschwafel gewesen.habe ihm dann gesagt das ich micht total billig und schei. gefühlt hätte an dem sonntag und das er sie mit mir betrogen hätte und mich mit ihr.dann bin ich gegeangen.danach haben wir uns noch 40 min geschrieben.soviel und so lange haben wir uns fast nie geschrieben.aber was so weh tut ist das er jetzt so tut als wenn es für ihn nie mehr als einen lockere poppgeschichte gewesen wäre.erst schrieb er das er halt auf der party gedacht hat ich wollte auch nur *beep* und mich als billig hingestellt und im nächsten satz meinte er danndas es nett war bestreite ich auch nicht und ich hätte es auch nicht mit jeder daher gelaufenen gemacht und habe esauch vorher nochh nie getan.und er hätte ein derbes schlechtes gewissen erstens seiner freundin gegenüber undzweitens mir gegenüber seitdem er merken würde das ich mehr wollen würde.aber das wollte ich ja schon von anfang an.und das mit seiner eifersucht wäre nur interesse gewesen weil wegen mal zu mir zukommen damit er nicht immer die betten abziehen müsste.und er häte gedacht das ich das auch als eine lockere geschichte ansehen würde.das tut so weh weil ich bei ihm gemerkt habe das sich bei ihm was verändert hat in seinem verhalten mir gegnüber in den 5 mon.das schlimme ist das ich weiss wer sie ist und das sie bei facebook ist und ich bider von ihr gesehen habe.wir sind 2 ganz unterschiedliche typen.ich frage mich nur wo war 5 mon lang sein angeblich schlechtes gewissen?ich bin so traurig und fühle mich so schlecht kann nichts mehr essen und habe in der zeit schon 3 kg abgenommen.habe in den letzten jahren viel mit gemacht habe mich von meinem mann scheiden lassen weil er getrunkrn hat.meine oma 8 jahre nach ihrem schlaganfall gepflegt.im august 2010 ist sie dann ganz plötzlich gestorben und 2 mon später wurde mein opa dann so schwer krebskrank und ist dann nach 10 mon qualvoll verstorben bin halt bei den beiden aufgewachsen zu meinen eltern habe ich keinen grossen kontakt.und mein freund war mir auch keine hilfe und hat sein leben gelebt an mir vorbei.und jetzt dachte ich der marco wäre jetzt mal der richtige und dann sowas.es ist auch so schwermeine gedankenhaben sich die letzten 5 mon nur um ihn gedreht unsere treffen waren immer mein highlite der woche habe nur von woch zu woche gelebt.lese mir immer unsere ganzen mails durch und durch whatsapp kann ich immer sehen wann er online ist odernciht und es fällt mir so schwer ihm nicht zu schreiben.aberich weiss der wird wieder melden nur was dann?

24.10.2012 17:56 • #1


sanin
Also als aller erstes. Bitte nicht in einem Zug ohne Absätze durchschreiben, es strengt unheimlich an das zu lesen.

Ansonsten kann ich dir nur raten, wenn du glücklich werden willst nimm eine Beine in die Hand und lauf.

KS....KS.....KS Nichts von dem was ich gelesen habe deutet auch nur annähernd auf eine Beziehung hin.

24.10.2012 20:55 • #2


A


Hintergangen worden - er hat noch eine Freundin

x 3


S
Seh ich verstehe Dein Problem nicht - Du hast doch Deinen Freund auch betrogen und hintergangen ? Also was erwartest Du ? Mir fällt es schwer für so jemanden Mitleid zu empfinden - Sorry

28.10.2012 00:30 • #3


A
Zitat von zora288:
er sagte im dezember er hätte keine freundin darauf hätte er keine lust das wäre ihm alles zu anstrengend und die würden alle immer versuchen ihn umzubauen wegen seinem sport

haten uns auch für die woche drauf verabredet und er sagte mir ne halbe std vorher ab mit der begrüngung das er karten für den bvb bekommen hätte und das wäre wichtiger soory.

...er meinte ich solle ihn in ruhe lassen das wäre ihm zu anstrengend.am nächsten tag hat er sich dann entschuldigt.

danach wurde es immer stiller um ihn und er meldetet sich immer weniger.bis er mir dann schrieb er hätte keinen bock mehr das wäre ihm alles zu anstrengend und hat mich dann bei whatsapp gesterrt.

er meinte nur er wäre ein hart single ob er in einer beziehung wäre oder nicht und er hätte mich nicht verarscht ..

ich frage mich nur wo war 5 mon lang sein angeblich schlechtes gewissen?i

mein freund war mir auch keine hilfe und hat sein leben gelebt an mir vorbei.

und jetzt dachte ich der marco wäre jetzt mal der richtige und dann sowas.es ist auch so schwermeine gedankenhaben sich die letzten 5 mon nur um ihn gedreht unsere treffen waren immer mein highlite der woche
guten morgen

du bist vom regen in die traufe gekommen, es wäre wohl besser für dich gewesen gleich am anfang, als er dich abserviert hat und vorgezogen hat lieber bvb anzuschauen.

er hat auf nichts bock, beziehungen sind zu anstrengend, reden will er auch nicht, er liebt seinen sport, hat ne freundin, die er betrügt und dir lügt er auch das blaue vom himmel vor, pop. will er auch lieber bei dir, damit er nicht ständig die bettwäsche wechseln muss und wenn du mit ihm reden willst, musst du dich vorher anmelden, damit du seine schäferstündchen nicht störst !

das nennst du highlights in deinem leben ?

kümmere dich erstmal um dich und frage dich was in dir ist, dass du so mit dir umspringen läßt!

schicke ihn übern jordan und lösche du ihn aus deinem register!

28.10.2012 07:13 • #4


I
Hallo,

au Mann, die rosarote Brille war ja bei Dir im Dauereinsatz.
Der wollte nichts Festes und hat Dir auf alle möglichen Arten und Weisen genau das mitgeteilt. Du wolltest aber nicht (zu)hören.
Sei mir nicht böse, aber Du hast eine Beziehung geführt unabhängig davon, was er wollte.
Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er nichts Beständiges möchte. Dann ruft er sporadisch an, wenns ihm passt/ ihm langweilig ist/ er S. will und Du hüpfst vor Freude. Ihr macht nichts gemeinsames, geht nicht gemeinsam aus, trefft keine Freunde gemeinsam, plant nichts gemeinsam.
Du warst eine Freundin mit Sonderleistungen und er hat Dir immer genau das signalisiert.
Du bist diejenige, die das nicht sehen wollte.
Das Einzige, was er falsch gemacht hat (zumindest nach Deiner Schilderung) ist, dass er Dir seine Freundin vorenthalten hat. Das ist der Betrug.

P.S. Du bist keine *beep*, nur weil Du S. mit ihm hattest. Wir sind ja alle erwachsen und wenns eben passt, warum nicht? Und außerdem gehören ja bitte schön immer 2 dazu und er war ja nicht unbeteiligt. Da soll er sich mal an die eigene Nase fassen.

28.10.2012 08:45 • #5


L
[quote=zora288...
mir geht es im moment total schlecht weil ich 5 mon von einem mann hintergangen wurde.

aber ich glaube ich muss von vorne anfangen:

ich habe ihn letztes jahr im dezember kennengelernt auf einer party.er war mir gleich sympathisch und ein ganz anderer typ als mein damaliger freund mit dem es damals schon nicht mehr richtig lief und wir mehr als wg als in einer partnerschaft zusammen gewohnt haben.er hatte sich total von mir abgkapseltund noch kaum ein wort mit mir geredet und mich nicht mehr beachtet.naja vielleicht war ich deswegen so anfällig für den neuen mann.er war auch das komplette gegenteil vom meinem ex.sportlich, zappelig so eine art muskelmann und mit pfeffer im hintern.naja haben uns auf der party geküsst und und ich habe ihm meine handynummer gegeben...[/quote]

Ab hier habe ich nicht mehr weitergelesen.

Eine Fremdgeherin die Mitleid will?

Sorry Mädel, wird´s nicht geben von mir. Willst nicht lesen? ok, dann steig an dieser Stelle aus.

Noch da?

Oha. Bevor du dich auf dieser Party an den anderen Typen geschmissen hast, hast du dir da jemals darüber Gedanken gemacht warum dein Freund so ist.

Geht es ihm vielleicht schlecht? Hat er Schwierigkeiten im Job, gesundheitlich, mit euerer Beziehung?

Bist du eine von denen die immer nur heile Welt wollen, den Partner mit ihren Sorgen auszehren und dann irritiert sind wenn der Partner einmal Hilfe oder Zuwendung möchte.

Wenn du einen Funken Ehrgefühl hast trenne dich von deinem Partner, du hast ihn betrogen, wirst es immer tun.

Das Groteske ist ja dass du dir selber am meisten leid tust.

Ich schreibe da gar nichts mehr dazu. Ohne den Rest deines Beitrags gelesen zu haben, denke ich hast du die Quittung für dein tun bekommen.

Adios!

29.10.2012 21:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag