1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Payne
@Hey
Ja das war schon ein Highlight. So sensibel wie ne Scheibe Toast. Aber die hat wenigstens den Anstand und wechselt die Farbe wenn man sie in den Toaster steckt.

Obwohl. Nimm nicht den erstbesten war auch schon klasse.

09.11.2016 19:08 • x 1 #841


S
Ich musste auch mal folgenden Satz über mich ergehen lassen: Du bist jetzt auch schon 30, vergiss das mal nicht-so einfach wirst Du keinen anderen Mann mehr finden, der Dich ernsthaft noch will.....
Nö, alles klar, deswegen bliebe ich bei einem Mann, der 20 Jahre älter ist als ich und mich gerade mit seiner Exfrau besch...hat, die immer *Kindchen* zu mir sagt...

10.11.2016 11:01 • #842


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


Bukatcho
nach 5,5 Jahren Beziehung:

Wir sind in einigen Dingen nicht kompatibel

10.11.2016 11:30 • #843


R
Mein Highlight während meiner Ehe:

Schau Dich doch mal an. Wer denkst Du denn, interessiert sich noch für Dich?

10.11.2016 11:39 • #844


A
Zitat von regenbogen05:
Mein Highlight während meiner Ehe:

Schau Dich doch mal an. Wer denkst Du denn, interessiert sich noch für Dich?




Ähnliches wurde mir nach der Trennung von meinem Exmann von seiner Kollegin erzählt. Sie zu ihm: Du solltest Dich mal ein bisschen um Deine Frau kümmern, sonst ist sie eines Tages weg! Er: Ach, wo will die denn hin! Die ist ja auch schon 38. Wer will die denn schon!

... zwei Monate, nachdem dieses Gespräch stattgefunden hat, bin ich ausgezogen. Übrigens wollte mich schon noch jemand...

10.11.2016 12:00 • x 2 #845


Payne
Ist das dreist! Da fehlen einem echt die Worte.

Hab letztens was gelesen. Und wenn ich nur hier so umsehe ist da tatsächlich was dran.

Manche Leute sind so arm, die können sich nicht mal einen Charakter leisten.

10.11.2016 12:58 • x 4 #846


E
Schön fand ich auch..

Manchmal muss man sich trennen um sich neu zu begegnen. .

10.11.2016 13:15 • x 3 #847


J
Vielleicht werde ich es später bereuen.!?


12.11.2016 21:39 • x 1 #848


MsAloneNow
Nach 12 Jahren...und Heirat zum 10 Jährigen Ich passe nicht in deine Welt und du nicht in meine!
und nach der ausgesprochenen Trennung Ich weiß ja nicht wo du schläfst, aber ich schlafe im Bett, ich brauche meine Matratze!

Ja nee, is klar. Somit schlief ich, als Verlassene und völlig am Ende dann auf der Couch

12.11.2016 21:54 • x 2 #849


fe16
Ich habe dich geliebt, darum habe ich dich geschlagen.

Die Frauen nach mir hast du nicht geliebt. sie bekammen keine schläge.
Deine Affären schon......

das verstehe wer will ich nicht

12.11.2016 22:08 • #850


MsAloneNow
Ohweia, Schläge gehen gar nicht! Da klappen sich mir die Fussnägel hoch!
Wünsche mir, dass solche Menschen vom Blitz getroffen werden!

12.11.2016 22:12 • x 2 #851


fe16
Ne irgendwann mal Herzinfarkt und andere ungesunde Dinge / nicht erlebt wie sein kind aufwuchs.
Er lebt ja . es war seine Freundin vor mir sie bettelte ihn um schläge an damir sie sieht das er sie liebt. Das ist noch kranker.

12.11.2016 22:19 • #852


lalelu26
Nachdem er mich mit seiner Ex betrogen hat, wieder zurück kam, mich mit einer Neuen betrogen hat, diejenige wiederum mit seiner Ex betrogen hat - alles innerhalb 8 Monaten - bekomme ich die aufbauende SMS :

Falls ich dir auf irgendeine Art zu nahe getreten sein sollte, möchte ich mich entschuldigen.

Danke, damit ist natürlich alles vergessen....

14.11.2016 00:02 • x 1 #853


Payne
Oh du mein Warmwechsler..,


Es wird bestimmt jemand kommen bist doch eine Hübsche.
(Nach der Schwangerschaft wohl nicht mehr hübsch genug für dich)

Der war auch wirklich klasse.

14.11.2016 01:34 • x 1 #854


E
Nachdem er wieder bei seiner Frau war. .

Naja..manchmal muss man sich eben trennen um sich neu begegnen zu können.

Aha...nochmal?

14.11.2016 08:57 • x 1 #855


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag