1699

Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

Payne
Genauso sieht es aus @KBR
Vor allem wenn man den anderen schon drauf anspricht. Du bei uns stimmt doch was nicht. Immer wieder dann zur Antwort bekommt, ne find ich nicht. Und ein paar Monate später brennt er mit ner anderen durch und man steht da mit Kind, gerade neun Monate .

Klar hab ich meinen Anteil dran gehabt. Den kenne ich auch.
Aber die Entscheidung mich zu verletzen hat er bewusst getroffen als er erstens nicht geredet und zweitens mich angelogen hat.
Und sowas muss meiner Meinung nach nicht sein. Eigener Anteil hin oder her.
Ich weiß ich hatte Anteil daran das es dazu gekommen ist das er sich fremdverliebt hat. Aber die Entscheidung mich zu belügen, hat er getroffen. Und zwar im vollen Bewusstsein mir damit weh zu tun.

25.01.2017 23:44 • #916


K
Zitat von Payne:
Aber die Entscheidung mich zu belügen, hat er getroffen. Und zwar im vollen Bewusstsein mir damit weh zu tun.


So traurig es ist: im wahren Leben wäre hier der Moment für ein high five.

Mit gemeinsamem Baby ist das natürlich noch viel härter als bei mir.

25.01.2017 23:48 • x 1 #917


A


Hitliste - Sätze die die Welt nicht braucht

x 3


K
Platzhalter ... geht leider gerade nicht anders.

25.01.2017 23:48 • x 1 #918


K
Aus heutiger Sicht auch sehr bezeichnend: ich sage ihm, vor ungefähr 14 Tagen, dass ich mein Französisch (also die Sprache) für den geplanten im Urlaub im Juni aufpoliere. Er antwortet:

Super, dann bin ich für die Fahrt zuständig und du für die Kommunikation.

Äh, ja, so war es dann ja auch die letzten Wochen in der Beziehung. Er war für seine Reise zu neuen Ufern zuständig und ich anscheinend für die Kommunikation. Er war da deutlich erfolgreicher als ich.

25.01.2017 23:57 • #919


Waldfee47
Hallo Ihr LIeben
ich habe ja hier auch gepostet die Tage.. und habe bei mir Folgendes festgestellt:
Es tut mir nicht gut, diese Sätze nieder zuschreiben..
mir fiel dann auf, dass diese Sätze, an die ich gar nicht mehr denken will, nun im I-net niedergeschrieben sind..
und noch was:
ich merkte, dass mir der Groll nicht gut tut..
mein Weg ist das Verzeihen.. und Vergeben.. natürlich bin ich an einem anderen Punkt, wie manche hier..
ich möchte nur den Tipp geben:
Schaut auf Euch und leckt nicht ewig die Wunden...wenn ihr negativ über die Person, die euch verletzt habt, denkt, schickt ihr ihr viel zu viel Energie.. und seid noch an sie gebunden...
Wenn wir an dem Punkt sind, an dem wir Gutes wünschen können, dann können wir loslassen und weitergehen..
hegen wir Groll.. hängen wir fest..
und ich selbst habe bestimmt auch schon viele Sätze gesagt, die die Welt nicht braucht..
also auf den ersten Blick eine sehr gute Idee um Dampf abzulassen,
aber lasst uns hier nicht stehen bleiben..
Heilung für Herz und Seele und den Moment, wenn auch in der Ferne, wo man vergeben und loslassen kann, wünscht euch die Waldfee...
ich für meinen Teil werde hier keine Sätze mehr schreiben in diesem Thread und werde mich auf das konzentrieren, was ich mit diesen Menschen Gutes erlebt habe, das tut mir besser, aber wie gesagt, jede Geschichte ist anders und jeder steht an einem anderen Punkt dabei... das ist meine Ansicht und mein Weg..
Vielleicht kann jemand was damit anfangen...

verweisen möchte ich da auch auf den Thread: Wendepunkt...
Waldfee
der-wendepunkt-in-meiner-trennung-t37378.html#p925348

26.01.2017 11:09 • x 3 #920


B
Einer meine hassgeliebten Sprüche die ich bekam Ich liebe Dich schon noch, nur meine gefühle sind verbuddelt und ich kann dir nicht das geben was du brauchst verdient hast

Oder, ich liebe dich schon noch, aber nicht so wie es sein sollte !
Oder ... Schreib mir nicht aus einer Laune heraus, aber du darfst dich jederzeit melden
Man kann nicht ausschliessen, dass wir wieder zusammen kommen (ahja, deshalb trennung)

es gibt noch viel mehr von diesen Sprüche, könnte einen Katalog machen..

26.01.2017 13:19 • #921


C
Den besten Spruch habe ich bisher von meinem Exmann gehört nachdem ich raus gefunden hatte das er bei Singlebörsen aktiv ist , es Monatelang deswegen Streit gab weil er es abstritt , und ich schließlich Schluss machte .
Er hatte behauptet ein Kollege der ihn nicht leiden kann hat in seiner Abwesenheit die App auf seinem Handy installiert - und ihn wahrscheinlich auch gezwungen sie zu benutzen
Du hattest recht , ich gebe es zu . Jetzt ist wieder alles OK , oder ?
Ja klar , alles ist vergeben und vergessen nur weil man etwas zugibt was ich die ganze Zeit wusste .

26.01.2017 14:08 • x 2 #922


I
Du musst mich auch verstehen , sagte man mir, nachdem ich als Plan B erklärt wurde (natürlich wurde das mit Plan B durch die Blume gesagt )
Direkt danach dann noch gib uns nicht auf LOL .
Im Nachhinein kann ich echt drüber lachen, aber es gibt schon krasse Menschen da draußen.

26.01.2017 19:37 • x 2 #923


M
hoch schubs

29.01.2018 13:03 • x 1 #924


L
Tief im Inneren hab ich die Hoffnung, dass wir irgendwann mal wieder zusammen kommen direkt nach der Trennung.(5/16)
Hab ich noch ein Hintertürchen bei dir offen? (3/17) seit dem nicht mehr persönlich gesehen)
Ich vermisse dich (11/17) seit demKontaktsperrevon meiner Seite.

29.01.2018 13:23 • #925


Michael1266
Gelten hier auch Übersetzungen? Im Forum wird ja oft dahingehend gefragt, sie/er braucht Zeit, kann ich hoffen. Meine Erfahrung sagt mir:

wenn sie sagt (und damit sind wir bei Sätzen die die Welt nicht braucht)
gib mir Zeit, ich weiß nicht wie lange, eine Woche, einen Monat, ein Jahr
heißt das übersetzt:
zieh endlich aus, mein Neuer wartet schon.

29.01.2018 13:28 • x 1 #926


P
DU hättest doch was merken müssen.
FU.

29.01.2018 13:31 • x 1 #927


M
Ich muss ja mit diesem Menschen weiter zusammenarbeiten. Deswegen hab ich mich auf arbeit von ihr distanziert. Sie kommentierte das mit Ich find das richtig sch., so ein Zusammenarbeiten würde ich auf Dauer nicht durchhalten. Mag vielleicht nicht so schlimm klingen wie andere Sätze, aber mir hat's gereicht.

29.01.2018 13:33 • #928


missprosecco
die Trennung ist eine reine Kopfentscheidung, mein Herz gehört immernoch Dir!
SUPER!

29.01.2018 13:37 • x 1 #929


Kasa
Du bist mir als Mensch sehr wichtig
(Deswegen vögle ich direkt einen neuen)
und
Bist wichtiger als meine beste Freundin XY
Schön zu Wissen, dass sie Ihre Freundin auch derart verarschen würde

Mit solchen Freunden braucht man keine Feinde.

29.01.2018 13:51 • x 1 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag