1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Tomtomsen
Mein Lieblingssatz ist, und ich hoffe der wird nie nie nie getoppt und der fiel erst Wochen nach der Trennung

Wenn der doch noch getoppt wird, geh ich zu der instant zurück und frage sie ob sie mich nochmals heiraten will..

Ich wollte nie neben dir einziehen

11.09.2016 21:33 • x 1 #826


L
Nicht nur der Nachruf auf mich: Du bist mir immer eine gute Frau gewesen.... Das Beste kommt noch: Und ich bin Dir ja auch immer ein guter Mann gewesen...Na, da hat aber einer eine völlig verzehrte Selbstwahrnehmung und lebt wohl noch in der Vergangenheit. Belogen, betrogen, beleidigt, allein gelassen, ausgenutzt...Toppt das Deinen Tomtomsen?

30.09.2016 15:33 • x 2 #827


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


G
Zitat: Ich bin der perfekte Mann und das Beste was dir im Leben passieren konnte.

So perfekt, dass er es nicht mal gemerkt hat, als der die Wäsche seiner Arbeitskollegin eingepackt hat.

04.10.2016 20:52 • x 2 #828


Pinchen
Ich:Liebst du mich denn noch?
Er: Eigentlich schon.

Ich am Beziehung-kitten, versuche ein ernsthaftes Gespräch zu Stande zu bekommen
Er: Erzähl das doch deinem Psychologen, vielleicht interessiert den das.

Mittlerweile kann ich über den letzten Satz lachen, aber der erste ist und bleibt so ziemlich der schlimmste, dem man einem Partner sagen kann. So viel Unsicherheit, die darin mitspielt...

04.10.2016 21:00 • x 1 #829


R
Mir ist es auch nicht leicht gefallen mich zu trennen, da ich ja noch etwas für dich empfinde, und wollte deswegen in Kontakt bleiben, weil es ja vielleicht wieder was wird.

Nö, KS und fertig

04.10.2016 21:02 • x 1 #830


R
Achja, noch einer:

Ich glaube wenn wir uns jetzt trennen ist das die einzige Möglichkeit, wie wir je wieder zusammen finden können.
Wenn wir zusammen bleiben würden, dann würden wir uns nur komplett auseinander leben.

Ja ne, lass gut sein, leb dein Leben aber lass mich da raus

04.10.2016 22:18 • x 2 #831


lalelu26
Hab auch einen.
Als er Schluss machte und ich danach meine Sachen gepackt habe:
Bleib doch noch eine Zeit hier wohnen, es ist so ungemütlich für mich allein in der großen Wohnung.

04.10.2016 22:24 • x 3 #832


Blunda
Zitat:
ls er Schluss machte und ich danach meine Sachen gepackt habe:
Bleib doch noch eine Zeit hier wohnen, es ist so ungemütlich für mich allein in der großen Wohnung.

das is so ähnlich wie mein ex nicht wollte, dass ich auf´m sofa schlafe als ich meine sachen genommen hab.

oder wenn typen meinen danach noch freundschaft haben zu wollen...

ich frag mich immer was die sich dabei denken

04.10.2016 22:47 • #833


Charlotte12
Ich finde diesen Satz von meinem Ex so übel:

Wir haben uns beide viele Mühe gegeben.

Haha, er ist ein Warmwechsler, hat über Monate gelogen und betrogen - bis ich es entdeckt habe.

04.10.2016 23:06 • x 3 #834


Payne
Ach ja. Die warmwechsler...
Meiner hat letztens erst noch was tolles rausgehauen.
Ich: du hast mich ausgetauscht wie einen alten Putzlappen.
Er: ich hab dich nicht ausgetauscht. Ist klar das sich das für dich so anfühlt. Ich hab jemand gefunden den ich wirklich liebe.

Na heißen Dank auch. Da weiß man kaum ob man lachen oder weinen soll.

09.11.2016 15:12 • x 3 #835


Ricky
Zitat von Blunda:
Zitat:
ls er Schluss machte und ich danach meine Sachen gepackt habe:
Bleib doch noch eine Zeit hier wohnen, es ist so ungemütlich für mich allein in der großen Wohnung.

das is so ähnlich wie mein ex nicht wollte, dass ich auf´m sofa schlafe als ich meine sachen genommen hab.

oder wenn typen meinen danach noch freundschaft haben zu wollen...

ich frag mich immer was die sich dabei denken


Öh...

also ich hab noch Freundschaft zu meinen Ex-Freundinnen. Das geht ziemlich gut sogar...

09.11.2016 15:18 • #836


Hey
Zitat von Payne:

Ich hab jemand gefunden den ich wirklich liebe.

DAS nenne ich mal einen Satz, den man nicht braucht!

09.11.2016 18:02 • x 3 #837


schmaloo
Hey, schöööön mal wieder von dir zu lesen
das nenne ich mal einen Satz den man braucht .... und ehrlich

09.11.2016 18:14 • #838


Hey
Zitat von schmaloo:
Hey, schöööön mal wieder von dir zu lesen
das nenne ich mal einen Satz den man braucht .... und ehrlich

He he, danke, du ((alter)) womanizer

09.11.2016 18:20 • x 2 #839


B
Mein Ex hat mich belogen und betrogen und ein Doppelleben geführt. Als er aufflog, habe ich ihm eine weitere Chance gegeben, aber er hat weiter gelogen und es gab wohl noch eine weitere Frau.
Und da sagt er dann zu mir am Ende Die Beziehung ist nur an deinem Misstrauen gescheitert! und als ich ihn dann später mit seinen Lügen konfrontierte, sagte er Wahre Liebe verzeiht alles!

09.11.2016 18:56 • #840


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag