1700

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

V
Nach 13 Jahren Beziehung:

“ich habe es glaube ich noch nicht gesagt, aber es ist für mich ok, wenn Du eine neue Frau kennenlernst.“ - 4 Tage später erfahre ich, das sie schon nen Neuen hat.

“Zu den Katzen hatte ich eh nie eine emotionale Bindung.“ - 2 Katzen, 9 Jahre alt, sie hat denen sogar immer was zum Geburtstag geschenkt.

14.11.2016 09:04 • x 2 #856


NovaScotia
Ich möchte mich nicht von dir trennen, schließlich muss ich sie doch erst besser kennenlernen

ähm... ja.... konntest du dann ja auch - aber ohne mich

14.11.2016 18:06 • x 3 #857


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


S
Ich habe schon vor paar Jahren mit Dir innerlich und von meinen Gefühlen her abgeschlossen.... Das hat er gesagt, als ich nach 10 Jahren Beziehung schluss gemacht habe, weil es nicht mehr gepasst hat. Lieben tue ich ihn trotzdem noch

15.11.2016 16:55 • #858


S
Ich hab lange überlegt und finde Du solltest ausziehen ... Ja wohin denn ? Bin wegen Dir ausgewandert!

Wir haben uns auseinander gelebt. Ja ne, is klar...Internet und Pkr war ja wichtiger für Dich und in den Urlaub bist Du auch lieber ohne mich gefahren

Ich liebe Dich nicht mehr. Paperlapap, dann lieb dich doch selber, haste sowiso oft genug gemacht

Du wist das schon schaffen. Klar, irgendwann bin ich über dich weg und ich werde merken wie gut es mir ohne dich geht.

15.11.2016 18:36 • #859


K
Mit ihr verbindet mich ein unsichtbares spirituelles Band und du bist .....

meine Erdung.

Das hört doch jede Frau gern

Auch schön:

Er macht mir monatelang weis, er würde in intensiven Überlegungs- und Abwägungsprozessen stecken, ob er lieber mit seiner LG oder mir zusammen sein will, denn schließlich habe er ja schon eine Scheidung hinter sich und wolle das alles nicht nochmal durchmachen müssen.

Als ich über drei Ecken erfahre, dass die beiden gerade eine Familie planen und ein Haus auf dem Land suchen, mache ich Schluss (ja, spät, aber immerhin!). Er sitzt heulend vor mir und sagt:

Wie kannst DU MIR das antun?

20.01.2017 23:34 • x 2 #860


B
Als Antwort auf die Aussage
Ich muss wählen, es ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Die Krankheiten sind heute beide heilbar.

20.01.2017 23:41 • x 1 #861


D
Meine Hitliste der Ehemannsprüche- von einfach nur süß und dämlich bis zum Erwürgenwollen-
1. Ehemann sichtet neu erworbene Motorteile der Wärme halber einfach mal auf dem neuen Wohnzimmerteppich. Ich sehe einen großen schwarzen Fleck und frage nach ein paar Sekunden was ist das für ein Fleck? Er: Reg dich nicht auf, das ist ganz normales Motoröl!
2. Montag morgen, drei kleine Kinder, ganz normaler Wahnsinn- er fragt beim Verlassen der Wohnung Hast du heute irgendwas zu tun? Bis heute rätsle ich an der Bedeutung des Satzes.
3. Strand, Urlaub, Vollmond, Kinder im Bett- wir beide bisschen über dreißig , ich echt nicht total hässlich oder sonstwie fies- Ich kuschle mich an ihn. Er, versonnen in den Mond schauend: Je älter ich werde, desto mehr kann ich mir vorstellen, das mit dem S. ganz zu lassen
4. Ich kuschle mich nachts in romantischer Stimmung an ihn und frage, was er denkt . Ja, selbst schuld , ich weiß . Er: An den Bericht über aktive Sterbehilfe grad im Fernsehen.
5. Ich bin in Tränen aufgelöst und frage , wen er denn nun liebt ( Jahre später seit Punkt 4) - seine Dingsda oder mich . Er: Du warst halt schon immer da und das ist jetzt neu...
6. Nach Trennung, dreijährigem tapferen und tränenreichen Diskutieren, und nachdem ich einen neuen Partner habe, den ich am nächsten Tag besuchen möchte- er: Ich frag mich, ob wir echt alles versucht haben, manchmal bist du ja schon bisschen impulsiv in deinen Entscheidungen
Sätze, die man nicht braucht, echt.

21.01.2017 01:40 • x 3 #862


I
Ich DENKE es liegt nicht an dir
Ich kann mir keine Zukunft mehr mit dir vorstellen
Ich will dich nicht aus den Augen verlieren
Nein du bist mir nicht schei.
Ich wusste nicht dass dich das verletzen würde
Ich habe dich bis zur trennung geliebt. Danach verging das irgendwie
Ich will dir keine Hoffnung machen
Du bist mir wichtig
Mir kommt es so vor als würde ich alles 10 mal erklären müssen
Ich vermisse dich ein wenig. Aber ist sicher normal kurz nach der trennung
Ich schreibe wieder mit XY
Das hast du mir schon gestern und vorgestern gesagt
Ich hatte doch gar nicht vor dich während der pause zu verlassen jaja


Und er verletze mich auch noch nach der Trennung... und wenn ich das alles hier schreibe fange ich an ihn wieder zu hassen

21.01.2017 02:20 • x 3 #863


Igluweis
Alles über whatsapp beim Todestag des Schwiegervaters, Schwiegermutter starb 3 Monate vorher
Kannst du ein Geheimnis für dich behalten ?
- ja natürlich
- ich habe seit 6 Wochen einen neuen Freund
- Weis ich
- woher
- ich kenn dich besser als du selbst
- ich habe Michael schon meiner Schwester und meinen Bruder vorgestellt
- aha
- aber diesmal möchte ich, daß du ihn kennenlernst, nach der Beerdigung

Bei der Beerdigung von Schwiegermutter hat sie sich anders angehört, da war ich gut genug, seither 1mal gesprochen
Sie ...... könntest du bitte mal herkommen
Ich - nein
(Gott sei dank ist Sohn jetzt erwachsen)

21.01.2017 02:33 • x 1 #864


E
Zitat von KBR:
Mit ihr verbindet mich ein unsichtbares spirituelles Band und du bist .....

meine Erdung.

Das hört doch jede Frau gern

Auch schön:

Er macht mir monatelang weis, er würde in intensiven Überlegungs- und Abwägungsprozessen stecken, ob er lieber mit seiner LG oder mir zusammen sein will, denn schließlich habe er ja schon eine Scheidung hinter sich und wolle das alles nicht nochmal durchmachen müssen.

Als ich über drei Ecken erfahre, dass die beiden gerade eine Familie planen und ein Haus auf dem Land suchen, mache ich Schluss (ja, spät, aber immerhin!). Er sitzt heulend vor mir und sagt:

Wie kannst DU MIR das antun?


Unfassbar. .kennen wir denselben.

Eine Familie almerdlngs gründet er nicht mehr.
Ansonsten 1zu1..

Braucht kein Mensch.

21.01.2017 06:16 • x 2 #865


K
Ich hätte auch noch:

    zusammen im Bett liegend Du, wir können das hier gern so weiter machen, bis ich eine richtige Prinzessin gefunden habe. Du bist das ja eher nicht so.

    nach einer Trennung, weil er aus beruflichen Gründen zurück in seine Heimatstadt musste und das auch zum Anlass nahm, bei der Gelgenheit zu seiner Frau zurück zu kehren Jetzt sei mal nicht so enttäuscht. Ich habe mich sogar iin einer Fischkonservenfabrik beworben, um bei dir sein zu können

    nachdem er fremdgegangen ist und ich ihm sagte, wie verletzt ich bin, in einem herablassend tröstenden Ton Nein, du musst doch nicht verletzt sein.

    er erzählte mir, dass er die geplante Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin abgesagt hätte, weil er festgestellt habe, dass auch andere Frauen interessant für ihn wären und erklärte aber ich habe ihr gleich vorher schon mal nen Psychologen besorgt.

    nicht mir sondern einer Freundin passiert, als er die VON IHM forcierte und geplante Hochzeit absagte Du hast ja immer so geguckt, als wenn du geheiratet werden möchtest, da musst ich die Hochzeit ja planen, aber eigentlich will ich das gar nicht.

21.01.2017 07:07 • #866


Payne
@KBR
Glaub das war wie bei deinem Mann wie bei meinem. Typischer Fall von erst reden dann denken. Bzw gar nicht.

Ich kann auch noch einen beisteuern.
Er nach dem warmen Wechsel:

Möchtest du nicht ihren Ex kennenlernen?
Wäre ja praktisch. Sie hat auch schon versucht ihn zu vermitteln.

21.01.2017 09:55 • x 2 #867


K
[quote=Ichschaffedas]
Ich habe dich bis zur trennung geliebt. Danach verging das irgendwie

DAS finde ich irgendwie auch die Krönung! DANACH verging das. Na dann! Ohne Worte. Tut mir echt leid, dass Du Dir so einen schei. anhören musstet.

21.01.2017 10:20 • #868


K
Darf ich noch einen? Hach, ich muss einfach

Hochsommer, junges Glück, ungefähr 3 Monate zusammen, ich total verliebt, Fernbeziehung, sitzen wir auf dem Sofa und essen Eis, das er mitgebracht hatte. Da sagt er vollkommen unvermittelt:

Daniela hat gesagt, es wäre für sie okay, wenn du und ich ohne Kond. miteinander schlafen würden, sofern Du ihr einen negativen Aidstest vorlegst und dich bei S. mit anderen schützt.

Mein Verstand verließ meinen Körper und setzte sich uns gegenüber, um uns zuzusehen, denn das versprach interessant zu werden und irgendwie merkte er schon, dass er im weiterne Gesprächsverlauf nicht mehr anschlussfähig sein würde. Denn who-the-f**ck war diese Daniela, die einen Aidstest von mir wollte und wie kam der Typ dazu, mir diese Info als Bote zu überbringen und das noch ganz unverdrossen an seinem Eis schleckend?

Wer bitte ist Daniela?

Aber das weißt du doch, das ist meine Reiki Meisterin.

Ja, genau! Deine Reiki Meisterin! ....


Aber du weißt doch, dass ich auch mit Daniela zusammen bin (nein, wusste ich nicht. Ich wusste nur, dass seine Reiki Lehrerin so heißt). Ich hatte nun mal das große Glück nach meiner Scheidung zwei wunderbare Frauen kennenzulernen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Es wäre toll, wenn ihr euch gut verstehen würdet.

Es folgte dann ein Dialog über sich entscheiden müssen, bis hin zu seiner legendären Feststellung


Ich kann Daniela nicht verlassen, denn sie hat Kindheitstraumata und nur ich kann sie heilen ... Mit SM!


Ja, ´richtig gelesen, nicht etwa mit Reiki oder mit professioneller Hilfe. Mit SM!

Und auf diesen Weg für Daniela sicher steinigen Weg schickte ich ihn dann auch. Aus die Maus. Aber das hat mich damals fast um den Verstand gebracht, denn ich war verliebt bis über beide Ohren. Bis dahin gab es auch keinerlei Anzeichen einer solchen geistigen Verwirrung.

Wie sagt man so schön? Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu. Und das gilt wohl auch für das, was man immer noch mehr erleben kann, obwohl man schon dachte, irgendwann hat man mal alles durch.

21.01.2017 10:42 • x 1 #869


S
Ich will mein Leben alleine mit meinen Kindern auf die Reihe kriegen, nachdenken, mich zurückziehen.

Zu dem Zeitpunkt hat die sich schon längst in einen ihrer Teenager-Facebook-Freunde verliebt.

Wunderbares, oberflächliches Glücklich sein. Herrlich.

21.01.2017 10:54 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag