1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

U
Er hat mich nach 18 Jahren betrogen. Dann meinte er zählen denn die 18 wundervollen Jahre gar nichts? - nachdem ich gemeint habe, dass ich dankend auf eine Freundschaft verzichten kann...

25.01.2017 15:29 • x 3 #886


Payne
Er über seine neue und seine Ex.

Mit ihr (seiner neuen) hab ich diese Verbundenheit wie mit M (seine Ex vor mir)
Und was hatten wir?
Antwort
Du warst für mich da und hast mich aufgefangen als es mir dreckig ging...

Nach 14 Jahren Beziehung.

25.01.2017 16:07 • x 2 #887


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


U
Zitat von Payne:
Er über seine neue und seine Ex.

Mit ihr (seiner neuen) hab ich diese Verbundenheit wie mit M (seine Ex vor mir)
Und was hatten wir?
Antwort
Du warst für mich da und hast mich aufgefangen als es mir dreckig ging...

Nach 14 Jahren Beziehung.


@Payne sowas ähnliches konnte ich mir auch anhören...

25.01.2017 16:25 • x 1 #888


E
Lappen..alles Lappen..
Keine Träne ...

25.01.2017 16:29 • x 5 #889


Payne
@Ukulele
Ich hab mir so einige verbale Ergüsse anhören dürfen.
Meine Freundin meinte lass da t Shirts von drucken. Kannst du noch wenigstens Geld mit verdienen.

Ansonsten @frischgeföhnt hat sowas von recht.

25.01.2017 18:31 • x 1 #890


Waldfee47
Sätze, die die Welt nicht braucht:

Mein erster Freund damals: Bei meiner nächsten Freundin mache ich vorher einen Aids-Test.... ich war zum Zeitpunkt des Satzes noch mit ihm zusammen...

Satz des Mannes, wegen dem ich hier gelandet bin:
Ich fühle jetzt für sie
Deine Krankheit ist eine Nummer zu hoch für mich...hat aber nichts mit dir als Mensch zu tun.

Satz von Ehemann:
Ich kann dir nicht ehrlich sagen, dass ich dich so liebe, dass ich dich immer um mich haben will.

25.01.2017 19:34 • x 2 #891


E
Zitat von Waldfee47:
Sätze, die die Welt nicht braucht:

Mein erster Freund damals: Bei meiner nächsten Freundin mache ich vorher einen Aids-Test.... ich war zum Zeitpunkt des Satzes noch mit ihm zusammen...

Satz des Mannes, wegen dem ich hier gelandet bin:
Ich fühle jetzt für sie
Deine Krankheit ist eine Nummer zu hoch für mich...hat aber nichts mit dir als Mensch zu tun.

Satz von Ehemann:
Ich kann dir nicht ehrlich sagen, dass ich dich so liebe, dass ich dich immer um mich haben will.


Wie hast du auf diese Sätze reagiert ? .. * kopfschüttel * ..

25.01.2017 19:43 • #892


Waldfee47
Wie hast du auf diese Sätze reagiert ? .. * kopfschüttel * ..
@Alex.W1992

Reaktion auf den ersten Satz: Ich habe geweint, denn ich liebte ihn...und die Gelegenheit in der er den Satz sagte war auch SUPER... ich beendete die Beziehung später.. aber den Satz hab ich noch im Kopf

Reaktion auf die nachfolgenden Sätze:
Entsetzen...Ich beendete die Geschichte... dann er...
auf den Satz mit der Krankheit sagte ich:Das ist der schlimmste Satz, den du mir sagen konntest!

Reaktion auf den letzten Satz:
bzw. Gedanken dazu: Immerhin ist er ehrlich.
und die innerliche Frage an mich: Und was ist mit mir auf ihn bezogen?
Der Satz tut weh - Ende noch offen.

25.01.2017 19:48 • x 3 #893


C
@Waldfee47 willst du überhaupt jemand um dich haben der so etwas zu dir sagt ?

25.01.2017 19:52 • x 2 #894


Waldfee47
Zitat von Cat80:
@Waldfee47 willst du überhaupt jemand um dich haben der so etwas zu dir sagt ?

NEIN, es macht mich unglücklich, aber meine Situation ist nicht einfach.
Kannst mir gerne ne PN schreiben, falls du mehr wissen willst.

25.01.2017 19:54 • x 2 #895


Payne
@Waldfee47
Ich hab was ähnliches gehört nach dem warmen Wechsel.

Ich habe dich nicht ausgetauscht. Ist klar das es sich für dich so anfühlt, aber ich habe jemanden gefunden den ich wirklich liebe.

Fühl dich mal gedrückt. Sowas braucht kein Mensch.

25.01.2017 20:02 • x 3 #896


Waldfee47
Zum Thema warmer Wechsel

Du warst kein Notstopfen, das musst du wissen. Ich liebe dich noch wie am ersten Tag, aber ich habe eben auch Gefühle für sie... ich bitte den lieben Vater im Himmel, mir zu verzeihen, was ich dir angetan habe.!

25.01.2017 20:04 • #897


Payne
Ja ja bla bla ich hab das nicht gewollt,
Bla bla dafür komme ich in die Hölle bla bla.
Gute Reise sag ich nur.

25.01.2017 20:21 • x 4 #898


U
Du kannst mich gar nicht so hassen, wie ich mich selbst hasse, dafür dir das anzutun

25.01.2017 20:24 • x 3 #899


K
Und wieder tagesaktuell:

Ich hatte Angst vor dem Gespräch, weil ich wusste, dass ich es verk****t hatte.

Ich hatte nie die Absicht, Dir auf diese Art (lügen und betrügen) weh zu tun.

Hast Du aber! Kann mir eigentlich jemand erklären, warum sich niemals aufklären lässt, warum solche Menschen es denn dann doch tun. So ganz gegen ihr eigentliches Vorhaben? Diese Frage bezieht sich jetzt nicht auf den Betrug an sich sondern auf den Umgang damit.

Tja, so ein Opfer seiner eigenen Unreife ... äh der der Umstände, für das es ja nun wirlich nichts kann .. was soll das schon machen? *würg*

25.01.2017 22:51 • x 3 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag