1700

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

B
Zitat von Gast12345:
Nach sehr langem Betrug, den ich selbst aufgedeckt habe (haben auch ein Kind zusammen):

Ich bin wütend geworden, weil du... (es folgt ein Meer an Vorwürfen)
Du warst mir eine Last
Wir können alle ein bißchen glücklicher werden
Wir hatten eine tolle Zeit
Ich will nicht mit Dir spielen, mit ihr auch nicht
Ich kann mich nicht entscheiden
Du bist eine tolle Frau
Ich überlege, wie es wäre mit dir wieder zusammen zu sein
Die Chemie hat nicht mehr gestimmt
Du fehlst mir
Ich wollte das alles nicht
So kann es ja nicht ewig weitergehen (er hat mich fast ein Jahr lang warmgehalten)

Nach einer Woche nach dem ich von der Außenbeziehung erfahren habe:
Mensch, du bist ja immer noch nicht darüber hinweg


Puh, diese Sätze habe ich auch zu genüge gehört...

26.06.2016 16:47 • x 1 #706


Kinbakubi
1. Ich würde mich immer für Dich entscheiden.
2. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.
3. Es war keine Absicht, Dich zu verletzen.
4. Es war nicht bewusst.
5. Das ist dumm gelaufen. Es ist nicht so gelaufen, wie ich gewollt/ geplant hatte.

28.06.2016 20:54 • x 2 #707


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


E
Zitat von Kinbakubi:
1. Ich würde mich immer für Dich entscheiden.
2. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.
3. Es war keine Absicht, Dich zu verletzen.
4. Es war nicht bewusst.
5. Das ist dumm gelaufen. Es ist nicht so gelaufen, wie ich gewollt/ geplant hatte.


Die Sätze habe ich auch schon gehört.
Sowohl vom EM als vom Am ...
Weicheier...

28.06.2016 21:11 • x 1 #708


Blanca
Zitat von frischgeföhnt:
Weicheier...

Aber es liegt doch gar nicht in ihrer Hand:

(Dangerous liaisons, 1988)

Wer's glaubt...

30.06.2016 00:04 • x 2 #709


H
Ich will generell nie wieder Sätze/Dinge hören, die sie eh nicht umsetzen will/kann.
Davon hatte ich mehr als genug. Klappe halten und machen anstatt reden!

30.06.2016 06:47 • x 1 #710


H
Auf meine Frage, was schief gelaufen ist, dass wir nicht mehr aufeinander zugehen können:
Ich habe doch gesagt, was geändert werden muss!

Nach 30 Jahren Beziehung,Ehe, Kinder, klassischer Rollenverteilung:
Schließlich hast Du umsonst bei mir gewohnt.

1 Jahr nach dem Betrug mit meiner besten Freundin, als es mir immer mal wieder hochkam:
Nicht schon wieder, hab ich nicht schon genug gelitten?


Zu den Kindern:

Ich bin mir sicher, das ist das Beste für uns alle. (direkt nach der Mitteilung, das er geht,da es schon länger eine Neue gibt

Ihr macht Euch das Leben selbst unnötig schwer! ( zu seinem 12jährigen Sohn, der seinem Vater nach einigen Monaten nach dessen Auszug erzählt, das ihm immer noch sein Herz wehtut)

Es geht nicht, das Du keinen Kontakt mit mir willst, mein Geld willst Du schließlich auch! (selbes Kind, mittlerweile 13)

Wer soll dir denn etwas beibringen, dich etwas für's Leben lehren, wenn Du mich nicht mehr sehen willst?(selbes Kind, selbes Gespräch)

30.06.2016 07:25 • x 3 #711


Igluweis
Du bist ein sehr wertvoller Mensch für mich
Soll heißen, bespaße mich und hilf mir gefälligst wenn es mir schlecht geht

30.06.2016 08:36 • x 2 #712


E
Was hat meine Frau und meine Ehe damit zu tun, dass ich dich liebe?
Nichts. Gar nichts.
Nur weil, das jetzt so ist, muss ich doch nicht iwas machen.
Wir finden einen Weg.
Eine Lösung für alle..

Unfassbar.... solche Worte..im Nachhinein erst verstanden.
Will ich nie. Nie. Nie. Wieder.

30.06.2016 09:06 • #713


Igluweis
@frischgeföhnt
Echt starker tobak

30.06.2016 09:26 • x 1 #714


S
Ich habe da auch so ein paar Sätze von ihm gehört ...

Wir sind zu unterschiedlich, weil ich ...
a) Cola trinke und das macht meine Zähne kaputt
b) nicht jeden Tag Fahrrad fahre
c) manchmal Trash-TV gucke a la VOX ect.
d) manchmal auf Bild.de rumhänge
e) in dem Sinne nicht gebildet bin ( äh... bin Historikerin)
f) mich nicht abwechslungsreich ernähre (!?)
g) ... ... ... Liste ist lang ...

Und dann natürlich die Klassiker:
Es liegt nicht an dir
Aber, in der und der Situation hast du das und das gemacht (er sagte das zu mir)
Er will eine perfekte Zukunft und wegen den o.g. Gründen bin ich doch nicht die Richtige für ihn
Wir funktionieren nicht miteinander
Es tut weh, dich verloren zu haben (hahaha!)
Ich kann mir eine Zukunft mit dir nicht vorstellen
Du bist mir zu häuslich
Meine Gefühle reichen nicht aus, aber ich habe Gefühle für dich

... ... ...

30.06.2016 09:26 • x 4 #715


E
Zitat von Igluweis:
@frischgeföhnt
Echt starker tobak

Joah..aber die Kranke bin angeblich ich..
Ja..nee..is klar..

Nach Auffliegen der Affäre und heim zu Mutti. .

Ich wollte eine Lösung für Alle.
Aber doch nicht so....

Tja..

Es ist immer noch eines Buches würdig..

30.06.2016 09:33 • #716


29Maria29
Als er sich von mir getrennt hat:Ist doch toll, dass die Trennung so friedlich verläuft

30.06.2016 09:46 • x 1 #717


E
Zitat von 29Maria29:
Als er sich von mir getrennt hat:Ist doch toll, dass die Trennung so friedlich verläuft

Puhh..
Geht runter wie Öl..

30.06.2016 09:51 • x 1 #718


Paloma
Seit heute habe ich auch einen (nach einem Date): na, wie isses nach den umfangreichen s.uellen Belästigungen gestern Abend noch...

Lach mich schief, dummerweise hat er was... Nicht nur blaue Augen, Schmelz dahin...

Ich lerne einfach nicht, trotz Therapie heute...

30.06.2016 22:29 • #719


B
Zitat:
2. Es tut mir leid, dass ich dich verletzt habe.
3. Es war keine Absicht, Dich zu verletzen.
4. Es war nicht bewusst.


Wenn ich sowas höre würde ich demjenigen gerne irgendwas Schweres über den Kopf ziehen, auf dass sein Gehirn zurück käme!
Es tut ihnen NICHT leid, es war ABSICHT, es war ihnen BEWUSST - sonst hätten sie's nicht gemacht!
Ich verstehe so unlogische, strohdumme Aussagen nicht!
Wenn ich sowas noch mal hören muss...

03.07.2016 08:01 • #720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag